Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cavendish



  • Laura

    Cosplay-Cover: Laura
    OriginalcharakterCharakter:
    Laura aus The Inner World
    Fotos:3
    Neuestes:17.12.2020
    The Inner World ist einfach eine wunderbare Spiele-Reihe mit tollen, liebevollen Charakteren und einem genialen Humor x´D Und die schlagfertige, rebellische Laura fiel wieder genau in mein Beuteschema für weibliche Charas, die man lieben muss ;)

    W
    Weiter
  • Marco Diaz

    Cosplay-Cover: Marco Diaz
    OriginalcharakterCharakter:
    Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen
    Fotos:18
    Neuestes:01.09.2019
    Mit Wingsy Star und Marco zu cosplayen fühlt sich an wie Mabel und Dipper zu cosplayen, nur mit dem Unterschied, dass man Shippingbilder machen kann xD Aber das war auch nicht verwunderlich, da die Chemie mit [[USERID=88306 (Lu
    Weiter
  • Cassandra

    Cosplay-Cover: Cassandra
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassandra aus Rapunzel
    Fotos:17
    Neuestes:28.12.2020


    Wie immer vielen lieben Dank an die süße und wunderbare Wingsy für´s Fotos machen. Die Fotos sind wieder einmal fantastisch geworden ♥

    Und auch ein großes Dankeschön an Ava_Chan und [[USERID=384036 (
    Weiter
  • Nathaniel Kurtzberg

    Cosplay-Cover: Nathaniel Kurtzberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Nathaniel Kurtzberg / Evillustrator / Caprikid aus Miraculous Ladybug
    Fotos:9
    Neuestes:24.09.2018
    Nach 2 Jahren, seitdem das Cosplay nun schon bei mir im Schrank gegammelt hat, wurde es dann dieses Jahr doch endlich mal getragen. Ich hätte nur noch mal vor der Abreise zum Shooting checken müssen ob das Styling der Wig noch gepasst hätte....es pas
    Weiter
  • Princess Marco Turdina

    Cosplay-Cover: Princess Marco Turdina
    OriginalcharakterCharakter:
    Marco Diaz aus Star gegen die Mächte des Bösen
    Fotos:5
    Neuestes:28.06.2018
    "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell"


    Wie immer vielen lieben Dank an die süße und fantastische Wingsy für´s Fotos machen, Die sind mal wieder wunderbar geworden ♥
    Weiter
  • Janna Ordonia

    Cosplay-Cover: Janna Ordonia
    OriginalcharakterCharakter:
    Janna Ordonia aus Star gegen die Mächte des Bösen
    Fotos:6
    Neuestes:23.05.2018
    Janna ist so abgebrüht, die muss man einfach lieben xD

    Das Cosplay ist recht schnell und spontan entstanden, aber es ist super bequem und es macht riesig Spaß ;D

    Weitere Bilder folgen dann hoffentlich auch zusammen mit einer Gruppe.

    Und wie
    Weiter
  • Cat Noir

    Cosplay-Cover: Cat Noir
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:33
    Neuestes:25.01.2022
    Meine Mylady hat endlich ja gesagt *____*

    Cat Noir ist/war der Grund warum ich überhaupt angefangen habe MLB zu gucken xD Sein alberner aber trotzdem cooler Charakter hat es mir einfach angetan x3 Da dauerte es auch nicht lange, bis ich unterschw
    Weiter
  • Adrien Agreste

    Cosplay-Cover: Adrien Agreste
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:68
    Neuestes:24.09.2018
    Letztes Jahr hatte mich der MLB Flash erwischt und nach langem hin und her hatten wir endlich geschafft eine MLB Gruppe auf die Beine zu stellen und die Besetzung hätte nicht besser sein können ♥ Bestehend aus unserer super süßen und liebherzigen Mar
    Weiter
  • Don Quichotte Rosinante / Corazón

    Cosplay-Cover: Don Quichotte Rosinante / Corazón
    OriginalcharakterCharakter:
    Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece
    Fotos:51
    Neuestes:26.03.2016
    Das Cosplay besteht aus einem wunderschönen und total heterosexuellen Hemd mit Herzchenmuster xD Und der Mantel umfasst ca. 18 Federboas und fusselt ganz schön ^^" Auf der Hanami konnte man überall nachverfolgen wo ich lang gelaufen bin *eine Federsp
    Weiter
  • Dipper Pines

    Cosplay-Cover: Dipper Pines
    OriginalcharakterCharakter:
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:28
    Neuestes:05.07.2017
    Ich liebe Dipper! In allen Versionen und Au-Varianten xD Und besonders schön ist es ihn mit meinen liebsten Mädels zu cosplayen! Als Ava_Chan dann meinte, dass sie nun auch mit Gravity Falls anfinge, wer mein erster Gedanke: Ich g
    Weiter
  • Gabriel Agreste [Moth Miraculous Holder]

    Cosplay-Cover: Gabriel Agreste [Moth Miraculous Holder]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gabriel Agreste / Hawk Moth / Monarch aus Miraculous Ladybug
    Fotos:16
    Neuestes:07.07.2017
    Wo fange ich nun am besten an?

    Wieso ausgerechnet Gabriel?
    [spoiler]
    Viele werden sich nun fragen "OMG wie kann man nur diesen Kotzbrocken freiwillig cosplayen wollen?" Meine Antwort: Weil ich eben Anti bin! Wer mich kennt, weiß das ich eine Sch
    Weiter
  • Dipper Pines - Teen

    Cosplay-Cover: Dipper Pines - Teen
    OriginalcharakterCharakter:
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:26
    Neuestes:17.09.2016
    An die lieben Freischalter: Dies ist eine Fanart Version, daher gibt es leider keine komplett Ansicht des Charakters in dieser Version, ich bitte daher um euer Verständnis :3

    Nach Dipper Gleeful alias Reverse Dipper folgt nun Dipper Pines in der T
    Weiter
  • Saboko - X-Mas

    Cosplay-Cover: Saboko - X-Mas
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabo aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:17.02.2017
    Da die Animagic 2016 so episch war mussten wir unsere ASL Gender Bender Versionen unbedingt wieder tragen! Leider war nur noch ein Termin auf der EpicCon in unseren Plänen frei. Und da diese im Dezember war und das Wetter daher nicht für unsere urspr
    Weiter
  • Monkey D. Luffy - Gold/White

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy - Gold/White
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:18.03.2017
    Cosplay wurde verkauft

    Ich bin der zukünftige König der Idioten! ähmm nein... Zuhälter! .... nein auch falsch .... jetzt habe ich es! König der Piraten!

    ........... Irgendwie erschienen mir dir ersten beiden Optionen richt
    Weiter
  • Baby 5

    Cosplay-Cover: Baby 5
    OriginalcharakterCharakter:
    Baby 5 aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:25.11.2015
    Wie schon bei der Child Version erwähnt, liebe ich es mittlerweile Baby 5 zu cosplayen x3 (Die Teenager Version vom Einfall in Dress Rosa werde ich auf jeden Fall auch noch mal machen ♫) Eigentlich war die Idee sie zu cosplayen eine Notlösung aus ein
    Weiter
  • Saboko - Gender Bender

    Cosplay-Cover: Saboko - Gender Bender
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabo aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:07.09.2016
    Aceko: "Hey Bitches!"
    Saboko: "Nein, das heißt "Hey Gewerbliche"".

    Oh es war so wunderbar mit meinen Schwestern x3 Den ganzen Tag nur am rum albern, kichern, singen und tanzen und versuchen meinen Schwestern einen weniger vulgären Sprachstil beiz
    Weiter
  • Viola/Violet

    Cosplay-Cover: Viola/Violet
    OriginalcharakterCharakter:
    Violet / Viola aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:28.12.2016
    Cosplay wurde verkauft

    So habe nun folgt doch ein Remake ;D

    Erstmalig hatte ich das Cosplay zusammen mit der lieben Diva-chan ähmm ich meinte natürlich Ava_Chan als wunderbare Nami auf der Wie.Mai.Kai 2016 getragen ;
    Weiter
  • Koala - Revolutionär

    Cosplay-Cover: Koala - Revolutionär
    OriginalcharakterCharakter:
    Koala aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:27.11.2015
    Cosplay wurde verkauft

    So da nun endlich, das original Farbbild raus ist, war es klar, dass nun auch die original Fassung folgt :D Auf den ersten Blick konnte ich mich gar nicht daran gewöhnen, obwohl rot meine lieblings Farbe ist, war mir
    Weiter
  • Dipper Pines - Lämmchen

    Cosplay-Cover: Dipper Pines - Lämmchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:16
    Neuestes:07.06.2017
    Well... who wants a lamby, lamby, lamby?
    I do! I do!
    So, go up and greet your mammy, mammy, mammy
    Hi there! Hi there!
    So march, march, march around the daisies,
    Don't, don't, don't you forget about the ba-by!

    Reines Fun-Cosplay, aber leider v
    Weiter
  • Dippy Fresh

    Cosplay-Cover: Dippy Fresh
    OriginalcharakterCharakter:
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:5
    Neuestes:21.03.2017
    Wiggity wiggity wazzup, dude-bros? I'm Dippy Fresh!

    Bitte fragt mich nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin... ich weiß es selbst nicht mehr. Der Cosplayvorschlag Dippy Fresh hatte da erste mal Sunshine_Schiffer in den Raum
    Weiter
  • Shachi - Strong World

    Cosplay-Cover: Shachi - Strong World
    OriginalcharakterCharakter:
    Shachi aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:15.01.2017
    Die Idee für dieses Cosplay beruht auf einem FA, welches die epische Szene aus Strong World, in der die Strohhüte die Festung von Shiki stürmen, nicht mit den Strohhüten sondern mit den Heart Piraten zeigt. Ich war hin und weg von diesem FA! Irgendwa
    Weiter
  • Dipper Gleeful - Reverse! Dipper

    Cosplay-Cover: Dipper Gleeful - Reverse! Dipper
    OriginalcharakterCharakter:
    Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:19
    Neuestes:09.08.2016
    Nur einmal ein richtiger Drecksack sein trifft bei diesem Cosplay am besten zu xD

    Ich glaube zu Reverse muss ich nicht viel erklären, eigentlich dürfte jeder Gravity Falls Fan da mal drüber gestoßen sein. Und für die, die es nicht kennen sollten o
    Weiter
  • Tashigi - Punk Hazard

    Cosplay-Cover: Tashigi - Punk Hazard
    OriginalcharakterCharakter:
    Tashigi aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:21.04.2016
    Cosplay wurde verkauft

    Endlich ein Cosplay mit Durchblick xD

    Das gute Stück lag schon seit November fix und fertig bei mir rum und konnte jetzt endlich "Spazieren geführt" werden. Hatte es zwar schon auf der LBM getragen, aber dort kam e
    Weiter
  • Yukiko Kudo - The Wandering Red Butterfly Version

    Cosplay-Cover: Yukiko Kudo - The Wandering Red Butterfly Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:7
    Neuestes:12.09.2012
    Kurze Erklärung:

    The Wandering Red Butterfly ist ein OVA/Magic File das auf einer OS von Aoyama beruht. In dieser haben Yukiko und Yusaku ein Date. Yukiko gibt Yusaku ein Rätsel, dessen Lösung ihm dem Treffpunkt für ihr Date verrät. Lustig zu wiss
    Weiter
  • Baby 5 - Child

    Cosplay-Cover: Baby 5 - Child
    OriginalcharakterCharakter:
    Baby 5 aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:07.11.2015
    Aus einem Spaß heraus sind wir auf die Idee gekommen, dass ich mal Baby 5 cosplayen sollte. Gesagt, getan und irgendwie mag ich es nun sehr sie zu cosplayen, vor allem diese Version, weil sie so niedlich aussieht mit dem Schleifchen x3 Die erwachsene
    Weiter
  • Shinichi Kudo - Black Knight

    Cosplay-Cover: Shinichi Kudo - Black Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:21
    Neuestes:05.06.2013
    Das Cosplay ist Lucy zur Liebe entstanden ♥ und bis auf Hose und Schuhe selbst gefertigt

    Im Nachhinein verwundern mich 2 Sachen:

    1. Wie kam ich auf die verrückte Idee den Umhang mit der Hand und nicht mit der Maschine zu näh
    Weiter
  • Violet/Viola - Basic

    Cosplay-Cover: Violet/Viola - Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Violet / Viola aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:07.10.2014
    Cosplay wurde verkauft

    Ohje in der Dress Rosa Arc kommen einfach zu viele tolle Charas vor, das wird noch eine lange Cosplayliste XD

    An sich bin ich mal ausnahmsweise mit dem Cosplay zufrieden, nur leider kamen die Pumps nicht rechtzeiti
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy - 2 YL

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy - 2 YL
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:21.07.2013
    Cosplay wurde verkauft

    Hmmm... was gibt es großartig zu sagen?

    Es war mal wieder Zeit für etwas Abwechslung :D Und da kam irgendwie die Idee auf, das mal Ruffy wieder dran sein könnte.

    Ohne Gruppe war es zwar einerseits etwas langweil
    Weiter
  • Miss Hasi-Da

    Cosplay-Cover: Miss Hasi-Da
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:36
    Neuestes:20.10.2011
    Cosplay wurde verkauft

    So FBM stand an und keinen Plan was man cosplayen könnte also nimmt man das Kleid, welches man von seiner Sis zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, einen süßen selbst genähten Plüschhasen und sieht was passiert.

    R
    Weiter
  • Koala - Fancoloration

    Cosplay-Cover: Koala - Fancoloration
    OriginalcharakterCharakter:
    Koala aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:20.07.2014
    !!!Spoiler für die, die nur den Anime sehen und/oder den deutschen Manga lesen!!!


    [spoiler]
    Ich glaube vielen Leuten wird es so ergehen wie dem Rest der Welt als sie ihren Auftritt in Dress Rosa hatte: "Woher kenne ich die nochmal o.O?".
    Weiter
  • Tobiume

    Cosplay-Cover: Tobiume
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobiume aus Bleach
    Fotos:26
    Neuestes:17.07.2011
    Cosplay wurde verkauft
    Weiter
  • Yukiko Kudo - Irene Adler Version (Movie 6)

    Cosplay-Cover: Yukiko Kudo - Irene Adler Version (Movie 6)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:22
    Neuestes:17.09.2012
    Cosplay wurde verkauft

    Ich liebe einfach diesen Chara *w* Yukiko ist einfach so toll ^o^ Und mal seit langem ein Chara der mit steht, wenn ich manchen Usern trauen darf, die das gesagt haben xD

    Das Kleid wurde von einer Bekannten gemacht
    Weiter
  • Yukiko Kudo - New York Version

    Cosplay-Cover: Yukiko Kudo - New York Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:18
    Neuestes:05.06.2013
    Nach der London Version folgt nun auch die New York Version ;)

    Das Outfit mag anfangs farblich sehr fragwürdig zu sein, aber irgendwie gewöhnt man sich daran. Vor allem die Pumps sind so hübsch x3 und desto mehr ärgert es mich, dass so einiges sch
    Weiter
  • Yukiko Kudo - London Version

    Cosplay-Cover: Yukiko Kudo - London Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:4
    Neuestes:04.08.2012
    Naja was soll man groß sagen? xD

    Grund genommen ein reines "Ich kram mal alle Bestandteile aus dem Schrank und überbearbeite sie dem entsprechend um" Cosplay, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich wegen dem Wetter kurzfristig für ne andere Ve
    Weiter
  • Mitsuhiko Tsuburaya - OVA 9 Version

    Cosplay-Cover: Mitsuhiko Tsuburaya - OVA 9 Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan
    Fotos:10
    Neuestes:20.10.2012
    So sehr auf das Cosplay gefreut und dann geht alles in letzter Sekunde schief xD

    [Spoiler]
    Styling wurde durch die Post komplett zerstört, Perücke kam erst auf den letzten Drücker an, musste sie dann waschen und bis die wieder trocken war, war au
    Weiter
  • Katen Kyokotsu

    Cosplay-Cover: Katen Kyokotsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:23.04.2012
    Das Cosplay Katen (Katana) steht zum Verkauf

    Leider sehr wenige Bilder :( Aber getragen wird es bestimmt noch einmal ♥

    Mein Papa -> Shunsui
    Eine Freundin, die nicht auf Mexx ist -> Katana
    Cavendish -> Wakizashi

    W
    Weiter
  • Garp und Ruffy

    Cosplay-Cover: Garp und Ruffy
    Charakter:
    Monkey D. Garp aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:20.10.2011


    Partner Cosplay mit meinem Papa

    Papa -> Garp (nicht auf Mexx angemeldet, darum packe ich seine Bilder zu meinen xD)
    Cavendish -> Ruffy

    Wer uns noch auf Bildern entdecken sollte, soll uns bitte verpetzen, oder mir einen
    Weiter
  • Saboko - Lolita Kimono

    Cosplay-Cover: Saboko - Lolita Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabo aus One Piece
    Fotos:15
    Neuestes:27.06.2021
    Dass wir es lieben unsere ASL Gender Bender Versionen zu tragen, ist kein Geheimnis mehr ;D

    Letztes Jahr kamen wir im Laufe unserer Planung irgendwie auf die Idee, ASL passend zum Sommer in Kimono Versionen zu machen. Ava_Chan
    Weiter
  • Cavendish

    Cosplay-Cover: Cavendish
    OriginalcharakterCharakter:
    Cavendish aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:17.09.2016
    Cosplay verkauft an Traumfeuer


    Muss ich etwas dazu sagen? Ich glaube es liegt allein schon am Username auf der Hand, dass ich diesen Charakter einfach nur liebe x3 ♥

    Und eigentlich dachte ich immer er sei so verhass
    Weiter



Zurück