Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Max Caulfield


Max Caulfield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: James-Franzose (Fotograf), Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
27.09.2016, 12:152016-09-27T12:15:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 19:582016-10-04T19:58:00Z

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
27.09.2016, 12:152016-09-27T12:15:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
04.10.2016, 19:582016-10-04T19:58:00Z

Mein Max Cosplay.

Sieht alles so einfach aus, erweist ich aber als schwerer als gedacht.

Shirt wurde bemalt.
Pulli gabs zu kaufen.
An der Hose hab ich ewig gesucht....mein Körper hat mir da mehrfach nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Armbänder sind gekauft
Polaroid Cam ebenfalls.
Die Schuhe sind gekauft und dann bemalt.

Dann ist da die Perücke, die auf den letzten Drücker ankam und deshalb ein Desaster ist. Aber naja...bis zum nächsten Mal wird das irgendwie wieder hingebogen.

Die Tasche hat mir Ryulane geliehen. Danke dafür <3
Und die Schuhe und das Shirt wurden in liebevoller Kleinstarbeit von Terion bemalt. <3<3<3 Danke!!!!

Danke an
Terion als Chloe
Ryulane als Warren
MissLightwood als Rachel

und Devilsblood fürs Fotos machen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Klavier
    2018-01-05T12:13:30+00:00 05.01.2018 13:13
    Nachdem ich das SPiel jetzt auch endlich mal gespielt habe:
    Ich finde du stellst Max großartig dar! Ich liebe die Stimmung in euren Fotos die ist sehr nah am SPiel dran und du bringst sie echt gut rüber <33!
    Echt toll ;o;!!!
    Antwort von:  Lareynne
    05.01.2018 15:20
    Danke 😍 ich bin noch zu unzufrieden. Besonders mit makeup und perücke. Ich hoffe dass ich das irgendwann noch richtig hin bekomme 💕
    Von:  dasfuu
    2018-01-04T13:19:12+00:00 04.01.2018 14:19
    Ein tolles Max Cosplay. Das Coverbild finde ich super. Schöne das ihr auch Fotos in passenden Locations gemacht habt wie dem Schwimmbad :D
    Antwort von:  Lareynne
    04.01.2018 19:10
    Danke. Das ist echt lieb von dir 😊
    Von:  -Rinni-
    2016-12-06T10:16:18+00:00 06.12.2016 11:16
    Ich muss zugeben, ich hab LiS nie gespielt oder mir Lets plays davon angeschaut, aber ich weiß im Groben worums geht und immer, wenn ich Cosplays davon sehe, erinner ich mich dran, dass ichs eig mal anzocken oder mir zumindest Playtroughs anschauen wollte //D
    Aber wurst, Du bist so eine süße Max! Sie scheint vom Charakter her ja eher etwas schüchterner und zurückhaltender zu sein und du hast sie super umgesetzt! Eure Bilder spiegeln genau das wieder, was ich bisher vom Game mitbekommen bzw. gesehen habe, find ich total klasse ♥ Das Foto im Sonnenuntergang ist übrigens mein absoluter Favo, ich liebe Gegenlicht-Motive und wenn ich an den Story-Verlauf denke, krieg ich dabei feels of doom und wieder richtig Bock, mir das doch endlich zu geben aaaah Dx
    ich hoff, ich darfs iwann nochmal live begaffen, Connichi-Sonntag hab ich ja wieder mal nix mitbekommen, ich Honk orz
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-10-17T02:00:50+00:00 17.10.2016 04:00
    Ich hab kaum Ahnung von Life is Strange und kenn noch weniger die Charaktere des Spiels, aber das cosplay steht dir sehr gut.
    Auch wenn es da noch ein paar Dinge gibt, die dir noch nicht 100%ig gefallen, sieht das cosplay an dir echt Klasse aus. Max steht dir und die photos sind einfach Klasse und megaschön!
    Ganz ganz großes Lob. ♡♡♡
    Man sieht, dass es Spaß gemacht hat und das ganz viel liebe in euren photos steckt. ♡

    Antwort von:  Lareynne
    17.10.2016 20:42
    Dankeschön. Das ist so süß und lieb von dir.
    Von:  Araja
    2016-10-10T20:46:39+00:00 10.10.2016 22:46
    Du bist so eine süße Max!
    Das steht dir echt gut.
    Wenn man euch zuschaut kriegt man richtig Lust das Spiel zu zocken! <3
    Antwort von:  Lareynne
    17.10.2016 20:41
    Danke ♡
    Von:  Terion
    2016-10-10T10:02:52+00:00 10.10.2016 12:02
    After 5 years you're still Max Caulfield.

    As long as you're my partner in time.

    NO EMOJI!!!

    Wow, your hardcore, Max! Now I can text Warren that he doesn't stand a chance! Unless he's into girl-and-girl action.

    Max, you finally came back to me this week, and... you did nothing but show me your love and friendship.

    Max.....I'll always be with you.

    Max Caulfield... Don't you forget about me...

    ...

    Super-Max! Ich liebe es an dir, auch wenn du noch ein klein wenig was dran auszusetzen hast. Du.bist.toll.okay!?
    Sie steht dir echt gut und das mit dem Selfies machen hast du auch echt drauf. Ich liebe unsere Bilder - vor allem die mit der untergehenden Sonne im Hintergrund - und du hast Max' ich-weiß-nicht-wohin-mit-meinen-Gliedmaßen Posen echt drauf.
    Danke, dass ich deine Chloe sein darf!

    xoxo
    ...and this is no emoji!
    Antwort von:  Lareynne
    17.10.2016 20:43
    >\\\\< ~ ♡
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-10-08T18:57:57+00:00 08.10.2016 20:57
    AAAAH JESUS!!
    Ich hab dich ja live in dem Cos gesehen und... hhhh! Ihr seid so perfekt dafür /)///; Ich liebe es <3
    Und... OH MEIN GOTT! Eure Bilder! Zucker und alles! Wunderschön von der Atmosphäre her eingefangen und so bedeutungsschwer. Gibt den Hintergrund des Games wunderbar wieder. Ich sags gerne noch mal:
    Ich. LIEBE. Es!
    Antwort von:  Lareynne
    17.10.2016 20:42
    Danke ♡ ich freue mich sehr. ♡♡
    Von:  ProtoType
    2016-10-06T04:18:28+00:00 06.10.2016 06:18
    Coole Bilder!
    Ich habe ja Life is Strange regelrecht gefeiert, daher find ich Cosplays dazu immer echt klasse. Leider ist es immer schwer umzusetzen, da es ja eher so Alltagsklamotten sind, aber das habt ihr hier echt gut gemacht! ^_^d
    Antwort von:  Lareynne
    08.10.2016 21:46
    Vielen Dank! Wir haben das Spiel auch total gesuchtet. Es ist aber auch einfach sehr gut.
    Ich freue mich gerade wirklich sehr über seine Worte :)
    Von:  Demi_In_Cosplayland
    2016-10-05T19:22:10+00:00 05.10.2016 21:22
    Ich muss dir einfach mal ein Kompliment da lassen: Absolut super umgesetzt!!!
    Ich lieeeebe LiS und möchte auch gerne mal Chloe und Max cosplayen (an Chloe bin ich grad dran). Meiner Meinung nach passt es perfekt zu dir. Die Fotos sind total stimmig und fangen das Spiel echt gut ein. TOP!
    Antwort von:  Lareynne
    05.10.2016 21:29
    Vielen, Vielen Dank!!!! >\\\\\<

    Sag mir Bescheid wenn du beides gemacht hast. Bin total gespannt :)
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-10-05T17:56:20+00:00 05.10.2016 19:56
    Naaaw! Max!
    Normalerweise assoziiere ich dich eher mit den Schattenjägern (Jace, Henry, Julian), aber Max steht dir auch ganz ausgezeichnet <3 & sehr coole Bilder!
    (& Die Wig find ich gar nicht so schlimm ...)

    Zurück