Zum Inhalt der Seite

Kostüme von cocabulaire


  • Amaimon

    Cosplay-Cover: Amaimon
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:23
    Neuestes:27.01.2012
    Ich darf keine Schüler fressen, Aniue wird sonst böse... Nur mal beissen.

    Arw, mit dem Cosplay bin ich sehr glücklich! Es steht mir zwar nicht ganz so gut wie andere, aber es steckt echt viel Arbeit drin - es ist alles selbst genäht/gebastelt/gekn
    Weiter
  • Hibari Kyouya [TYL]

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya [TYL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:13.01.2012
    ...kamikorosu. B l

    Das Cosplay war total spontan xD Eigentlich wurde ich an einem anderen Shooting erst gefragt, ob ich für eine TYL Vongola Gruppe TYL Hibari cosplayen würde, und weil ich Hibari mag, hab ich zugesagt. 8D Ich wollte ausserdem scho
    Weiter
  • Skull [Suit]

    Cosplay-Cover: Skull [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Skull aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:27.01.2012
    So, und nachdem ich nun auch noch Skull in seiner Suit Version gecosplayt habe, will ich eigentlich nur noch die White Suit Version machen! Aber das ist ein anderes Thema. Der Anzug ist herrlich bequem! Ich liebe Männeranzüge |D Und ich war total hap
    Weiter
  • Skull [uncursed]

    Cosplay-Cover: Skull [uncursed]
    OriginalcharakterCharakter:
    Skull aus Reborn!
    Fotos:55
    Neuestes:29.12.2011
    Skull! Ich liebe ihn. Aber woah, das Cosplay ist sooo unbequem xDD Man darf sich weder im Gesicht kratzen, noch sonst wohin patschen, essen und trinken geht nicht, der Anzug ist eeeeeng und wenn man sitzt schnürt es einem die Kehle fast zu, die dauer
    Weiter
  • Skull [es-ist-zu-heiß-für-neopren-Impro]

    Cosplay-Cover: Skull [es-ist-zu-heiß-für-neopren-Impro]
    OriginalcharakterCharakter:
    Skull aus Reborn!
    Fotos:38
    Neuestes:29.12.2011
    Es war zu heiss für NeoprenanzugSkulls Motorradanzug, also hab ich mir diese Fanart-Version einfallen lassen. xD

    Das "Piercing" am Kinn ist meinen Gesichtsentgleisungen zum Opfer gefallen, oder vielleicht hab ich es mir auch einfach nur abg
    Weiter



Zurück