Zum Inhalt der Seite

Isaac als: Ringabel [Freiberufler]


Ringabel [Freiberufler]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Wes
Bild-Vorlage

Charakter
Ringabel aus Bravely Default

Angelegt
19.03.2014, 13:182014-03-19T13:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 20:102014-05-03T20:10:30Z

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Ringabel aus Bravely Default

Angelegt
19.03.2014, 13:182014-03-19T13:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 11:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 20:102014-05-03T20:10:30Z

selbst gefertigt

"Kannst du dich bitte für mich ausziehen? Ich möchte wissen, wie Engel ihre Flügel verstecken."

Erstmal allem vorneweg: VIELEN DANK DAVE FÜR DIE GEILE PERÜCKE Dx Much love, very wig, so strong, wow

Ringabel war einfach nur sehr geil zu tragen. Die Shootings haben mir immer mehr Spass gemacht, weil ich einfach mal der Ober-Casanova sein durfte. Und das war extrem witzig!

Das Cosplay war an sich eigentlich recht einfach, aber es wäre schöner, wenn ich mir mehr Zeit damit gelassen hätte. Die Taschen an dem Hüftdings sind zum Beispiel grausam geworden und auch das Oberteil ist eigentlich etwas zu lang, weil man dan Gürtel sehen müsste.
Ich finde es auch schade, dass ich meine Moots verwenden musste aber extra Stiefel zu verwenden war mir einfach zu aufwendig. (Mit Schuhgröße 47 findet es sich recht schwer noch passende Schuhe/Stiefel als Grundlage)

Ich mag mein Buch sehr gerne, das ist ein ehemaliges Philosophiebuch, was ich mit dem Kunstleder beklebt und dann bemalt hatte. Für das nächste mal bestelle ich mir aber eventuell dann das Original vom Square Enix Shop.

Ich möchte an dieser Stelle noch allen meinen tollen Cosplaypartnern danken für die tollen Shootings und das chillige Beisammensein. Ich hab euch alle lieb :3

Und nochmal alle Liebe dieser Welt für Wes für die epischste Perücke, die ich jemals haben werde. <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bluepulse
    2014-03-19T19:20:37+00:00 19.03.2014 20:20
    diese perücke ist der absolute ober-burner. SUCH WOW
    ja, ich finde es overall ziemlich cool auch wenn ich mich mit Bravely Default überhaupt nicht auskenne. THUMBS UP!
    Antwort von:  Isaac
    21.03.2014 10:52
    SPIEL ES. Es ist einfach klasse. Macht es total wert sich einen 3DS zu kaufen 8D
    Von:  PinkCat
    2014-03-19T16:07:16+00:00 19.03.2014 17:07
    scharfer Ringabel <33 meehhh

    hab ja soeh schon einmmal sabbernd neben(hinter) dir gestanden und gesgat wie toll du bist x3
    und dann noch das Verbeugen *O* *umkipp*

    siehst supiii toll aus <3
    Antwort von:  Isaac
    21.03.2014 10:51
    Danke danke ^^ Und auch danke für die tollen Bilder. Es freut mich, wenn es dir gefällt :3

    Zurück