Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Akane Tsunemori


Akane Tsunemori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Terion (Fotograf), Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
21.01.2017, 21:342017-01-21T21:34:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2017, 12:42

Zuletzt aktualisiert
26.02.2017, 22:152017-02-26T22:15:10Z

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
21.01.2017, 21:342017-01-21T21:34:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2017, 12:42

Zuletzt aktualisiert
26.02.2017, 22:152017-02-26T22:15:10Z

Ich mag Akane. Sie ist echt putzig. Das Problem ist, ich wusste das sie mir überhaupt nicht stehen wird. Der komische Haarschnitt und das Outfit sind einfach gar nichts für mich.
Trotzdem hab ich mich liebevoll überreden lassen und auch wenn ich ein bisschen aussehe wie eine unförmige Kartoffel hab ichs gern gemacht.

Allerdings würde ich dieses Outfit NIE auf einer Con tragen. Nicht einmal wenn ich 20 kilo abnehmen würde.

Ich hoffe trotzdem das wirs nochmal shooten können wenn ich hoffentlich etwas schmaler bin.

Hemd gekauft, Rock genäht, Blazer ist der von Yukio.
Den Mantel den sie auf den Konzeptarts trägt hab ich auch mit ein paar Fotos zu diesem Cosplay dazu gepackt.



Den Dominator hat Terion geschnitzt und an mich abgetreten, da sie sich einen neuen geschnitzt hat.
Ich mag den total gern. <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2017-01-24T21:29:58+00:00 24.01.2017 22:29
    Sie steht dir viel besser als du es hier aussehen lässt ;)
    Lass dich nicht zu sehr von deinem Gewicht beeinflussen, du siehst hübsch aus und auch wenn die Frisur jetzt vielleicht nicht deins ist und auch sicher nicht meins, sieht es im Gesamtbild doch ziemlich gut aus. Auch die Kleidung steht dir viel besser als du denkst, ich finde persönlich das man dir das Fett gar nicht ansieht, was du dir drauf redest und glaub mir ich weiß wovon ich rede, hab nämlich genau das selbe Problem xD
    Wäre auf jeden fall schön wenn ihr noch mehr Bilder machen würdet und wenn du es vielleicht auch mal auf einer Con tragen würdest <3
    Von:  Terion
    2017-01-22T20:01:20+00:00 22.01.2017 21:01
    Auch wenn du Zweifel daran hattest, ich finde sie steht dir :3
    Und auch wenn es ein sehr simples Cosplay mit wenig Aufwand ist, so hast du Akane echt gut umgesetzt!
    Ich mag's :)

    Zurück