Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Isaac



  • Feelinara/Sylveon

    Cosplay-Cover: Feelinara/Sylveon
    OriginalcharakterCharakter:
    Feelinara (700) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:08.11.2015
    Ach ja, Feelinara...
    ich habe die Vorlage iiiirgendwann mal beim googlen entdeckt und war sofort verliebt. Es hatte allerdings schon ewig gedauert, bis ich es wirklich angefangen hat, dass ich 2014 noch einige Probleme zu bewältigen hatte. Daher kam
    Weiter
  • Ringabel [Freiberufler]

    Cosplay-Cover: Ringabel [Freiberufler]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ringabel aus Bravely Default
    Fotos:33
    Neuestes:03.05.2014
    "Kannst du dich bitte für mich ausziehen? Ich möchte wissen, wie Engel ihre Flügel verstecken."

    Erstmal allem vorneweg: VIELEN DANK DAVE FÜR DIE GEILE PERÜCKE Dx Much love, very wig, so strong, wow

    Ringabel war einfach nur sehr geil zu t
    Weiter
  • Jeff

    Cosplay-Cover: Jeff
    OriginalcharakterCharakter:
    Jeff Andonuts aus Mother
    Fotos:14
    Neuestes:20.04.2014
    Ach EarthBound/Mother2...

    Ich fand das Spiel schon lange interessant, kam aber nie dazu es zu spielen. Erst als es für die WiiU raus kam hab ich mich "überwunden" und angefangen - ich war sofort hin und weg. Es ist so abstrus und anders als andere
    Weiter
  • Terra Branford [male]

    Cosplay-Cover: Terra Branford [male]
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra / Tina Branford aus Final Fantasy
    Fotos:31
    Neuestes:22.07.2014
    Sag, kannst du lieben?

    Ach Gott, Terra...
    Terra ist mein liebster Final Fantasy Charakter überhaupt. Sie ist so toll und überhaupt und grüne Haare! XD
    Irgendwann letztes Jahr fand ich dann dieses Fanart von ihr in einer männlichen Variant
    Weiter
  • Makoto Tachibana

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:20
    Neuestes:20.12.2013
    Hach ja, der Makoto. Ich fühle mich ein wenig verbunden mit ihm.
    Wir sind beide groß, und so scheiße nett |D
    Und spätestens als man gesehen hat dass er Videospiele zockt war es dann um mich geschehen.

    Eigentlich schon zur Connichi getragen - je
    Weiter
  • The Batter [OFF]

    Cosplay-Cover: The Batter [OFF]
    OriginalcharakterCharakter:
    Batter aus [OFF]
    Fotos:39
    Neuestes:17.10.2013
    Oh, Off. Diese Hassliebe. Ich habe das Spiel sehr genossen, aber es hat mich auch so verstört. Die Charaktere sind alle so einzigartig aber nichts geht über den Batter.
    Man mag von ihm halten, was man will aber er hat einfach Style C/-)

    Das Cospl
    Weiter
  • Pikmin Gelb

    Cosplay-Cover: Pikmin Gelb
    OriginalcharakterCharakter:
    Gelber Pikmin aus Pikmin
    Fotos:36
    Neuestes:28.06.2013
    Gelbe Pikmin sind sehr leicht und lassen sich daher höher werfen. Ausserdem sind sie gefeit gegen Strom und können Bomben tragen.

    Ja, ich war irgendwann plötzlich wieder im Pikmin-Flash und habe dann etwas bei Deviantart gestöbert. Dort fand ich e
    Weiter
  • Goldini [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Goldini [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Goldini (118) aus Pokémon
    Fotos:42
    Neuestes:28.09.2013
    Endlich ist es fertig geworden! Eigentlich schon für die LBM geplant musste ich es wegen Studium und meinem Monster Hunter Cosplay erstmal zurückstellen - auch wenn ich mit dem Cosplay eigentlich schon letztes Jahr ein bisschen angefangen hatte. Der
    Weiter
  • Rufioh Nitram

    Cosplay-Cover: Rufioh Nitram
    OriginalcharakterCharakter:
    Rufioh Nitram aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:29
    Neuestes:27.09.2013
    ~folgt~
    Weiter
  • Khezu X-Rüstung

    Cosplay-Cover: Khezu X-Rüstung
    OriginalcharakterCharakter:
    Khezu aus Monster Hunter
    Fotos:39
    Neuestes:22.10.2013
    Monster Hunter... was für einen Flash ich doch habe. Letztes Jahr im... September? wurde dann ernthaft beschlossen, eine Monster Hunter Gruppe zu organisieren. Dann begann die lange welche-Rüstung-kann-man-als-Anfänger-VIELLEICHT-auch-mal-machen?! Da
    Weiter
  • Team Rocket-Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Rocket-Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:08.04.2013
    Am Samstag war bei mir eigentlich ein Fancy Goldini geplant, was ich dann aber leider nicht schaffte... Folgt aber noch.
    Jedenfalls wollte ich dann nicht auf Pokemon verzichten. Dann fiel mir ein, dass der Engival ja so groß ist,
    Weiter
  • Takashi Komuro

    Cosplay-Cover: Takashi Komuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Takashi Komuro aus Highschool of the Dead
    Fotos:22
    Neuestes:02.10.2013
    Hach Highschool of the Dead.
    Schon letztes Jahr wurde mit ner großen Gruppe hierfür geliebäugelt aber erst jetzt kamen wir dazu wirklich mal zu cosplayen.
    Geplant wurde das Shooting schon zwei Monate vorher und es waren auch mehr Leute geplant (au
    Weiter
  • Kanji Tatsumi

    Cosplay-Cover: Kanji Tatsumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanji Tatsumi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:51
    Neuestes:04.04.2013
    Der Kanji... als ich Persona spielte und ihn erblickt, war es um mich geschehen xD
    Eine Schande, dass man ihn und den Protagonisten nicht verkuppeln kann EINE SCHNANDE.

    Nunja irgendwann man ich ... mit der Idee, doch Persona auch mal zu cosplayen
    Weiter
  • Kota Fujiki

    Cosplay-Cover: Kota Fujiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kota Fujiki aus God Eater
    Fotos:21
    Neuestes:17.09.2012
    Ich bin zu lang für Kota, definitiv xD

    Auf den meisten Bildern sehe ich aus wie ein langes Elend, ich kann mir einfach nicht helfen ^^

    Es gefällt mir schon, aber Kota ist jetzt nicht mein liebstes Cosplay geworden. Dafür wurde zum Ende hin auch
    Weiter
  • Marshall Lee (Adventure Time)

    Cosplay-Cover: Marshall Lee (Adventure Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marshall Lee aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:34
    Neuestes:20.09.2012
    Marshal Lee war eher eine spontane Idee. Ich hatte eigentlich nciht vor, irgendwas aus Adventure Time zu cosplayebn, auch wenn ich die Serie klasse finde.
    Nachdem aber Cee-chan So ein süßes WIP von ihrem Fionne-Cosplay zeigte, hab
    Weiter
  • Bro Strider

    Cosplay-Cover: Bro Strider
    OriginalcharakterCharakter:
    Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:16
    Neuestes:15.10.2012
    bro.

    roof. now.

    bring cal.


    Von Homestuck bin ich nun schon gut das ganze Jahr geflasht und jetzt endlich kam ich dazu, mal jemanden zu cosplayen.
    Bro war nicht meine erste aber immerhin meine zweite Wahl (Die erste Wahl Dad kommt vie
    Weiter
  • Big Macintosh [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Big Macintosh [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Big Macintosh aus My Little Pony
    Fotos:70
    Neuestes:04.09.2012
    Beschreibung folgt
    Weiter
  • Glurak [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Glurak [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Glurak (006) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:11.07.2012
    Wieder was aus Pokemon! Die Bandbreite ist einfach zu groß, als dass man sich nicht ständig in neue Outfits verlieben könnte.

    Ich fühl mich eigentlich immer noch etwas unbehaglich, wenn ich Oberkörper frei rum laufen soll (Hühnerbrust, yay), aber
    Weiter
  • Kramurx [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Kramurx [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kramurx (198) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:27.03.2012
    Die Vorlage für dieses Cosplay hat meine Freundin Cee-chan irgendwann mal getwittert und ich wollte gleich mit ihr zusammen cosplayen. (Wohl auch daher, weil wir bis zu diesem Zeitpunkt keine gemeinsamen Kostüme hatten)

    Ich pers
    Weiter
  • Gray Fullbuster [Laxus Arc]

    Cosplay-Cover: Gray Fullbuster [Laxus Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:30
    Neuestes:11.07.2012
    Noch ein einfacheres Cosplay.

    Die Jacke ist selbstgenäht. Dafür habe ich so ultraweiches Wildlederimitat verwendet, was ich mit Vlies verstärkt habe. An den Ärmeln habe ich das Imitat mit einem anderen Stoff zusammengenäht, weil das Vlies hier zu
    Weiter
  • Tamaya the Pyrotechnist

    Cosplay-Cover: Tamaya the Pyrotechnist
    OriginalcharakterCharakter:
    Tama aus Okami
    Fotos:23
    Neuestes:11.07.2012
    Bilder und Beschreibung folgen noch
    Weiter
  • Panty Anarchy [male]

    Cosplay-Cover: Panty Anarchy [male]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:24
    Neuestes:24.05.2012
    Ein einfaches Cosplay zusammen mit einer super Truppe zu einem awesome Anime! Ja man! xD

    Panty ist so ein verrückter, sexsüchtiger Charakter, man muss sie einfach lieb haben. xD Aber da ich jetzt doch ungern in ein rotes Kleid schlüpfen wollte, ha
    Weiter
  • Chelterrar [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Chelterrar [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chelterrar (389) aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:18.12.2011
    Manche Pokémon werden auf dem Rücken eines Chelterrar geboren und verbringen ihr ganzes Leben dort.

    ... Oder auch "Brokkoli-Man"!

    Wenn man unvorbereitet ein neues Gijinka sucht und dann plötzlich über gewisse Bilder stolpert entsteht s
    Weiter
  • Scott Pilgrim [Halloween Party]

    Cosplay-Cover: Scott Pilgrim [Halloween Party]
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim
    Fotos:19
    Neuestes:17.11.2011
    Hach, Scott xD
    Dieses Outfit trägt der einfallsreiche Scott zu Julies Halloween Party im fünften Band. Da es ziemlich einfach und schnell geht und ich eh nichts für die MMC in Berlin hatte, habe ich mich eben für meinen Lieblingsgeek entschieden.
    D
    Weiter
  • Leo

    Cosplay-Cover: Leo
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki / Leo aus Fairy Tail
    Fotos:46
    Neuestes:27.11.2011
    Zu allererst: Ich mag mich in dem Cosplay nicht so besonders. Ich finde, Loki steht mir besser als Leo. Ich weiß nicht genau woran es liegt.
    Vielleicht ist auch einfach die Perücke zu schluderig von mir gestylt worden.
    Größtes Disaster ist, dass m
    Weiter
  • Mest Gryder [Doranbolt]

    Cosplay-Cover: Mest Gryder [Doranbolt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mest Gryder aus Fairy Tail
    Fotos:32
    Neuestes:15.08.2011
    Bei der Fertigung hatte ich mir schon einen Text für die Beschreibung überlegt: Hassliebe, hat mich viele Nächte gekostet und mich darum gebracht ausgeschlafen zur Con zu kommen.

    Als ich es dann aber an hatte wurde das ganze einfach weggewaschen.
    Weiter
  • Ninjatom [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Ninjatom [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ninjatom (292) aus Pokémon
    Fotos:67
    Neuestes:19.07.2013
    Ninjatoms harter Körper bewegt sich überhaupt nicht. Er scheint bloß eine hohle Schale zu sein. Dieses POKéMON soll angeblich die Seele eines jeden stehlen, der hinterrücks einen Blick in seinen hohlen Körper riskiert.

    Endlich ein eigenes G
    Weiter
  • Scott Pilgrim -Smashing Pumpkins Tee-

    Cosplay-Cover: Scott Pilgrim -Smashing Pumpkins Tee-
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim
    Fotos:33
    Neuestes:09.01.2012
    Absolute Liebe!
    Komplett unkompliziertes Cosplay, da eigentlich alles zusammengekauft ist.
    Das T-Shirt - oder Tee - ist im Internet bestellt. Genauso wie die Schweißbänder, die ich aber noch gefärbt habe.
    Die Hose hatte ich bereits im Schrank.

    Weiter
  • Scott Pilgrim Vol. 3

    Cosplay-Cover: Scott Pilgrim Vol. 3
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim
    Fotos:15
    Neuestes:11.12.2010
    Scott Pilgrim!! Ich bin sooo geflasht!
    Selbst nach Monaten noch~

    Ich sah das Original und hab sofort die Anspielung an Super Mario Bros. 3 gesehen. Und da war mir klar: "Das ist einfach, das ist Scott Pilgrim und ich liebe Mario. Das werd ich cos
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki / Leo aus Fairy Tail
    Fotos:106
    Neuestes:11.07.2011
    Dieses Cosplay ist mit Abstand mein liebstes. <3

    Die Kleidung am Cosplay ist zusammen gekauft. Allerdings ist das Hemd von mir eigenhändig mit Pinsel und Acrylfarbe um der Blumen erweitert worden. Es ist schon ziemlich schwer nen Hemd zu finden, d
    Weiter
  • Takashi Morinozuka

    Cosplay-Cover: Takashi Morinozuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Takashi "Mori" Morinozuka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:15
    Neuestes:08.07.2010
    Unsere Cosplaygruppe wollte eines Tages Ouran Host Club cosplayen. Ursprünglich noch als Showauftritt, aber das hat sich erledigt.
    Auf jeden Fall wurde ich quasi 'entdeckt' weil ich von der Größe her gut zu Mori gepasst habe. Irgendwann kam dann die
    Weiter
  • Gray Fullbuster

    Cosplay-Cover: Gray Fullbuster
    OriginalcharakterCharakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:32
    Neuestes:04.07.2010
    "I hate Natsu. Don't ask."

    In diesem Cosplay steckt bisher am meisten Herzblut (und Geld q_q). Die Manteljacke und das Shirt drunter sind selbst genäht. Die Hose und die Stiefel sind gekauft.

    Es stecken ein paar Fehler im Cos, so ist der
    Weiter
  • Rotmagier

    Cosplay-Cover: Rotmagier
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:51
    Neuestes:27.03.2010
    "White Magic? Black Magic?
    I can use both..."



    Als ich das Fanart zum Rotmagier zum ersten Mal sah, wusste ich, das musste ich unbedingt cossen!
    Der Rotmagier hat einfach einen besonderen Charm und das Outfit gefällt mir einfach ungemein
    Weiter
  • Xell Dincht

    Cosplay-Cover: Xell Dincht
    OriginalcharakterCharakter:
    Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy
    Fotos:64
    Neuestes:09.07.2009
    Mein allererstes, selbstgemachtes Cos. Aber ich bin stolz drauf,auch wenn die Haare zu kurz sind und die Schuhe nicht passen. ^^
    Aber ich mag es schon sehr, allein das Tattoo finde ich sooo toll. ^^

    Ich muss allerdings sagen, dass nur die Weste g
    Weiter



Zurück