Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Isaac als: Goldini [Gijinka]


Goldini [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: -Suzu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Goldini (118) aus Pokémon

Angelegt
12.05.2013, 18:242013-05-12T18:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 13:362013-09-28T13:36:23Z

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Goldini (118) aus Pokémon

Angelegt
12.05.2013, 18:242013-05-12T18:24:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 13:362013-09-28T13:36:23Z

selbst gefertigt

Endlich ist es fertig geworden! Eigentlich schon für die LBM geplant musste ich es wegen Studium und meinem Monster Hunter Cosplay erstmal zurückstellen - auch wenn ich mit dem Cosplay eigentlich schon letztes Jahr ein bisschen angefangen hatte. Der Schleier lag nämlich schon ein gutes, halbes Jahr bei mir fertig bemalt herum |D

Dieses Cosplay ist das erste, bei dem ich wirklich WIRKLICH stolz auf die Verarbeitung und die Passform bin. Aber ohne die Hilfe des guten Wes wäre es auch nicht annähernd so klasse geworden. Alle Liebe an dich! <D

Man könnte meinen, dass diese ganzen orangen kreise aufzumalen eine heiden Arbeit waren - aber eigentlich hat es sogar Spass gemacht. Dafür waren die Verzierungen an Hose und Seitenteil ziemlich nervig und aufwendig. ICh habe dafür eine Schablone mit vielen verschiedenen Mustern genommen. Da hieß es dann jedes Mal erst eines raussuchen, den rest abkleben, Farbe drauf, weider ab, neues raussuchen und so weiter. Hatte ziemliche Zeit gekostet.

Das mit dem Wasser bei den Shootings war so eine Sache. zunächst stand ich nur im Wasser und würde an den Beinen nass. Aber diese bösen Fontänen sind si tükisch, sodass ich immer weiter durchtränkt wurde. Dann dachte ich mir "Na, dann kannste dich auch hinhocken." daraus wurde dann schnell "Setz dich halt rein, bis eh schon nass." Und letzten Endes war mir alles egal, da hab ich mich einfach reingelegt |D Mir seien bitte eventuell leidende Gesichtszüge verziehen, es war recht kühl dort unten xD

Desweiteren muss ich noch loswerden, dass ich mich schon unheimlich auf meinen Papa Golking Nebulosa auf der Animagic freue. Ich hoffe, es klappt alles, dann können wir gemeinsam Platscher einsetzen! <3

PS: Das wunderschöne Design entstammt der tollen Cowslip. Vielen Dank für diese schönen Pokemon-Gijinkas! <3

PPS: Ich habe auch die orangenen Pantoffeln, welche ich im Wasser aber nicht an hatte. Vielleicht folgen auch noch mehr trockene Bilder :D"


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2013-09-23T17:27:24+00:00 23.09.2013 19:27
    Das sieht echt super aus. Hab mir Goldini zwar nie als Mann vorgestellt, aber Hut ab, du kannst sowas tragen und es ist auchnoch wunderschön geworden.
    Von:  AlasioHylian
    2013-07-07T10:25:57+00:00 07.07.2013 12:25
    Ich find deine Gijinka versionen die du machst IMMER so verdammt geil umgesetzt ! Das hier mit abstand mein Favorit !
    Von:  X-Sroboda
    2013-06-28T20:09:37+00:00 28.06.2013 22:09
    alkshdfaöfsdhöafsdhafdh I just came I cannot express my feelings *mit Kopf über die Tastatur fetz*
    Wunderschön anzusehen ;u; Hast Goldini wirklich sehr schön umgesetzt <3
    Von:  Lucy
    2013-05-22T21:41:51+00:00 22.05.2013 23:41
    Yeah, ständig davon gelesen und hier ist es endlich!
    Ich muss zugeben, dass Goldini für mich immer ne pure weibliche Zicke war xD
    Allerdings hatte das Design von Marluxia schon etwas anmutiges, was du auch toll auf den Fotos rübergebracht hast ^^
    Das viele weiß mit einem Tupfen Farbe passt super und strahlt so schön <3
    Ich finde auch, dass dir dieser Prinzen-look sehr gut steht und deswegen hast du mich am Ende doch von der männlichen Goldini Version überzeugt =)
    Einzig schade finde ich, dass die Platte auf der das Horn befestigt ist, teilweise nicht direkt am Kopf anliegt und etwas absteht. Schaut im gesamten merkwürdig aus, aber vielleicht kriegst du das ja nochmal verbessert =3
    Ansonsten freue ich mich auf die Bilder mit deinem Papi <3
    Von:  pluesch_ki-chan
    2013-05-20T11:19:56+00:00 20.05.2013 13:19
    Goldini O_O WOW GEIL!!!
    Ich sags noch mal WOW!!!
    Es sieht total stark aus, luve <3
    mach noch schöne Fotos *___*
    Superschöne Arbeit, das habt ihr echt super hin bekommen.
    Ich will Goldini tauchfotos... *_*
    Von:  -Suzu
    2013-05-17T00:31:46+00:00 17.05.2013 02:31
    Goldini, Goldini <3
    Ich muss sagen, dass ich extrem fasziniert von deinem Tuch bin und ich dein Cosplay im Ganzen sehr sehr toll und für gelungen empfinde.
    Und wer sagt, dass nur Frauen Goldinis darstellen können. Es ist so cool!

    (Ich finde es übrigens schön, dass es ein Wasserpokemon ist, sodass das Foto machen MIT dem Wasser dazu sehr sehr angenehm und inspirierend war.)

    Klartext: OMG! SO COOL, SUGOI. Beim Anblick eines SOLCHEN Goldinis macht das Herz eines JEDEN Karpador doch nur noch doki doki (oder platscher, platscher).

    Ich liebe das Tuch.
    Antwort von:  Isaac
    17.05.2013 22:07
    Was soll ich dazu noch sagen ausser: Danke dir <D Wenn ich das Cosplay nicht mehr trage, sollst du das Tuch bekommen. Aber dann glaube ich, dass du nie wieder etwas tun würdest und ziemlich schnell verhungern müsstest... das wäre auch nicht so geil... hm :I
    Von:  BunBun
    2013-05-16T16:45:29+00:00 16.05.2013 18:45
    Awwww ein tolles, richtig tolles Goldini *___*
    Richtig gut!
    Antwort von:  Isaac
    17.05.2013 21:57
    Dankeschön! :D
    Von:  Sarutobi
    2013-05-15T12:10:41+00:00 15.05.2013 14:10
    Das ist eine tolle Umsetzung von Goldini! Ich wusste gar nicht, dass Goldfische so cool sein können.
    Antwort von:  Isaac
    17.05.2013 21:57
    |D Danke, man tut halt was man kann, nech? 8DD"
    Von:  Irrlicht
    2013-05-14T20:51:32+00:00 14.05.2013 22:51
    *liebt dich an und leckt an deinem Horn*
    Uhnnrr..
    Antwort von:  Isaac
    17.05.2013 21:56
    Oh, p-please be gentle u.u
    Von:  Nepeta
    2013-05-14T18:28:55+00:00 14.05.2013 20:28
    ... Du bist das wohl attraktivste Goldini, das ich je gesehen habe...

    *Pokéball zück*

    Sehr schönes Cosplay, und das Shooting am Wasser find ich auch toll *3*
    Antwort von:  Isaac
    14.05.2013 20:48
    Nein, ich möchte doch freeeiii sein *sing* Dx

    Zurück