Zum Inhalt der Seite

Benten als: Mana(Au Revoir)


Mana(Au Revoir)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
Foto
Von: Katastrophe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mana aus Malice Mizer

Angelegt
03.02.2010, 17:022010-02-03T17:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2010, 17:02

Zuletzt aktualisiert
20.04.2010, 20:112010-04-20T20:11:47Z

Make up:
Product_Hysteria

Wig:
Product_Hysteria

Zeit:
ca.260h (durch das Rosen anmalen)

Special Thanks:
Meine Mutter die mich überall hingefahren hat und mit aussuchen geholfen hat./Ran bzw. Seelenweachter

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Verbessern:
Ja

  • Top-3-Foto - von Katastrophe
  • Top-3-Foto - von Katastrophe
Bild-Vorlage

Charakter
Mana aus Malice Mizer

Angelegt
03.02.2010, 17:022010-02-03T17:02:07Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2010, 17:02

Zuletzt aktualisiert
20.04.2010, 20:112010-04-20T20:11:47Z

Make up:
Product_Hysteria

Wig:
Product_Hysteria

Zeit:
ca.260h (durch das Rosen anmalen)

Special Thanks:
Meine Mutter die mich überall hingefahren hat und mit aussuchen geholfen hat./Ran bzw. Seelenweachter

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Verbessern:
Ja

Es war wirklich anstrengend dieses Cos zu machen und ohne den Zeitdruck hätte ich es wahrscheinlich jetzt noch nicht annährend fertig.
Glücklicherweise bekam ich es noch rechtzeitig fertig und konnte es sogar auf dem Treffen in Mannheim zur Probe tragen.
Was leider meine Freude an dem Cos gleich wieder zerschlug, da es kaputt ging und Ran schnell wieder alles richtig "bog".>.<*
Zum Glück hatte ich an dem Tag noch weiße Handschuhe an, denn meine Hände waren immer noch blau, vom Rosen anmalen xD.

Das ganze Cos wird bis zur nächsten großen Con nocheinmal überarbeitet.

Infos zum Cos:
Der weiße Part des Kleides besteht aus 2 "Teilen" .Zu sehen ist der leicht glänzende Teil,unter welchem ich ein weißes Laken mit dran genäht habe,da man sonst den blauen Baumwoll Satin durchgesehen hätte.Die blauen "Fransen" an den Ärmeln sind blaue kunst Gerberas,die ich zerschnitten und dran genäht habe. Ich schätze (werde irgendwann mal zählen),dass um die 50 Rosen dran sind,wenn nicht sogar mehr. Zum Teil habe ich die Rosen selbst angemalt,da sie nicht der gewünschten Farbe entsprachen.Das wars eigentlich auch schon.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Benten
    2010-02-03T16:28:03+00:00 03.02.2010 17:28
    vielen dank:D
    Von:  Emeraldas85
    2010-02-03T16:12:52+00:00 03.02.2010 17:12
    Sieht toll aus. Ein tolles cosplay. Super umgesetzt.
    Ein grosses lob an dich =3

    Zurück