Zum Inhalt der Seite

Isaac als: Goldini [Gijinka]


Goldini [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: -Suzu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Goldini (118) aus Pokémon

Angelegt
12.05.2013, 18:242013-05-12T18:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 13:362013-09-28T13:36:23Z

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Goldini (118) aus Pokémon

Angelegt
12.05.2013, 18:242013-05-12T18:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 13:362013-09-28T13:36:23Z

selbst gefertigt

Endlich ist es fertig geworden! Eigentlich schon für die LBM geplant musste ich es wegen Studium und meinem Monster Hunter Cosplay erstmal zurückstellen - auch wenn ich mit dem Cosplay eigentlich schon letztes Jahr ein bisschen angefangen hatte. Der Schleier lag nämlich schon ein gutes, halbes Jahr bei mir fertig bemalt herum |D

Dieses Cosplay ist das erste, bei dem ich wirklich WIRKLICH stolz auf die Verarbeitung und die Passform bin. Aber ohne die Hilfe des guten Wes wäre es auch nicht annähernd so klasse geworden. Alle Liebe an dich! <D

Man könnte meinen, dass diese ganzen orangen kreise aufzumalen eine heiden Arbeit waren - aber eigentlich hat es sogar Spass gemacht. Dafür waren die Verzierungen an Hose und Seitenteil ziemlich nervig und aufwendig. ICh habe dafür eine Schablone mit vielen verschiedenen Mustern genommen. Da hieß es dann jedes Mal erst eines raussuchen, den rest abkleben, Farbe drauf, weider ab, neues raussuchen und so weiter. Hatte ziemliche Zeit gekostet.

Das mit dem Wasser bei den Shootings war so eine Sache. zunächst stand ich nur im Wasser und würde an den Beinen nass. Aber diese bösen Fontänen sind si tükisch, sodass ich immer weiter durchtränkt wurde. Dann dachte ich mir "Na, dann kannste dich auch hinhocken." daraus wurde dann schnell "Setz dich halt rein, bis eh schon nass." Und letzten Endes war mir alles egal, da hab ich mich einfach reingelegt |D Mir seien bitte eventuell leidende Gesichtszüge verziehen, es war recht kühl dort unten xD

Desweiteren muss ich noch loswerden, dass ich mich schon unheimlich auf meinen Papa Golking Nebulosa auf der Animagic freue. Ich hoffe, es klappt alles, dann können wir gemeinsam Platscher einsetzen! <3

PS: Das wunderschöne Design entstammt der tollen Cowslip. Vielen Dank für diese schönen Pokemon-Gijinkas! <3

PPS: Ich habe auch die orangenen Pantoffeln, welche ich im Wasser aber nicht an hatte. Vielleicht folgen auch noch mehr trockene Bilder :D"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dark_uchiha
    2013-05-12T21:32:12+00:00 12.05.2013 23:32
    Ich bin von deinem Cosplay richtig beeindruckt. Wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dass man Goldini als Mann umsetzen kann und es dann so klasse aussieht.
    Die Bilder dazu sind noch dazu echt klasse geworden. Besonders mag ich die, wo du direkt im Wasser liegst. Finde es immer sehr mutig, sollche Fotos zu machen.
    Antwort von:  Isaac
    13.05.2013 22:35
    Ich mag Wasser sehr gerne, also war es schon okay. Es wurde nur mit der Zeit dann doch recht kalt und ich musste aufpassen nicht zu sehr zu zittern um noch gute Fotos zu bekommen xD Aber hey, ich bin nicht krank geworden :D
    Danke für den Kommi!
    Von:  Cee-chan
    2013-05-12T21:10:28+00:00 12.05.2013 23:10
    ich bin sehr erstaunt, wie gut das endergebnis geworden ist, da hast du dich mal selbst übertroffen :D
    das orange leuchtet so schön
    ich war ja erst entsetzt, dass du dich mit dem cos komplett ins wasser gelegt hast
    aber der brunnen war ja doch etwas zu klein, da kannst du in der nordsee besser baden gehen 8D
    *schonmal 'an der noooordseeeküsteeee' anstimm*
    Antwort von:  Isaac
    12.05.2013 23:20
    Danke, ich bin auch voll glücklich über das Ergebnis. Im Brunnen konnte ich nur rumplanschen, das wird dann am Meer nachgeholt, jep ;)
    Von:  Wes
    2013-05-12T20:46:48+00:00 12.05.2013 22:46
    GOTT WIE GEIL LOS LASS MICH DICH LIEBEN HART BROMACE OH GOOT

    Alter du glaubst agr nicht wie heiß du an dem kalten tag wars ;) SO GEIL Und bald bin ich dein karpador KARP KARP
    Antwort von:  Isaac
    12.05.2013 22:55
    Du darfst mir die Füße massieren, Pöbel! |D
    Von:  -_Tora-Chan_-
    2013-05-12T20:46:13+00:00 12.05.2013 22:46
    Es ist der Hammer *_*
    Es sieht einfach wunderschön und so elegant aus *_*
    So wie ein Goldini sein muss <3
    Es ist einfach edle Liebe pur ^^
    Wirklich toll geworden~ Respekt >:3
    Antwort von:  Isaac
    12.05.2013 22:54
    Aww, dankeschön! Ich bin auch froh, dass ich mich dieses Cosplay überhaupt getraut habe. Es ist ja doch etwas femininer |D
    Von:  Nebulosa
    2013-05-12T18:44:55+00:00 12.05.2013 20:44
    asdfhasfd!!!
    Ich liebe dich als Goldini >D
    Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, es mit dir zu cossen <3 Dein Cosplay sieht so toll aus <3 Und es passt wie angegossen <3
    Ganz viel Liebe daran <3
    Antwort von:  Isaac
    12.05.2013 21:18
    Oh Papi, ich werd noch ganz rot u,u
    ich freu mich auch schon, wir werden alle wegrocken xD
    Von:  Naruto-chan
    2013-05-12T18:09:29+00:00 12.05.2013 20:09
    wie noch kein kommentar??
    hatte dich live gesehen auf der Hanami =D
    fand dein Cosplay toll =)
    man hat auch sofort erkannt das du ein Goldini darstellen sollst fand ich klasse <3
    mach weiter so =D
    Antwort von:  Isaac
    12.05.2013 21:17
    Liegt vielleicht auch daran, dass es noch nicht freigeschalten wurde. Auf jeden Fall vielen Dank! Ich war mir nicht sicher, ob es Leute erkennen. Oft wurde ich als Einhorn abgestempelt |D
    Antwort von:  Naruto-chan
    12.05.2013 21:25
    oh das kann natürllich auch sein XD
    also ich und meine leuten habens erkannt =D und fanden es gut
    und nichts zu danken <3

    Zurück