Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Amu-chi



  • Shinra Kishitani

    Cosplay-Cover: Shinra Kishitani
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinra Kishitani aus Durarara!!
    Fotos:8
    Neuestes:20.12.2011
    ~"You really like watching TV don't you, Celty?"~



    spontan..spontaner...Shinra xD

    für Animuc hatte ich einfach keine Motivation gehabt ein Cosplay zu nähen und da kam auch schon Melodyless mit der glänzenden Idee m
    Weiter
  • Sakura Haruno [Basic]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:30.03.2011
    ~"Sasuke...-kun?"~


    Galerie wird warscheinlich neu hochgeladen mit meinen Team 7


    sooo mittlerweile hab ichs geschafft :D
    ich hab das kleid jetzt auch selbst genäht...danke für die Vorlage an meine Sis [[USERID=459708
    Weiter
  • Noki

    Cosplay-Cover: Noki
    OriginalcharakterCharakter:
    Noki aus Dogs
    Fotos:37
    Neuestes:27.05.2011
    ~"Luki or Noki, wich one do you like better?"~



    Soo...als allerstes muss ich sagen das ich das Kostüm net selber genäht habe...weil meine Partnerin MEGA-VIEL-Freizeit hat...und sie den Stoff bestellt hatte...auch gleichzeitig mein Klei
    Weiter



Zurück