Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von IceKing


  • Len Kagamine [Basic]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:27.09.2011
    Ich will ihn schon seit mindestens einem Jahr cossen, seit ich mich intensiv mit Vocaloid und vorallem mit Rin und Len beschäftige.

    An sich einfaches Cos wäre da nicht der Matrosenkragen >o<
    Bin ich die einzige die zu doof dafür ist?

    War jeden
    Weiter
  • Feliciano Vargas/Norditalien

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas/Norditalien
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:38
    Neuestes:14.11.2011
    Veeeeh~ =-=ɘ

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin echt ziemlich stolz auf das Cosplay, es ist so gut wie alles selbst gemacht, sogar der größte Teil der Knöpfe :3
    Außerdem liebe ich meinen Kringel *___*

    Ich mus
    Weiter
  • Chie Satonaka [Winteruniform]

    Cosplay-Cover: Chie Satonaka [Winteruniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei
    Fotos:27
    Neuestes:11.01.2011
    Chie ist einfach super X3
    und das 1. Mädchen, dass ich gecosst hab XDD

    Herstellung:
    [SPOILER]
    Obwohl das Cos ziemlich simpel aussieht, hat es mich echt Nerven gekostet x.x vorallem der Rock. Der Stoff ist echt superschön, hat das richtige Must
    Weiter
  • Luke Triton

    Cosplay-Cover: Luke Triton
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Triton aus Professor Layton
    Fotos:11
    Neuestes:06.11.2010
    Hach, das Cos ist so schön bequem *___* bis auf das olle Abbinden....
    Ich hatte es schon fast nen Monat vorher fertig und war deshalb die ganze Zeit total hibbelig es endlich anzuziehen >.< und es wird auf jeden Fall noch viiiieele Male angezogen <3
    Weiter
  • Neku Sakuraba

    Cosplay-Cover: Neku Sakuraba
    OriginalcharakterCharakter:
    Neku "Phones" Sakuraba aus The World Ends with You
    Fotos:41
    Neuestes:27.06.2010
    NEKU *___________________* (ja, ich liebe ihn XDDD)

    Das ist eigentlich die 2.0 Version ^^ Das Cos gibt`s nämlich schon seid nem Jahr und ich hab`s nur noch mal überarbeitet. Vorher war es meiner Meinung nach nich wirklich vorzeigbar...
    Wird auf j
    Weiter
  • Teddie [Kigurumi]

    Cosplay-Cover: Teddie [Kigurumi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuma / Teddie aus Shin Megami Tensei
    Fotos:29
    Neuestes:04.04.2011
    LBM-Sonntag-Gammelcos
    und es ist echt verdammt bequem *____* auch wenn es mit der Zeit etwas warm dadrin wurde
    das einzige Manko ist, das sich die Haare schon auf der Fahrt aufgelöst haben und ich sie dann Vorort selbst mit Tonnen von Haarspray nic
    Weiter



Zurück