Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Tetsuya Kuroko [Artwork]


Tetsuya Kuroko [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Terion (Fotograf), Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.07.2014, 00:532014-07-17T00:53:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 16:30

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:062015-10-09T15:06:04Z

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.07.2014, 00:532014-07-17T00:53:33Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 16:30

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:062015-10-09T15:06:04Z

Spontanes spontan Cosplay.

Partner Cosplay mit Terion als Kagami Taiga <3

Ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind das zusammen zu cosplayn. Aber irgendwie war es einfach so. Und ich hab mich unglaublich darauf gefreut.

Hose ist von lang auf kurz getrimmt worden, Shirt wurde aus zwei zusammen genäht. Pulli wurde von weiß auf grau gefärbt. Alles in allem für ein spontan Cosplay doch ein wenig viel Arbeit. Aber ich mag das Outfit und ich mag meinen Taiga. Also alles super. Nur ging es mir nicht wirklich gut an dem Tag, Schlafmangel usw......

Beim nächsten Mal hab ich dann vielleicht auch ein-zwei Fotos mit meinem Taiga zusammen, das wäre schon echt ein großer Wunsch. <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Terion
    2015-02-13T22:54:36+00:00 13.02.2015 23:54
    Ich schäme mich echt meinem kleinen Kuroko keinen Kommentar geschrieben habe ;A;
    Dann hole ich es eben jetzt nach.
    Ich finde er steht dir super und es hat auf der Franko mega Spaß gemacht zusammen mit dir rum zualbern, Fotos zu machen und Basketball zu spielen (auch wenn er dann leider sein nasses Grab gefunden hat oder in einem schwarzen Loch verschwunden ist).
    Du bist einfach mega putzig! Und ich freue mich sehr auf die TiCon, da wir sicher wieder viel Spaß haben werden und das zusammen mit Momoi und Kise ;D
    Ich freue mich sehr!

    LG
    Tigerchen (Grrr!) Taiga <3

    Zurück