Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Isaac als: Chelterrar [Gijinka]


Chelterrar [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chelterrar (389) aus Pokémon

Angelegt
22.09.2011, 23:192011-09-22T23:19:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 01:14

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 13:552011-12-18T13:55:04Z

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Chelterrar (389) aus Pokémon

Angelegt
22.09.2011, 23:192011-09-22T23:19:12Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 01:14

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 13:552011-12-18T13:55:04Z

Manche Pokémon werden auf dem Rücken eines Chelterrar geboren und verbringen ihr ganzes Leben dort.

... Oder auch "Brokkoli-Man"!

Wenn man unvorbereitet ein neues Gijinka sucht und dann plötzlich über gewisse Bilder stolpert entsteht sowas.
Erst dachte ich: "Das ist schon geil. Aber den Baum kriegste doch sicher nie hin!" Also wollte ich es erst nicht machen. Allerdings ging es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, daher wurde es dann doch irgendwie geplant.
Und ich bin wirklich selbstverliebt!

Der Mantel hat Spass gemacht und ging relativ leicht. Genauso wie die Hose. Die weißen Streifen sind aufgemalt, weil ich mich noch nciht so an Schrägband herantrauen wollte. Und dieser Mantel ist mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück, welches eine Fütterung besitzt. Das liegt daran, da er eh die ganze Zeit herunter hängt und man sonst das eher unschöne Innenleben hätte sehen können.

Das Bauschaum-Brokkoli-Acrylfarbe-Monster war wohl das teuerste, da es vier Dosen Bauschaum verschlungen hat, welche jeweils 12 Euro kosteten. Wer kann auch ahnen, dass da nur so wenig rauskommt, wenn auf der Packung irgendwas mit '22 Litern' steht.
Nächstes Mal eine Alternative suchen, wenn wieder so viel Fläche benötigt wird.
Grundsätzlich bin ich mit dem Ungetüm zufrieden. Es hält allerdings nicht so gut und die Wurzeln sind ebenso kaum sichtbar bzw. haben wir sie dann nicht weiter am Körper befestigt, wie es in der Vorlage eigentlich ist.

Die Schminke ist einfach geil. Viele meiner Freunde hatten etwas mehr Respekt vor mir, weil ich so 'gefährlich' aussah. Und ich erkenne mich selbst kaum. Sowas ist doch immer das Aufregendste beim Cosplayen.

Die Perücke hätte mich beinah um den Verstand gebracht, weil ich dachte, ich hätte mich verschnitten. Allerdings konnte ich sie doch noch stylen. Für das nächste Mal wird sie aber noch komplett der Vorlage angepasst.


Fazit: So viel grün! Gefährliches Grün! >D

PS: Ich würde mich über Kritik - als ENS oder als Kommentar hier - sehr freuen.

PPS: Oh meine Güte, so viele Kommentare, dankeschön euch allen QAQ"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (59)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiVano
    2016-02-04T19:50:55+00:00 04.02.2016 20:50
    Amazing! Solche "Kopfhörer" hätte ich auch gerne. :D
    Von:  MatchaMojito
    2013-12-21T21:15:42+00:00 21.12.2013 22:15
    Das sieht wirklich unheimlich toll aus ! *^*
    Sehr schön gemacht und die Gijinka Version ist auch echt cool und gut umgesetzt :)

    Von:  xFearLess
    2013-06-21T13:35:10+00:00 21.06.2013 15:35
    Brooookoooli !

    Ich möchte dich essen xD Einfach toll geworden <3
    Von:  Ashlee
    2013-02-02T21:24:31+00:00 02.02.2013 22:24
    das sieht echt verdammt cool aus^^
    Von:  Inukashi
    2012-12-20T13:50:25+00:00 20.12.2012 14:50
    Aww ich liebe Pokémon und besonders die tollen Gijinka Versionen und dann bin ich immer etwas traurig, wenn viele Gijinkas total geil aussehen, aber männlich sind und für mich nicht wirklich machbar.
    Da freu ich mich doch, wenn ich etwas so cooles wie hier sehe!!

    Als erstes..wow, dass sieht wirklich abnormal geil aus *A*
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll~
    Mir gefällt eig. alles xD

    Die Wig sieht von der Farbe her echt hübsch aus, und selbst, wenn sie nicht so sein sollte wie im Orginal, finde ich das Styling echt gelungen.
    Das die Hörner aus einem Kopfhörer bestehen finde ich echt gut, ich glaube auf die Idee wäre ich niemals gekommen xD

    Besonders toll finde ich die Stacheln an der Seite des Mantels. Die sehen echt hammer aus.

    Zu den Wurzeln..
    die sind auch aufgemalt noch cool :D
    Vielleicht kriegt man die mit diesen Dingern hin ehm..
    Im Faschingsladen empfehlen sie einen eine Art Wachs oder eher Latex. Damit kann man die vielleicht auf den Körper formen ?

    Das einzige, was ich etwas schade finde ist, dass man das an den Schuhen nicht sieht..auf dem Bild im Orginal sieht es aus, als hätte er so etwas wie Kniestrümpfe oder Beinstulpen an, welche dann den Hosenanfang einschließen.
    Und du hast das i-wie nicht, oder es wirkt einfach dunkler, weshalb man es nicht so gut erkennt.

    Aber alles in allem ist das wirklich geil gemacht!
    Es wirkt echt toll!
    Von:  -Mana-
    2012-11-17T10:08:45+00:00 17.11.2012 11:08
    einfach hamma geil *_*
    Von:  Lucario_112
    2012-03-10T14:57:23+00:00 10.03.2012 15:57
    Das Cosplay sieht voll geil aus und ist perfekt umgesetzt worden.
    Und ich finde dich als Chelterrar wirklich gut und hast das Pokemon sehr gut getrofen *w*
    Das Cos ist wirklich awesome *Q*
    Von: abgemeldet
    2012-03-03T18:31:49+00:00 03.03.2012 19:31
    voll brokkoli XD aber super gemacht
    Von: abgemeldet
    2011-12-19T05:54:30+00:00 19.12.2011 06:54
    ahhhh.....der Brokkoli XD
    Sorry dass ich es auf der Connichi nicht erkannt habe^^"
    Aber es sieht verdammt gut aus und die Umsetzung ist klasse!
    Von:  Saki-Maru
    2011-11-17T21:19:11+00:00 17.11.2011 22:19
    ich liebe die combat gijinka versionen *_*
    und man Chelterrar hast du sehr gut hin bekommen
    und dein brokkoli auswucherungen sind doch auch nicht soo schlecht geworden :3

    Zurück