Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rikuto als: Micky Maus (Zauberlehrling)


Micky Maus (Zauberlehrling)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Lenya_C_Sharizardon
  • Top-3-Foto - von Kiwikeks
Foto
Von: Lenya_C_Sharizardon (Fotograf), Lenya_C_Sharizardon
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Maus aus Fantasia

Angelegt
19.03.2011, 21:332011-03-19T21:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2011, 21:59

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 16:472016-05-27T16:47:25Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
Hm..kp mehr, aber es hat vorallem wegen dem Besen ziemlich gedauert XD

Partner
Regnat als Yen Sid (Fantasia)

Besonderes
Der Zauberbesen!

  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Lenya_C_Sharizardon
  • Top-3-Foto - von Kiwikeks
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Maus aus Fantasia

Angelegt
19.03.2011, 21:332011-03-19T21:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2011, 21:59

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 16:472016-05-27T16:47:25Z

Status
Fertig

Zufriedenheit
☻☻☻☻☻☻ <3

Dauer
Hm..kp mehr, aber es hat vorallem wegen dem Besen ziemlich gedauert XD

Partner
Regnat als Yen Sid (Fantasia)

Besonderes
Der Zauberbesen!

Cosplay 10

Eins meiner Lieblins-Cosplays. Die Idee dazu kam, als meine Mum mal den Hut gekauft hat^^ Daraufhin hab ich mir überlegt, dass ich ihn mit dem verzauberten Besen machen könnte.


Zum Cosplay
Spoiler

Etwas überarbeitet.

Wig
/

Kleidung
Der Mantel wurde mit hilfe von meiner Mum genäht. Die Hose hab ich neu gemacht. Der Hut und Handschuhe wuden gekauft.

Schuhe
Haben nun Überzieher bekommen.

Gebastelt

- Besen

Sonstiges
Kam sehr gut an.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Nikora_
      2012-05-20T09:39:23+00:00 20.05.2012 11:39
      Das nenne ich auch mal eine fantastische Idee *_*

      Ich hätte evt noch ne etwas längere Wig genommen ca bis zum Kinn. ^^
      Aber das ist ja natürlich Geschmackssache ^^
      Von:  Schattenhaar
      2011-04-09T17:00:20+00:00 09.04.2011 19:00
      Hey, das Kostüm ist eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Kann man dich in diesem Cosplay noch auf einer kommenden Convention bewundern?
      Von:  YuuriKatsuki
      2011-04-03T18:42:11+00:00 03.04.2011 20:42
      ah das cosplay ist echt toll x3
      muss echt noch mher from von micki machen x3
      Von:  Berrii
      2011-03-21T10:41:10+00:00 21.03.2011 11:41
      Sieht toll aus :3

      Von:  MerledieDritte
      2011-03-20T17:46:00+00:00 20.03.2011 18:46
      echt klasse, gefällt mich echt gut und der Besen ist toll geworden
      Von:  Kassna
      2011-03-20T09:35:59+00:00 20.03.2011 10:35
      Waaah, das ist ja mal eine tolle Idee! <3
      Von:  silver_bullet
      2011-03-19T22:44:58+00:00 19.03.2011 23:44
      moi is das süß^^
      echt tolle idee^^
      Von:  Setolicious
      2011-03-19T21:41:34+00:00 19.03.2011 22:41
      mauscoole idee
      *Q*
      und dann dieser besen dazu....
      wirklich toll!
      Von:  ChocoKucky
      2011-03-19T21:41:31+00:00 19.03.2011 22:41
      Cool sogar auf der Startseite *__* sieht wirklich Toll aus
      Von:  Zynicus
      2011-03-19T21:15:21+00:00 19.03.2011 22:15
      Sogar mit dem wasserschleppenden Besen!
      Ganz, ganz große klasse!

      Zurück