Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Yukio Okumura [Festival]


Yukio Okumura [Festival]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: kizakicosplay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
04.08.2014, 11:362014-08-04T11:36:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 12:09

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 20:562014-08-06T20:56:57Z

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Yukio Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
04.08.2014, 11:362014-08-04T11:36:59Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 12:09

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 20:562014-08-06T20:56:57Z

Rin Okumura: Pola

"Yukio...." *leckt über Lucifers Stiefel* "....er hat mich darum gebeten das zu tun."
"Oh Rin, wenn du immer alles tun würdest worum man dich bittet. Ich hab dich so oft darum gebeten deine Hausaufgaben zu machen....."

Bruder. Isch lübe Diiiisch. <3

Ryuji Suguro: Terion

*beim ausgelassenen tanzen zuguck*
"Suguro von allen hab ich DAS erwartet. Von dir nicht. Ich sollte wirklich nochmal über deine Noten nachdenken."

<3<3

Renzou Shima: Lindwurm

"Ja, ja ich komme gleich, aha...ja verstehe."
"Shima....mit wem redest du da die ganze Zeit?"
"Oh...ich hab meine Mama in der Leitung."
"Sag mal....hast du einen anderen Kanal eingestellt als wir? Das Headset ist nicht für Familiengespräche."
"Aber....meine Mama..." *anguck*
"Oh...achso. Schöne Grüße."

Mir hast du mit deinem Abschied ja auch ein wenig das Herz gebrochen Mann....

Shiemi Moriyama: NyuLucy

Du warst so süß.


Lucifer: Lucius_DeAhrel
"Kann mir das mit den Sprichwörtern mal bitte irgendjemand erklären. Es heißt doch Stiefellecker oder nicht?"
"Nein, es heißt Speichellecker."
"Achso.....nimm doch nen Keks. Da steht unser Vertrag drauf."

<3<3<3<3<3



Miss Illuminati: Sarah_DeAhrel

"Aber Captain. Beachten sie mich doch bitte."
"Darf ich ihnen behilflich sein junge Frau?"
Endlich mal jemand der mich wie eine Lady behandelt. Captain sehen sie das?"

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-06T12:36:18+00:00 06.12.2016 13:36
    Woah ich liebe den Festival-Teil ausm Manga ;A; Richtig, richtig doll, das waren so tolle Kapitel auch wenns letztendlich vor allem für mich in der Katastrophe meines Lebens geendet ist 8'DDD orz Aber ich feier euch so dafür, dass ihr diese Version gemacht habt, ich liebäugel auch schon so lange damit und du siehst verdammt gut aus als Yukio! *A* Als Rin gefällst du mir ja schon unglaublich gut, aber ich hader grade mit mir ob ich Yukio nicht sogar NOCH besser finde *3* Du hast voll das perfekte Gesicht für ihn und omg dir steht die Brille sau gut!! ///D Brillen sind ja immer so ne Sache, das steht nicht jedem (mich eingeschlossen, ich hasse meine Brille 8'D), aber bei dir passt das richtig gut!
    Im Prinzip is das Kostüm ja "nur" n Anzug, aber ich find das richtig schick und ich liebe eure Bilder QAQ Ihr habt das alles so toll nachgestellt, es bricht mir schon fast wieder das Herz - aaaah ich liebe euch orz

    .... *fangirl-Mode off*

    ... Super Arbeit. Weitermachen.


    Von:  Pola
    2014-08-04T17:15:09+00:00 04.08.2014 19:15
    BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hab alle Hausaufgaben brav gemacht und brav onigiri gemacht! darf ich nun endlich deine mangas weiter lesen DDD:??? BITTÄÄÄÄÄ!!!!!!!


    Ach Aya, du warst einfach... nur toll xx ich liebe dich als yukio an meiner seite, du warst so schön in-chara und hast mich immer so schön ermahnt und... er steht dir noch dazu ausgezeichnet, ich hoffe sehr, dass wir das noch ganz ganz ganz ganz oft zusammen tragen werden, es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht!
    Von:  Hotaru
    2014-08-04T12:38:02+00:00 04.08.2014 14:38
    Ich fands echt cool ^__^
    Ich mag dich als Yukio!
    Von:  Terion
    2014-08-04T10:13:45+00:00 04.08.2014 12:13
    i like Okumura-sensei x3
    Ich mag die Version an dir und ich werde mich jetzt nicht in-chara like einschleimen um gute Noten zu bekommen *hust*
    ;)
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-08-04T09:55:22+00:00 04.08.2014 11:55
    Sag mir noch mal das sieht nich gut aus und du könntest Yukio nicht darstellen.....
    Dann zeig ich dir was der Captain so alles kann,wenn er seine Samties genommen hat. >3<
    Du warst super IC und siehst toll aus
    <3
    *//3//*

    Zurück