Zum Inhalt der Seite

Sui als: Miku Hatsune [Magnet]


Miku Hatsune [Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sui
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von Sui
Foto
Von: anchen (Fotograf), Sui
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
27.07.2011, 00:132011-07-27T00:13:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 21:40

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 11:432014-07-20T11:43:05Z

Cosplay Nr.
2

Getragen
Leipziger Buchmesse 2011

Cosplay Partner
anchen als Rin Kagamine [Magnet]

  • Top-3-Foto - von Sui
  • Top-3-Foto - von anchen
  • Top-3-Foto - von Sui
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
27.07.2011, 00:132011-07-27T00:13:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 21:40

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 11:432014-07-20T11:43:05Z

Cosplay Nr.
2

Getragen
Leipziger Buchmesse 2011

Cosplay Partner
anchen als Rin Kagamine [Magnet]

Das erste "richtige" Cosplay!

Für meine erste Leipziger Buchmesse wollte ich gerne etwas mit meinem Schwesterchen zusammen machen. Zu der Zeit waren wir ziemlich geflasht von Vocaloid :D Also fiel die Wahl schnell auf Miku und Rin. Bei der Version sollte es auch etwas recht leichtes sein, außerdem ist das Lied wirklich toll!

Kopfhörer und Hütchen hat anchen gebastelt. Sie sind ihr meiner Meinung nach auch echt super gelungen :) Auch wenn meine Ohren nach dem Tragen echt weh taten -.-

Zum Kostüm: Vom Nähen her war es recht einfach, habe einen einfachen Corsagenschnitt aus der burda genommen und dann einen Tellerrock drangenäht :D Allerdings ist ALLES von Hand genäht. Meine Nähmaschine war zu Hause und das Cos musste ja fertig werden, also hieß es alles von Hand nähen. Nur die Armstulpen habe ich dann mit der Nähmaschine zum Teil noch genäht.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Sui
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Sui
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Sui
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Sui
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Sui
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: anchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: anchen


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-15T20:54:44+00:00 15.09.2011 22:54
    sehr süße miku *_____*

    Zurück