Zum Inhalt der Seite

Isaac als: The Batter [OFF]


The Batter [OFF]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Foto
Von: -Jack (Fotograf), -Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Batter aus [OFF] (Videospiel)

Angelegt
01.09.2013, 00:232013-09-01T00:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:10

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 18:472013-10-17T18:47:54Z

gekauft

  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Batter aus [OFF] (Videospiel)

Angelegt
01.09.2013, 00:232013-09-01T00:23:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:10

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 18:472013-10-17T18:47:54Z

gekauft

Oh, Off. Diese Hassliebe. Ich habe das Spiel sehr genossen, aber es hat mich auch so verstört. Die Charaktere sind alle so einzigartig aber nichts geht über den Batter.
Man mag von ihm halten, was man will aber er hat einfach Style C/-)

Das Cosplay ist größtenteils gekauft. Eigenarbeit steckt im Oberteil, dem ich per Hand die Streifen aufmalen musste, weil ich zeitlich kein geeignetes Hemd mehr bestellen konnte (es hat auch ewig gedauert, überhaupt einen Shop zu finden, der Baseballhemden ohne dummes Logo anbietet -.-).

Viel Liebe muss ich hier an meine super tolle Gruppe abgeben. Mit euch war es einfach eine großartige Con. Reinigen muss ich euch aber trotzdem noch alle. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
  • Foto des Kostüms
    Von: -Suzu
    Fotograf: -Jack
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DesoDesu
    2017-07-28T18:18:19+00:00 28.07.2017 20:18
    OFF Cosplays sind generell super. Die Inspiration ist sehr hilfreich :D
    Ein klasse Batter!
    Von:  -Jack
    2013-09-24T10:28:10+00:00 24.09.2013 12:28
    Ich glaube, so sehr dich das Spiel auch verstört hat, so sehr liebst du auch die Rolle des Batters. xD
    Anders kann ich es mir nicht erlären, dass du so in der Rolle aufgehst.
    Aber zurecht, du passt perfekt rein, nicht nur vom Optischen her, sondern auch, wie du dich als Batter gibst und verhälst.
    Generell finde ich das Cosplay jedenfalls sehr gelungen, obwohl ich ihn mir immer mit blonden/hellen Haaren vorgestellt habe. Aber die schwarze Variante hat auch was. <3
    Ich hoffe, du und Suzu habt noch so viel Spaß an den Rollen, wenn ich mit Sugar soweit bin. Weil dann gehts rund, dann seid ihr fällig~ ♥
    Von:  KibaVanRainbow
    2013-09-20T21:03:23+00:00 20.09.2013 23:03
    jkfäkfädfk XD *beispiel an dir nehm*
    Best batter ever XD

    Zurück