Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Muenze als: Tana


Tana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Foto
Von: Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Tana / Turner aus Fire Emblem

Angelegt
27.09.2015, 21:062015-09-27T21:06:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 20:032015-10-20T20:03:32Z

  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Tana / Turner aus Fire Emblem

Angelegt
27.09.2015, 21:062015-09-27T21:06:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 20:032015-10-20T20:03:32Z

Urgh!
Ich bin nicht so gaaaanz zufrieden damit!
Die Perücke war verrutscht und danach sah ich nichtmehr höööpsch aus!
Zum Glück war ich aber von sovielen höpschen menschlein umringt, dass es mir nicht die Laune verdorben hat.
Hier also nochmal danke an alle Sacred Stones Leute vom Connichi Samstag 2015:

Yusuna Prinzessinen kumpeline! Eirika! <3
Cyanari Wonderheilerin Natasha!
Ranulf Brüderle Innes!
Janaff Oberbösewicht Lyon!
TakiTyphoon Obercuteness Amelia!
Maygen Pegafreundin, Vanessa!
iMaki Super kluge Zauber Lady! Lute!
Nephelin Heißester Rittmeister wo ist! Seth!
RhapsodosGenesis Cutie girl! Neimi!
Igirisu Prinzenboy! Ephraim!

Die beiden wunderschönen Menschen, die es nicht zur Connichi geschafft haben:
Lyre Flinke Myrmidone. Marisa!
Janzi Super Gerik!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MeowRin
    2015-10-04T15:36:59+00:00 04.10.2015 17:36
    Awww die süße knuffige Tana von der Nichi ^___^ Du bist einfach Zucker ^_^ leider wusste ich erst nach der Nichi wer du wirklich bist obwohl du mir die ganze Zeit bekannt vorgekommen bist ^^'' liebe Grüße Micaiah und Yune ^^
    Von:  Lyre
    2015-10-01T12:49:17+00:00 01.10.2015 14:49
    Ohh, die süße, kleine Tana - einer der stärksten Charaktere des Spiels. :3 Tolle Charakterwahl :D
    Ein total schönes Kostüm; sehr hübsch, wie ich es mir gedacht habe, Tana steht dir sehr gut, gerade vom Gesicht her.
    Besonders gut gefällt mir die Farbwahl, die ist hervorragend, vor allem die der Perücke. So ein schönes Blau *-* Eine sehr gute Wahl, schade, dass sie etwas verrutscht ist, aber das nächste Mal kann man das ja ändern! ;)
    Die Rüstungsschulterteilchen erscheinen ein wenig groß, allerdings kann das auf den Bildern auch nur so wirken. ;D Dafür gefällt mir das Kleid umso besser. Und die Schuhe *-* Wie hast du es geschafft, dass die so toll abstehen? :O Echt super.
    Du machst der Pegasusreiterin wirklich alle Ehre; schade, dass ich es nicht live gesehen habe - aber das nächste Mal bin ich als Marisa zur Stelle! :D
    Antwort von:  Muenze
    01.10.2015 15:51
    Ui! Dankeschön!
    Bei den Schuhen oder den Stulpen steckt Einlage drinne: >
    Ich freu mich schon darauf, wenn du dabei bistx3!
    Von:  Maygen
    2015-09-30T07:33:46+00:00 30.09.2015 09:33
    hüüüübscheste Prinzessin/Pegafreundin!!!
    ich finde dein Cos einfach nur toll *.*
    Antwort von:  Muenze
    30.09.2015 11:59
    Thank youuu:D!!!!
    Pegafreundin<3
    Von:  Yusuna
    2015-09-28T18:47:43+00:00 28.09.2015 20:47
    Beste Freundin!! Ich muss dir auch ein Kommi schreibeeeeen!!
    Dein Cos war/ist sooo höpsch!! (screw the wig, you are awesome) und die Farben von allem waren so toll gewählt, ich liebe es. <3

    Nur: Achaeos/Murphy ist neidisch weil Huey dein Begleiter sein sollte für diesen Tag. Ich hab hier voll den Pegasus-Bitchfight.
    Antwort von:  Muenze
    28.09.2015 21:21
    Yahooo!!<3 Zank u pps! (pretty Princess sister).

    Pfft! Der kriegt noch seinen großen Auftritt.
    Patience...xD
    Von:  Nephelin
    2015-09-28T08:00:55+00:00 28.09.2015 10:00
    meine liebe Tana, du warst einfach nur umwerfend!
    angefangen von den Stulpen, über das Kleid bis hin zum Schulterpanzer: top :)
    und das I-Tüpfelchen war für mich eh das Pegasus, es war wirklich zucker :3

    auch wenn du nicht so zufrieden bist, fand ich dennoch, dass du eine tolle Prinzessin warst und ich freude daran hatte mit dir und den Anderen den Samstag zu verbringen :)
    Antwort von:  Muenze
    28.09.2015 12:40
    Danke dir<3
    Und nochmal ein herzliches danke an Eirika für den PegasuxD
    Von:  Ranulf
    2015-09-28T05:28:00+00:00 28.09.2015 07:28
    Mein Schwesterchen! Da lasse ich es mir doch nicht nehmen, der erste zu sein, der dich kommentiert.^^
    Es hat super viel Spaß gemacht mit dir, ich liebe unsere Geschwister- Pictures! Ich finde, du warst ne tolle Tana, deine Stiefel(stulpen) haben mich total beeindruckt und dein Cover-Bild mit Eirika ist soooo zucker^^
    Ich weiß, dass du nich 100%ig zufrieden bist, aber ich finde, dass Tana ein ganz tolles Kostüm ist und ich würde mich auch total freuen, wenn du irgendwie, irgendwann nochmal Lust hättest, noch ein paar Frelia-Bilder mit deinem Bro zu machen.^^
    Antwort von:  Muenze
    28.09.2015 12:40
    Danke Brüderle:D
    Bester Bro!<3

    Zurück