Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Muenze als: Rhajat


Rhajat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muenze
  • Top-3-Foto - von Muenze
  • Top-3-Foto - von Muenze
Foto
Von: Muenze
Bild-Vorlage

Charakter
Rhajat / Syalla aus Fire Emblem

Angelegt
05.06.2017, 16:372017-06-05T16:37:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 16:482017-06-05T16:48:43Z

  • Top-3-Foto - von Muenze
  • Top-3-Foto - von Muenze
  • Top-3-Foto - von Muenze
Bild-Vorlage

Charakter
Rhajat / Syalla aus Fire Emblem

Angelegt
05.06.2017, 16:372017-06-05T16:37:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.06.2017, 16:482017-06-05T16:48:43Z

Creep forever<3

Da ich mehr oder weniger spontan Forrest für die Dokomi eingeplant habe hat mein Rhajat Kostüm etwas dadrunter gelitten.
Die Hose muss nochmal überarbeitet werden und generell fehlen noch einige kleinigkeiten. Ärmel rutschen und sow.
I luve Rhajato though♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyre
    2018-04-18T10:07:24+00:00 18.04.2018 12:07
    *fast 1 Jahr später* Shame on me >_<
    Dein Cosplay sah sehr schön aus. Ich war eine sehr stolze Mami über eine solch hübsche Tochter Q_Q :D
    Spaß beiseite. Ich durfte es ja glücklicherweise schon live bewundern. Und es war eine Ehre! :3
    Auch wenn es angeblich unter Forrests Nebenplanung gelitten habe, so schaut es doch toll aus und Details hast du geachtet! Im direkten Vergleich zum Original föllt mir lediglich auf, dass der durchsichtige schwarze Stoff um den Bauch etc noch etwas durchsichtiger hätte sein können, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm (man muss ja nicht immer alles zeigen, was man hat :'D). Ansonsten gefällt mir die Perücke inklusive des Kopfteils *-* und die Hose besonders gut. Sie wirkt so schön fluffig und dieses baumelige Teil vorne, dessen Namen ich nicht kenne, schaut top aus. :D
    Also alles in allem ein tolles Cosplay und es hat Spaß mit dir gemacht <3

    Zurück