Zum Inhalt der Seite

Grell-san als: Axel ☜Puppet Master☞ [Eigenkreation]


Axel ☜Puppet Master☞ [Eigenkreation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jemand-anders
  • Top-3-Foto - von _-KairiPiumaNera-_
Foto
Von: jemand-anders (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
07.11.2009, 19:032009-11-07T19:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2009, 19:03

Zuletzt aktualisiert
21.11.2010, 02:162010-11-21T02:16:54Z

Bequemlichkeit:
۞ ۞ ۞ ۞

Zufriedenheit:
۞ ۞ ۞ ۞

Vollständigkeit:
۞ ۞ ۞ ۞ (Maske fehlt)

Liebe:
۞ ۞ ۞ ۞ ۞

Verbesserungen?
Maske anfertigen, Knöpfe neu machen

Nochmal tragen?
Joar iwann :3

zum erstenmal getragen?
MMC Berlin '09

Kosten?
Haben sich in Grenzen gehalten da die meisten Materialien noch vorhanden waren =)

Partner:
_-KairiPiumaNera-_ as Hexe Kairi, _Prinzessin as Devil Roxas

Danke an:
Meine Mum >///< sie hat mir mal wieder sehr geholfen, ohne sie hätte ich den Frack und die gehäkelten Ärmel nie fertig bekommen >.<

  • Top-3-Foto - von jemand-anders
  • Top-3-Foto - von _-KairiPiumaNera-_
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
07.11.2009, 19:032009-11-07T19:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2009, 19:03

Zuletzt aktualisiert
21.11.2010, 02:162010-11-21T02:16:54Z

Bequemlichkeit:
۞ ۞ ۞ ۞

Zufriedenheit:
۞ ۞ ۞ ۞

Vollständigkeit:
۞ ۞ ۞ ۞ (Maske fehlt)

Liebe:
۞ ۞ ۞ ۞ ۞

Verbesserungen?
Maske anfertigen, Knöpfe neu machen

Nochmal tragen?
Joar iwann :3

zum erstenmal getragen?
MMC Berlin '09

Kosten?
Haben sich in Grenzen gehalten da die meisten Materialien noch vorhanden waren =)

Partner:
_-KairiPiumaNera-_ as Hexe Kairi, _Prinzessin as Devil Roxas

Danke an:
Meine Mum >///< sie hat mir mal wieder sehr geholfen, ohne sie hätte ich den Frack und die gehäkelten Ärmel nie fertig bekommen >.<

    тнιѕ ιѕ вυяηιηg нєℓℓσωєєη.
    ι'м тнє ρυρρєт мαѕтєя.

Ja mein Axel Helloween Cos =D
Es ist aus einer Helloween Zeichnung von mir entstanden und sollte zu einem Gruppen Cos gehören ^^

Perü ist selbst gestylt, die Fingernägel wurden zurecht gefeilt udn auf die Handschuhe mit heißkleber geklebt.
Der Frack wurde von meiner Mum und mir zusammen aus Stoffresten genäht <3
Sie hat mir dann die verbindungsstücke dre Ärmel gehäkelt ^^

Eine alte schwarze hose wurde von mir kurzerhand zerschnitten, flicken aufgenäht, zerfetzt und mit rund Gummi wiedre zusammen gefügt xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-03-01T08:50:07+00:00 01.03.2010 09:50
    die perücke steht dir alda xD aber echt!!!! xD
    Von:  DeadPool92
    2010-02-14T10:03:06+00:00 14.02.2010 11:03
    axel ist toll
    schaust doch gut mit den axelcos aus ^^

    Zurück