Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von nareurong



  • CL (I Am The Best MV)

    Cosplay-Cover: CL (I Am The Best MV)
    OriginalcharakterCharakter:
    CL aus 2NE1
    Fotos:14
    Neuestes:18.10.2011
    Weil das Cosplay mir einfach beweist, wie brutal unfotogen ich bin. Ich bin die grottigste CL ever. Anständige Beschreibung irgendwann.
    Weiter
  • Narsha [Brown Eyed Girls] Mamma Mia 1st Performanc

    Cosplay-Cover: Narsha [Brown Eyed Girls] Mamma Mia 1st Performanc
    OriginalcharakterK-Pop / K-Rock (Sonstige)
    Fotos:17
    Neuestes:17.08.2011
    What’s so funny? Stop the whining mouth
    Are you gonna take me too? Sorry but you’re out
    You going to do it yourself and stop? Alright that’s me
    Won’t you be bored? Don’t worry about it

    Es war eine BEFR
    Weiter
  • Narsha (Brown Eyed Girls) - Abracadabra MV

    Cosplay-Cover: Narsha (Brown Eyed Girls) -  Abracadabra MV
    OriginalcharakterCharakter:
    Narsha aus Brown Eyed Girls
    Fotos:56
    Neuestes:10.05.2011
    Alle so: Why?
    Und ich so: WHY THE FUCK NOT?!
     [SPOILER]
    Erstmal: Es ist schlimm. Wirklich. Man sieht es (vielleicht) nicht, aber wenn ichs ausziehen würde und man es sich genau anguckt, sieht man wie schlimm es ist xD Es ist mega schwer mit dem Stoff
    Weiter
  • Suzumiya Haruhi - Uniform

    Cosplay-Cover: Suzumiya Haruhi - Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:33
    Neuestes:10.06.2010
    erstmal: HARUHI LEBT IN MIR!
    mit keinem anime/mangachrakter kann ich mich SO GUT identifizieren wie haruhi o_o ich war richtig erschrocken, als ich den anime gesehen hab und soviele parallelen zwischen ihr und mir entdeckt hab. gleiches bei m
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:26.11.2009
    DIE LIZENZ ZUM BÖSE SEIN
    hach, ich liebe es :D kleine kinder entführen, böse blicke werfen & kunais ablecken .. das ist meine welt ! das cosplay ist super bequem, es ist einfach toll
    nur meine speziellen verrenkungen (brücke, handstand) für
    Weiter
  • Neji Hyuuga

    Cosplay-Cover: Neji Hyuuga
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:39
    Neuestes:06.11.2010
    soso, mein erstes cosplay :D
    ich bin ziemlich stolz drauf, weil ichs für mein erstes cosplay gelungen find D:
    wie gesagt, der verband nervt mich manchmal echt, wenn an den klettverschlüssen hängen bleib Dx & abbinden muss ich auch unbedingt uû hab
    Weiter



Zurück