Zum Inhalt der Seite

Benten als: Zafina [Butterfly]


Zafina [Butterfly]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zafina aus Tekken

Angelegt
29.08.2012, 18:232012-08-29T18:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 19:58

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 19:552012-09-02T19:55:48Z

Dauer:
Über mehrere Tage verteilt immer ein wenig.

Kosten:
+Schuhe 80€

Bequemlichkeit:

Zufriedenheit:

Getragen:
GamesCom '12 Sa + So

Anmerkung:
Ich liebe meine Gruppe. *o*

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Zafina aus Tekken

Angelegt
29.08.2012, 18:232012-08-29T18:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 19:58

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 19:552012-09-02T19:55:48Z

Dauer:
Über mehrere Tage verteilt immer ein wenig.

Kosten:
+Schuhe 80€

Bequemlichkeit:

Zufriedenheit:

Getragen:
GamesCom '12 Sa + So

Anmerkung:
Ich liebe meine Gruppe. *o*

Eigentlich wollte ich sie erst gar nicht machen, weil sie viel zu nackt ist. Am Ende habe ich mich doch umentschieden, da die Frauen aus Tekken alle eine sehr weibliche Figur haben:D.
Mittlerweile gehört sie sogar zu meinen favo's.
Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrienden.<3

Fertigung
Das Cosplay war an sich nicht sehr schwer. Den BH habe ich im H&M gekauft und mit rosa Stoff überzogen. Dann hab ich noch schwarzes Leder düber geklebt und fertig. Die Handschuhe sind ebenfalls gekauft und abgeändert. Hier habe ich lediglich weitere Stoffbahnen reingenäht und Ösen gestanzt. Die Hose ist gekauft und abgeändert, sowie die Schuhe (eBay). Die Schuhe sind mit schwarzer Folie beklebt.

SUPER GRUPPE! Die gamescom war wieder klasse, Danke!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-08-29T16:36:56+00:00 29.08.2012 18:36
    Lou.
    Du bist awesome.


    ...
    Ich habe fertig.
    Von:  Fay
    2012-08-29T16:35:05+00:00 29.08.2012 18:35
    Zafina sah echt toll an dir aus. :DDDD
    Besonders mag ich diese walla-walla-Schmetterlingsflügel hinten am Kostüm und die Schuhe...und den "BH"...ehm..eigentlich alles. XDD

    Und du hast es sogar geschafft die Posen of Doom nachzustellen. XD Meinen Respekt dafür. XD <3
    Und du hattest einfach mal die perfekte Bräune für das Cosplay. ;)

    Und das Bild wo du runterspringst und es aussieht als würdest du Xiaoyu angreifen ist einfach episch, wenn ich das mal so sagen darf (nein, das soll kein Eigenlob sein XD) Aber auch die andren Fotos finde ich echt toll. *___*

    Zurück