Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rikuto als: Tyson Granger (G-Revolution)


Tyson Granger (G-Revolution)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Regnat
  • Top-3-Foto - von Regnat
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
08.10.2012, 20:182012-10-08T20:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 21:36

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 11:122013-09-30T11:12:14Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
3 Wochen

Partner
Regnat als Ray


Silence als Kai

Besonderes
Meine Perücke ist die erste, die ich gestylt habe


1. Platz beim CosplayWB auf der 43 Chisaii

  • Top-3-Foto - von Regnat
  • Top-3-Foto - von Regnat
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
08.10.2012, 20:182012-10-08T20:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 21:36

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 11:122013-09-30T11:12:14Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
3 Wochen

Partner
Regnat als Ray


Silence als Kai

Besonderes
Meine Perücke ist die erste, die ich gestylt habe


1. Platz beim CosplayWB auf der 43 Chisaii

Cosplay 22

Wollte schon lange Tyson/ Takao cossen, nur wurde vorher nicht was draus, da ich mich nicht ganz getraut hab die Perücke zu stylen. Nun hab ich es gamacht und bin auch zufrieden damit.


Zum Cosplay
Spoiler

Wig
Ist gekauft und dann von mir gestylt wurden.

Kleidung
Die Jacke hat mich etwas Nerven gekostet, da ich sie erst beim dritten Mal richtig hatte XD Die Cap und Handschuhe sind bemalt worden :3 Das T-Shirt und die Hose sind selbst genäht.

Schuhe
Die Schuhe wurden bearbeitet.

Gebastelt

- Tasche am Arm
- Tasche am Gürtel

Sonstiges
Den richtigen Beyblade hab ich leider noch nicht (nur ausgeliehen). Deswegen wird es ein Dragoon - Plüsch geben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • Dragoon Plüschi


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KradNibeid
      2014-04-07T22:02:35+00:00 08.04.2014 00:02
      Dieses Cosplay ist wirklich gut geworden – mein Respekt! Du gibst einen sehr überzeugenden Tyson ab, und die Kleidung, die du trägst, wirkt auch sehr überzeugend, nicht nach einem einfach Kostüm, sondern wirklich nach Kleidung; das verleiht dem Cosplay noch mal viel mehr Ausdruck.
      Meine Bewunderung übrigens für die selbst genähte Hose – das Teil sieht original wie eine gekaufte Jeans aus, fantastische Arbeit!

      Die Perücke gefällt mir ebenfalls, auch wenn die Haarsträhnen für mein Empfinden teilweise etwas dünn sind – aber da ich selbst noch nie eine Perücke gestylt habe kann ich mir nur vorstellen, wie schwierig das ist, und gerade wenn es dein erstes Perückenstyling ist muss ich sagen, dass es echt gut aussieht!

      Die Fotos selbst (vor allem die ersten paar der Galerie) sind ebenfalls toll, gute Motive, passende Kameraeinstellung, wirklich auch eine gute Arbeit!

      Insgesamt eine tolle Galerie. :D

      BeyBlade-Rekommentar
      Antwort von:  Rikuto
      08.04.2014 16:24
      Freut mich, dass dir mein Cos so gut gefällt :3
      Von:  Phase
      2014-01-04T18:03:16+00:00 04.01.2014 19:03
      Im Kommentieren von Cosplays habe ich zugegeben kaum bis keine Erfahrung, deshalb hoffe ich, dass das jetzt so okay ist... ^^’

      Das Cosplay an sich gefällt mir sehr gut. Du schreibst, du hast die Hose selbst genäht? O__O Damit hätte ich zugegeben nicht gerechnet gehabt. Die Hose sieht für mich aus wie eine Jeans, was für mich das Cosplay „realer“ wirken lässt, weil Jeans einfach üblicher sind und es damit natürlicher wirkt, als z. B. eine Stoffhose.
      Der Rest der Kleidung wirkt ebenfalls gut gearbeitet und man kann Tyson sehr gut erkennen. Die Jacke kommt dem Original wirklich sehr nah!
      Bei der Perücke gefällt mir, dass du dich darum bemüht hast, die einzelnen Strähnen, die so typisch für Tyson sind, gut herauszuarbeiten. Allerdings wirkt es teilweise ein wenig unecht und platt, was ich sehr Schade finde. Ich kann aber selbst auch keine Perücken stylen, deshalb kann ich da auch keine Tipps geben und mir höchstens vorstellen, dass das recht schwer ist.
      Ich würde gerne ein paar mehr Fotos mit dir als Tyson und deinem Dragoonplüschi sehen! :D Bisher gibt es ja leider erst eines... Das wäre wirklich klasse!

      Ein schönes Cosplay – und Gratulation zum ersten Platz!




      Beyblade Kommentar
      Antwort von:  Rikuto
      04.01.2014 22:20
      THx für dein Kommi^^

      Also als erstes hatte ich eine Jeans an und dann hab ich mir eine genäht, sieht man auf dem ersten Foto mit Ray XD Weiter Bilder mit Dragon folgen, die sind nur noch nicht hochgeladen wurden, da keine Zeit durch Uni war dafür^^ Die Perücke werde ich neu machen nur wann weiß ich noch nicht.

      Vielen Dank!
      Antwort von:  Phase
      04.01.2014 22:26
      Ah okay. :D Danke für die flotten Antworten!
      Antwort von:  Rikuto
      04.01.2014 22:27
      Bitte, werde Montag dann die Rekommis schreiben^^
      Von:  Destinysoul
      2013-08-07T09:22:40+00:00 07.08.2013 11:22
      So, dann mach ich mich mal wieder daran, unseren Zirkel weiter anzutreiben, bzw. das System umzusetzen:

      Also dein Tyson Cosplay ist dir wirklich gut gelungen, mit gefallen deine Bilder mit den verschiedenen Perspektiven wirklich gut, und respekt, dass du dich von einem Fotostudio hast fotografieren lassen, ich glaube ich hätte mich das nicht getraut. Ich finde auch die kleine abweichung von seiner Hose zu einer blauen Jeans eine ausgesprochen gute idee, das wirkt sehr originel und passend und wenn ich mir ihn im Anime so ansehe, kann dies durchaus eine Jeans sein, also tolle idee! Sehr interessant ist auch die Perücke, und das die drei stachel (Also was anderes sind die frisuren der Bladebreakers auch wirklich nicht xD ... wer wohl der stacheligste blader ist?) Aich mag ich das Bild, dass tyson eine ONe Piece Flagge hochhält, ich kann ihn mir durchaus in der Rolle eines One Piece liebhabers vorstellen, sind er und Ruffy sich doch ziemlich ähnlich. Und zum Abschluss gratuliere ich dir zum ersten Platz auf der CHisaii, ein wohlverdienter, erster Platz :)
      Antwort von:  Destinysoul
      07.08.2013 11:23
      Und natürlich hab ichs vergessen^^"

      "Beyblade-Kommentar"
      Antwort von:  Rikuto
      07.08.2013 15:50
      THX für dein super ausführlichen Kommi, das hat mich sehr gefreut X3

      Wegen der Hose, ich hatte erst eine Jeans und dann hab ich mir eine Hose genäht wo es aber noch keine ordentlichen Bilder gibt. Wie im Zirkel geschrieben kommen sie am 28.09.13 mit mein Dragoon-Plüschi XD

      Zurück