Zum Inhalt der Seite

cocabulaire als: Hibari Kyouya [TYL]


Hibari Kyouya [TYL]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
13.01.2012, 04:052012-01-13T04:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2012, 13:53

Zuletzt aktualisiert
13.01.2012, 04:132012-01-13T04:13:33Z

Kostümherstellung
gekauft

Tragbarkeit
9/10

Liebe, weil
Vogel auf dem Kopf

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
13.01.2012, 04:052012-01-13T04:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2012, 13:53

Zuletzt aktualisiert
13.01.2012, 04:132012-01-13T04:13:33Z

Kostümherstellung
gekauft

Tragbarkeit
9/10

Liebe, weil
Vogel auf dem Kopf

...kamikorosu. B l

Das Cosplay war total spontan xD Eigentlich wurde ich an einem anderen Shooting erst gefragt, ob ich für eine TYL Vongola Gruppe TYL Hibari cosplayen würde, und weil ich Hibari mag, hab ich zugesagt. 8D Ich wollte ausserdem schon immer mal ein Hibird! orz

Das ganze ging dann recht schnell, Hemd und Anzug konnte ich direkt noch vom Skull-Cosplay übernehmen, Wig sofort beim Kalz-Shop und die Kontaktlinsen auf ebay bestellt, das kam alles auch innerhalb von 3 Tagen an. abgemeldet hat mal wieder die Wig so toll geschnitten und gestylt, ausserdem hat sie mir das flauschigste Hibird aller Zeiten gemacht! *_*
Und Glinda war so lieb und hat mir ihre Tonfas geliehen. Vielen Dank nochmals dafür! <3 >w<

Es war so awesome, die gesamte Gruppe dabeizuhaben! Aber es war hart schwierig für mich, nicht zu oft zu lachen xD
(mal abgesehen davon, dass mich Ryouhei trotz Hibari nicht ernst genommen hat - für ihn bin ich halt immer noch Skull... schlechte Voraussetzungen 8D
Aber hey, abgemeldet: Vorne ist so ein Schwuuiiing und hinten ist es flauschi-flausch! 8D)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2012-01-27T20:36:44+00:00 27.01.2012 21:36
    uhw geil <3
    Von:  Misha
    2012-01-13T21:18:22+00:00 13.01.2012 22:18
    sieht sehr gut aus
    der chara steht dir
    Von:  MissLunatic
    2012-01-13T16:23:13+00:00 13.01.2012 17:23
    Hm, ich hab ja schon gelauert hier nen Kommi zu hinterlassen xD.
    (Weil auf den Fotos zumindest ;) xD) bist du echt ein seeehr geniales Hibari *nick* Da bringst du seine Ausdrücke sehr toll und wie gesagt Yamas Idee mit dem Hibird *-*
    Außerdem finde ich steht er dir auch einfach übelst. Hast iwi das Gesicht gerade für "Tüll".^^ Und das waren echt Kontaktlinsen? ^^'' Auf den Fotos sieht das sehr natürlich aus. ^^''
    Wobei das mit dem Ernst nehmen noch so ne Frage ist *patta*. Weil so ... steckt halt auch verdammt viel Skull drin bei dir xD und damit hattest du mich vorher schon überzeugt. Aber ich glaube ein 24h Inchar-Hibari würde mir auch etwas Angst machen... Na ja, für ein Skull hast du dich gut geschlagen xD

    Zurück