Zum Inhalt der Seite

Morgendaemmerung als: Fiora [Nightraven Skin]


Fiora [Nightraven Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
Foto
Von:  Shivers (Fotograf), Morgendaemmerung
Bild-Vorlage

Charakter
Fiora aus League of Legends

Angelegt
20.03.2016, 20:272016-03-20T20:27:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:53

Zuletzt aktualisiert
20.03.2016, 20:352016-03-20T20:35:30Z

Kosten
120€

fehlt noch:
Korb um Griff aus Draht am Rapier, Beinrüstung, Rüstung Oberkörper reparieren

  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
  • Top-3-Foto - von Morgendaemmerung
Bild-Vorlage

Charakter
Fiora aus League of Legends

Angelegt
20.03.2016, 20:272016-03-20T20:27:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:53

Zuletzt aktualisiert
20.03.2016, 20:352016-03-20T20:35:30Z

Kosten
120€

fehlt noch:
Korb um Griff aus Draht am Rapier, Beinrüstung, Rüstung Oberkörper reparieren

Mir gefällt der Nightraven-Skin wirklich sehr (ich sag nur: die Farben und Fedeeeern!). Außerdem hat Fiora typisch den Charakter den ich gerne cosplaye.

Leider musste ich das Cosplay mittlerweile ein ganzes Jahr verschieben, aus ziemlich prägnanten gesundheitlichen Gründen, weshalb noch Oberschenkelrüstung und Stiefel fehlen.

Auch wenn es einigen vielleicht wenig aufwändig, toll oder sogar recht scheußlich anmkutet mag ich es eigentlich.
Zum ersten Mal Brustrüstung, uff. Der erste Versuch ging komplett in die Hose, der zweite kann sich denke ich dann doch sehen lassen.

Und wieder ein Cos bei dem man nur einäugig durch die Welt rennt, besonder szuträglich bei navigieren in Menschenmengen :'D Dafür musste das Make-up immerhin nicht symmetrisch sein.

Achso... gesamte Rüstung ist aus Worbla bis auf die Armschienen (Pringles-Packung lässt grüßen), Umhang besteht aus zwei Lagen wie man sich wohl denken kann und is mit Textilfarbe bemalt und mit Schrägband umrandet.

Wenn es doch jemandem gefällt freue ich mich sehr, gerade weil ich nicht wenig Aufwand in sie gesteckt habe und es doch etwas geschmerzt hat dass es wirklich keinen interessiert hat :') Aber genug mit dem Rumgejammer.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-10-08T20:02:11+00:00 08.10.2016 22:02
    Hallo!
     
    Das Schwert ist mir erst auf den späteren Bildern aufgefallen, weil ich vorher von der glatt frisierten, sehr schön liegenden WIG abgelenkt war und mich gefragt habe, ob das Schulterstück am Hals eigentlich piekt oder unangenehm sticht. Es muss sehr eigenartig sein, auf der Seite so gehandicapt zu sein, doch dir macht es nichts. Du strahlst Überlegenheit aus und neigst das Kinn geringschätzig, teils spöttisch. Die Augenlider haben einen feine  Fliederton, der das Farbschema des Umhangs gekonnt aufgreift. Ich mag auch das Dekolleté der Brustrüstung, weil es optisch gut hochhebt, nicht schnürt oder schlecht verarbeitet erscheint. Beim Gürtel war ich mir unsicher, ob das so sein muss, dass er nicht bündig auf der Hüfte liegt, sondern der Abstand zwischen den Enden beabsichtigt ist (siehe aktuelles Hauptbild)?
    Eine schöne Worblaarbeit dennoch!
     
    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  Morgendaemmerung
    12.10.2016 12:14
    huhu
    wigs sin bei mir mittlerweile n hauptaugenmerk geworden, und sie hat ja nich so ne schwierige frisur da kann man sich bemühen
    war an dem tag alles etwas unbequem und jetz isses auch auseinandergefallen und ich muss alles neu basteln :/ aber das schulterstück war erstaunlich komfortabel und mMn das beste was ich bis jetz gebastelt bekommen habe
    dankeschön .///. hätt nich gedacht dass jemandem die details auffallen
    jaaaa..zu dem zeitpunkt wars schon halb auseinandergefallen, also der abstand soll nich so sein, aber ich hab erst gegen ende des tages jemanden nach mehrmaligem betteln dazu bekommen bilder zu machen. und grade weils damals und bis vor kurzem niemanden interessiert hat wars schon fast abgeschrieben, da es eben völlig auseinandergeflogen ist (passt ja auch kein mensch auf wo er langtritt, selbst wenn genug platz is.)
    Von:  ChrissyDeath
    2016-10-08T10:57:06+00:00 08.10.2016 12:57
    Krass, schon beim zweiten Versuch Bombenrüstungsteile!
    Die Gesamtwirkung, trotz das noch wenig fehlt, ist schon toll! :)

    Antwort von:  Morgendaemmerung
    12.10.2016 12:09
    dankeschön >3< vlt geben mir die plötzlichen kommis endlich mut mich nochmal dranzusetzen
    Von:  ZeroLight18
    2016-10-07T16:34:31+00:00 07.10.2016 18:34
    Die Rüstung ist sehr schön.
    Eigentlich mag ich keine Rüstungen, aber diese gefällt mir.
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie viel Arbeit das war, aber wenn sowas dabei herauskommt, lohnt es sich.
    Antwort von:  Morgendaemmerung
    12.10.2016 12:08
    danke für das kommi :D
    jetz nochmal mehr arbeit, weil ich gesamtes cos reparieren/nochmal neu basteln muss ^^"
    Von:  Kumagoro
    2016-08-27T12:31:56+00:00 27.08.2016 14:31
    Wooow. Das is ja cool *-* Noch gar nicht gesehen!
    Ich war nur am Samstag zu nem Symposium und am Sonntag ohne Cos auf der LBM und bin dir gar nicht über den Weg gelaufen.
    Warum hat dit noch keine Kommis? Das Cosplay ist klasse. Okay..und Animexx is kommifaul geworden.xD
    Jedenfalls ich find das sieht super aus und das Make-up ist hammer. *o*

    Antwort von:  Morgendaemmerung
    27.08.2016 16:48
    du glaubst gar nich wie sehr ich ne positive resonanz und n kommi grad brauche, dankedankedanke T__T

    Zurück