Zum Inhalt der Seite

Lareynne als: Julian Blackthorn


Julian Blackthorn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: MissLightwood (Fotograf), Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Julian "Jules" Blackthorn aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
23.06.2014, 23:222014-06-23T23:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 19:42

Zuletzt aktualisiert
08.07.2014, 21:052014-07-08T21:05:17Z

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Bild-Vorlage

Charakter
Julian "Jules" Blackthorn aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
23.06.2014, 23:222014-06-23T23:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 19:42

Zuletzt aktualisiert
08.07.2014, 21:052014-07-08T21:05:17Z

Jules. <3


Ich hab von Cassandra Jean eine Zeichnung zu Jules gesehen und hab dann die Beschreibung gelesen...und war sofort verliebt.
*_*

Danke an Diva fürs super spontane Emma und Jules 'Cosplayn'.
Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Auch wenn ich mich nicht wirklich mit den Zigaretten anfreunden konnte. *schauder*

Viel Farbe! Rot war keine gute Idee. Aber naja. Ich mag das grün. Das auch noch immer in meiner Perücke klebt.
Die Hose hat mich arg geärgert. Ich hab sie erst kaputt geschnitten und dann mit der Hand soweit wieder geflickt bis mir der Riss in der Hose einigermaßen gefallen hat.
Die Farbflecken sind mit viel Liebe Aufgebracht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2016-01-22T22:08:23+00:00 22.01.2016 23:08
    ASDFGHJKL OMG DU HAST JULES GEMACHT?!
    ICH GLAUBE ICH FANGIRLE DICH JETZT FÜR IMMER! Holy shit, du siehst einfach mal mega gut aus als Jules! Halllooohooo!
    Die Haare und omg. einfach alles, das Armband und die Runen. Aber auch dieses Hemd, was diesen Charme versprüht. Omg. Es ist toll.
    So stelle ich ihn mir vor, wenn er älter ist. Jetzt werde ich beim Lesen immer dich vor Augen haben. xDDD
    Richtig richtig geil. Ihr seid toll.
    Ich komme auf mein Leben nicht mehr klar.
    Antwort von:  Lareynne
    22.01.2016 23:45
    Vielen, vielen DANK!! Es war mega spontan, aber mir lag so viel daran ihn halbwegs gut umzusetzen. Eine grobe Idee hatte ich im Kopf und hab dann einfach angefangen das zusammen zu basteln was mir vorgeschwebt ist (vom Abend vor dem tragen bis zum morgen der Con XP) Ich hatte viel Spaß mit der Farbe rum zu sauen und mir war es wichtig zu zeigen das er ein Künstler ist, deswegen auch der Bleistift im Armband.
    <3
    Ich will ihn auf jeden Fall nochmal machen, dann in einem anderen Outfit. <3
    *loves*

    Ich bin gerade total gerührt von deinem Kommi und freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. <3
    >/////<
    Von:  Rina-Hatakeda
    2014-06-30T03:00:51+00:00 30.06.2014 05:00
    Ich kann eigentlich nichts neues mehr sagen weil ich dir das erstens schon auf deviantart geschrieben haben und zweitens Koneco mir die Worte weggeschnappt hat

    Ich liebe dich als Julian absolut
    Es ist einfach alles stimmig und die Fotos sind einfach der Hammer geworden ehrlich großes Lob <3
    Antwort von:  Lareynne
    30.06.2014 13:31
    Danke! <3

    Das mit den Fotos haben die Lindwurm und die MissLightwood echt gut gemacht. Ich mag sie auch sehr.
    Von:  Koneco-chan
    2014-06-29T21:38:08+00:00 29.06.2014 23:38
    Du bist als Julian so absolut super!
    Ih beiden habt einfach ne super Dynamik und die Details die du trotz der spontanen Sache eingebracht hast sind der Grund warum ich dich als Cosplayerin so sehr mag!
    Und die Bilder sind einfach der Hammer (das Licht ist so genial es sieht aus wie Studioarbeit)
    Antwort von:  Lareynne
    29.06.2014 23:49
    Danke. Wirklich. Aus tiefstem Herzen. Danke. <3

    Ich liebe das Licht auch unendlich an. Das war wirklich Zufall. <3
    Von:  Terion
    2014-06-29T17:48:01+00:00 29.06.2014 19:48
    Ich kenne weder Buch noch Chara, aber ich finde er steht dir <3
    Gefällt mir sehr gut!

    Zurück