Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rikuto als: Gizmo


Gizmo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Citavia
  • Top-3-Foto - von vallendrael
Foto
Von: vallendrael
Bild-Vorlage

Charakter
Gizmo aus Deponia

Angelegt
03.07.2017, 11:082017-07-03T11:08:56Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.07.2017, 11:152017-07-03T11:15:59Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
Erstaunlicherweise nicht so lange

Partner
imitari

Besonderes
Die Zähne und die Erkenntnis Gizmo ist ein Zombie XD

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Citavia
  • Top-3-Foto - von vallendrael
Bild-Vorlage

Charakter
Gizmo aus Deponia

Angelegt
03.07.2017, 11:082017-07-03T11:08:56Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.07.2017, 11:152017-07-03T11:15:59Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
Erstaunlicherweise nicht so lange

Partner
imitari

Besonderes
Die Zähne und die Erkenntnis Gizmo ist ein Zombie XD

Cosplay 30

Aus Deponia wollte ich schon lange mal was machen, aber ich könnte mich einfach nie entscheiden wenn ich machen soll. Aber als dann imitari, die Showgruppe in der ich bin sich für 2017/ 2018 für Deponia (Titel: Deponia – Nein Wartet!... es ist Müll) entschieden hat, viel die Entscheidung dann nicht schwer.
Zur LBM 2017 hab ich das Cosplay dann zum Ersten mal getragen. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht ganz fertig, aber mittlerweile ist es das XD Was mich noch sehr gefreut hat ist die viele positive Reaktion auf das Cosplay, als auch zu dem Theaterstück!!!

Für interessierte; Showgruppe imitari im Netz ;)
Spoiler


Für die es nicht wissen: Gizmo hat drei Berufe und zwar Arzt, Feuerwehrmann und Inspektor. Deswegen ist er auf der Vorlage als Inspektor und Feuerwehrmann drauf XD

Zum Cosplay
Spoiler

Wig
Danke noch mal für die Perücke *Yoru
Selbst gestylt und auf die Glatze gebracht. Hat besser geklappt als gedacht^^

Kleidung
Alles selbst gemacht

Schuhe
Nur den oberen Rand geändert.

Gebastelt
- Ich nenne das Teil hinten einfach mal Kanister
- Zähne
- Lampe auf dem Kopf
- Brustteil oder wie auch immer ich es nennen soll XD

Sonstiges
Zähne (noch ein wenig dran feilen) Jetzt fertig


Auftritte 2017/18:

    Connichi
    Nicon <3
    ChisaiiCon


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück