Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -prongs-


  • Prinzessin Yue

    Cosplay-Cover: Prinzessin Yue
    OriginalcharakterCharakter:
    Yue aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:3
    Neuestes:21.03.2012
    "Ich bin ein Fisch..."

    Danke an Wettergott die mir das tolle Cos ausgeliehen hat und ohne die das Wochenende nicht halb so schön gewesen wäre! Danke meine Süße :3 <3
    Weiter
  • Lily Evans

    Cosplay-Cover: Lily Evans
    Charakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:5
    Neuestes:21.03.2012
    Hm, eigentlich gab es dazu auch mal eine Gruppe aber die hatte sich dann zur LBM irgendwie veflüchtigt. War dann aber nicht weiter schlimm. Nur, dass ich die extra gekauften grünen Kontaktlinsen vergessen habe war ein bisschen frustrierend :/
    Weiter
  • Azurill [# 298] ~Sweet Blue~

    Cosplay-Cover: Azurill [# 298] ~Sweet Blue~
    Charakter:
    Azurill (298) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:21.03.2012
    "Ganz blau und trotzdem nüchtern"

    Spezies: Gepunktet
    Größe: 0,2m
    Gewicht: 2,0kg
    Farbe: Blau

    Ist zwar selbst gemacht aber nicht von mir sondern von der liebsten, besten Wettergott
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:2
    Neuestes:23.10.2011
    Danke an mein Häschen A0BA und an Wettergott für die Schürze :3
    Weiter



Zurück