Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rikuto als: Jessica


Jessica
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von deedayn
Foto
Von: GreyForce (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jessica Albert aus Dragon Quest/Warrior

Angelegt
03.07.2017, 11:002017-07-03T11:00:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.07.2017, 00:142017-07-04T00:14:47Z

Status
Fertig (Nur zwei ganz kleine Kleinigkeiten werden geändert)

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻

Dauer
1 Monat für beide

Partner
Regnat - Held

Besonderes
Perücke, hab das Erste mal zwei zu einer gemacht. Corset, zum ersten mal genäht.

  • Top-3-Foto - von deedayn
Bild-Vorlage

Charakter
Jessica Albert aus Dragon Quest/Warrior

Angelegt
03.07.2017, 11:002017-07-03T11:00:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.07.2017, 00:142017-07-04T00:14:47Z

Status
Fertig (Nur zwei ganz kleine Kleinigkeiten werden geändert)

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻

Dauer
1 Monat für beide

Partner
Regnat - Held

Besonderes
Perücke, hab das Erste mal zwei zu einer gemacht. Corset, zum ersten mal genäht.

Cosplay 31

Das Cosplay als auch das vom Helden sind zu größten Teilen aus Reststoffen entstanden. Deswegen sind sie auch eigentlich erst gemacht wurden, da wir uns überlegt hatten was wir mit dem ganzen Stoff noch machen könnten.
Leide ist mir mein Rock immer mal wieder nach oben gerutscht und am Anfang hielt auch die Perücke nicht so wie ich wollte, aber beim erneuten Aufsetzen ging es dann (erstaunlicher weise XD).
Es hat auf jeden fall riesigen Spaß gemacht sie zu tragen und sehr vielen eine Freude damit zu machen :) Wird somit noch mal getragen!


Zum Cosplay
Spoiler

Wig
Aus zwei Perücken eine gemacht und das zum Ersten mal. Hat besser geklappt als gedacht, nach einigen Anläufen^^

Kleidung
Alles selbst gemacht. Zudem hab ich ein Corset zum ersten mal genäht.

Schuhe
Hatte ich noch

Gebastelt
- Gürtelschnalle
- Teile an den Haaren (weiß gerade den Namen nicht XD)

Sonstiges
Mal wieder ein Mädchen oder eher ne Frau.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück