Zum Inhalt der Seite

Benten als: Tsugiri [Weste]


Tsugiri [Weste]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmySwan
  • Top-3-Foto - von Koregame
Foto
Von: Chaosguardian-sama
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Alichino

Angelegt
25.07.2010, 19:022010-07-25T19:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2010, 19:02

Zuletzt aktualisiert
13.08.2010, 20:502010-08-13T20:50:57Z

Zeit:
15 h

Kosten:
ca. 40-50 Euro

Getragen:
Cosday DCM Vorentscheid '10 [Paarcosplay)

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

DCM:
Im Finale *o*...danke Mayuyu

Special Thanks:
Mayuyu

  • Top-3-Foto - von AmySwan
  • Top-3-Foto - von Koregame
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Alichino

Angelegt
25.07.2010, 19:022010-07-25T19:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2010, 19:02

Zuletzt aktualisiert
13.08.2010, 20:502010-08-13T20:50:57Z

Zeit:
15 h

Kosten:
ca. 40-50 Euro

Getragen:
Cosday DCM Vorentscheid '10 [Paarcosplay)

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

DCM:
Im Finale *o*...danke Mayuyu

Special Thanks:
Mayuyu


"What are you saying? Living things will die anyway, you know?"


Ich habe lange darüber anchgedacht, ob ich das Cosplay mag oder nicht, da ich es so langweilig finde, aber dadurch das ich so viel Zeit, Geld und Arbeit da rein investiert habe, habe ich es lieben gelernt.
Ich mag es mittlerweile sehr, da es mich in das Finale der DCM gebracht hat.

Zum Cosplay:

An dem Cosplay sieht man insgesamt gerademal 5 Nähte *nachgezäjlt hab*, neuer Rekord xD.
Die weste ist mit Futter und das braune Band habe ich drauf "geklebt" , weil ich nicht wollte, dass man Nähte sieht.
Das Hemd hat mir den letzten Nerv gerubt, bin auber überglücklich wie es aussieht.Auch hier sieht man nur eine Naht .
Die Hose ist aus kratzigem Leinen Stoff, wo man die restlichen 3 Nähte sieht. Trotz des kratzigen Stoffes, war sie sehr angenehm zu tragen.
Aus lacktex habe ich die Schnallen an meinen Stiefeln befestigt.
Die Klammer ist aus Modelliermasse gefertigt und die Armreife aus silberringen aus dem Baumarkt.

Und auch hier nochmal ein riesen Dank an Mayuyu , die glaube ich ganz schön ihr bedenken mit mir hatte.<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-07-25T17:16:45+00:00 25.07.2010 19:16
    Ich freu mich so für euch~ :)
    Ihr habts verdient ;)

    Ihr seid echt wunderhübsch *o*

    ♥♥♥

    Zurück