Zum Inhalt der Seite

Morgendaemmerung als: Gregory Violet


Gregory Violet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Foto
Von: Nate_River (Fotograf), Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Gregory Violet aus Black Butler

Angelegt
03.01.2014, 00:062014-01-03T00:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2014, 17:35

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 18:542014-03-09T18:54:28Z

Nicht käuflich

Kosten
30€

Aufwand
gering

Danke an
Nate_River für das Spontanshooting, bearbeiten der Bilder.... und überhaupt ;)

Idee seit
vielen Monaten, ich glaub beinahe nem Jahr, da ich den Manga in Englisch lese und der da halt eher auftauchte

Hose
ist nicht akkurat da das Cosplay fertig war bevor es überhaupt Farbbilder von ihm gab bzw man die Hosen überhaupt ordentlich gewürdigt hat

nochmal tragen:
?

  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Gregory Violet aus Black Butler

Angelegt
03.01.2014, 00:062014-01-03T00:06:00Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2014, 17:35

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 18:542014-03-09T18:54:28Z

Nicht käuflich

Kosten
30€

Aufwand
gering

Danke an
Nate_River für das Spontanshooting, bearbeiten der Bilder.... und überhaupt ;)

Idee seit
vielen Monaten, ich glaub beinahe nem Jahr, da ich den Manga in Englisch lese und der da halt eher auftauchte

Hose
ist nicht akkurat da das Cosplay fertig war bevor es überhaupt Farbbilder von ihm gab bzw man die Hosen überhaupt ordentlich gewürdigt hat

nochmal tragen:
?

Warum ich ihn cosplayen wollte? Because. Ich hab ihn gesehen und dachte mir das wäre doch mal was. Karierte Weste is mir ja nun schon vertraut und bei dem Make-up sind auch keine Probleme.
Wurde zwischendurch genäht, wenn ich von andren Cosplays die Nase voll hatte und etwas weniger anstrengendes haben wollte ;)

genäht:
Mantel
Weste
Dahlie
Wappen

gekauft:
Krawatte (dann schwarze und weiße Streifen aufgemalt)
weiße Strähnen (einclip-bar)

bereits vorhanden:
gesamtes Make-up
Perücke (von female Punisher)
Hemd
Hose
Schuhe
Schachfiguren

und wer kommt bitte auf die Idee sich seine Krawatte als Schleife zu binden xD

achja. Ich mag ihn, auch wenn er generell noch zu wenig Aufmerksamkeit abbekommt (immerhin hab ich ihn Mexx als Charakter vorgeschlagen und jetz gibt es ihn, juhu x3). Wird wohl trotzdem nicht oft getragen, trotz dem es ein bequemes Cos ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amiza
    2014-02-25T19:55:27+00:00 25.02.2014 20:55
    awesooome:D waa die fotos sehn echt gut aus*-*
    haha ich habe dich gefunden>:D hier is dein cheslock btw xD
    Von:  FREAKed
    2014-01-26T17:32:12+00:00 26.01.2014 18:32
    irgendwie... egal wie lange ich mir die bilder angugge. dich erkennen tue ich dich trotzdem nicht. als ob da eine komplett andere person abgebildet ist.
    glückwunsch, ich denke so muss es, dass man die figur erkennt und nicht den cosplayer. =)

    aber krass, weil es doch etwas "dunkler" ist, als deine bisherigen sachen.
    aber mir gefällts, auch wenn ichs bis dato ned kenn =)
    Von:  Aristokrat
    2014-01-26T14:12:16+00:00 26.01.2014 15:12
    So...perfekt... <3
    Von:  Rovia
    2014-01-03T22:40:17+00:00 03.01.2014 23:40
    Awww, ich fand Gregory auch direkt cool und find's schön, ihn so gut gecosplayed zu sehen. :)
    Von:  OceanSoul
    2014-01-03T20:57:23+00:00 03.01.2014 21:57
    Verdammt. ;__;<3
    So schön! So wundervoll! *_____*<3<3<3<3
    *kriegt Komplexe [S]den eigenen Cosplayplan diesen Chara betreffend verwerfen zu wollen[/S] weil du so wunderhübsch-perfekt aussiehst* Q//w//Q"""
    Mir fehlen echt die Worte. Zumindest die Sinnvollen. Sorry <//D"

    Versteh ich das richtig, das Wappen ist selbst genäht??? °0° *begeistert*
    Antwort von:  Morgendaemmerung
    03.01.2014 22:02
    *schnief* gawds, thank you ;___;
    aber die kenn ich auch nur zu gut ^^" aber hey, der char braucht noch liebe also warum nich ;)

    das wappen is in zweiter version aufgemalt, ausgeschnitten und angenäht^^
    die dahlie is aus fetzen andrer blumen zusammengenäht ûu
    Von:  Morphia
    2014-01-03T17:27:28+00:00 03.01.2014 18:27
    Wow. Total cool. Wirklich einfach nur wow. *0*
    Von:  PInku
    2014-01-03T17:18:30+00:00 03.01.2014 18:18
    Ich finds iwie cool, das es schon Cosplayer davon gibt! Ich liebe Gregory Voilet, sowohl verhalten aus als chara sind bei ihm awesome!

    Und ich finde dein Cosplay klasse, das steht dir wirklich gut und passt zu dir vom optischen her!
    Von:  faked_smile
    2014-01-03T17:01:52+00:00 03.01.2014 18:01
    *A* OMG OMG OMG LIEBE
    Endlich cosplayt ihn mal jemand <3 Violet kriegt viel zu wenig Liebe p.q
    Das sieht mega geil aus, gelungenes Make-Up, toll genäht und spitzen Fotos ♥
    Wenn du ihn nochmal auf einer Con trägst, meine Gruppe und ich geehrt wenn wir ein paar Bilder mit dir machen dürften *//*

    Zurück