Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Linali



  • Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:10
    Neuestes:02.12.2011
    Oh man. :(
    Ich hatte vergessen ein Originalbild dazuzupacken, deshalb hat Animexx das Cosplay in einen Ordner umgeändert, wie ärgerlich.

    Die Perücke hat mir die wundervolle, talentierte Mariru gestylt!
    Sie macht by the by üb
    Weiter
  • Mr. Stripeypants

    Cosplay-Cover: Mr. Stripeypants
    OriginalcharakterAssassin's Creed
    Fotos:9
    Neuestes:21.11.2011
    Tja, ich würd mal sagen, ich bin der Beste wo gibt, alle anderen Novizen gehen bitte heim, okay.

    Haha. Also ... Ich hatte viel Spaß. u v u

    Sooo viel Liebe an zahnpasta, sie ist ein Engel. uvu
    Weiter
  • Linali Li ╳ → 2nd Uniform

    Cosplay-Cover: Linali Li ╳ → 2nd Uniform
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:46
    Neuestes:01.11.2010


    I'm an awful person, am I not?


    Oh, anfangs habe ich Linali sehr gehasst. Mittlerweile ist sie mein Lieblingscharakter! Mein absoluter Lieblingscharakter. Irgendwann werde ich sie nochmal mit meinem Kanda und meinem Al
    Weiter
  • Orihara Mairu [Ep. 25]

    Cosplay-Cover: Orihara Mairu [Ep. 25]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mairu Orihara aus Durarara!!
    Fotos:7
    Neuestes:15.07.2011
    Also ... ich war hässlich. Es gibt auch noch ein 'geheimes' Bild, das absolut geil und hässlich und beschissen und lustig ist. Ich weigere mich allerdings, mich darauf einzutragen. lol.
    Hierzu will ich nochmal'n Shooting haben. Einfach, weil die Bi
    Weiter
  • Evee ╳ #133 → Pokémon

    Cosplay-Cover: Evee ╳ #133 → Pokémon
    Charakter:
    Evoli (133) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:05.07.2011

    Its genetic code is irregular.
    It may mutate if it is exposed to radiation from elemental stones.

    "E-evee?!"



    Oh je. Ich habe noch nie mehr Komplimente bekommen, als in diesem Cosplay. Wirklich! Ich bin fasziniert un
    Weiter
  • Kairi ╳ → KH II

    Cosplay-Cover: Kairi ╳ → KH II
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:32
    Neuestes:08.08.2009


    "Maybe ... "


    Es ist alt. Es ist wirklich einfach mal so alt, es ist das erste Cosplay, das ich je selbst gemacht habe, zwar mithilfe meiner Mutter, aber trotzdem.

    Die Farbe ist ein sehr helles Rosa und der Stoff s
    Weiter



Zurück