Zum Inhalt der Seite

Tomikio als: Schneewittchen ❀Märchen❀


Schneewittchen ❀Märchen❀
Gespeichert.
    Foto
    Von: K-Cee (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Schneewittchen aus Sound Horizon

    Angelegt
    25.03.2015, 19:452015-03-25T19:45:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2015, 20:13

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2015, 19:392015-08-18T19:39:25Z

    Selbstgenäht ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Schneewittchen aus Sound Horizon

      Angelegt
      25.03.2015, 19:452015-03-25T19:45:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2015, 20:13

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2015, 19:392015-08-18T19:39:25Z

      Selbstgenäht ♥

      ¢σѕρℓαу ησ. 24

      Als erstes muss ich sagen, dass ich Sound Horizon LIEBE *A* Ich könnte mir all ihre Sachen rund um die Uhr anhören hehe <3

      Schneewittchen ist eine meiner Lieblinge und ich trage sie echt gerne >///< ich habe sie das erste mal zum Dokomiball 2014 getragen mit meiner süßen Dornröschen und unserem tollen rot/blauen Prinz Tettere <3
      ____________________________________

      Dieses Cosplay hat mir manchmal echt die Nerven geraubt D: es ist deswegen leider nicht ganz so wie ich es haben wollte, ABER ich werde es irgendwann noch mal neu nähen °^° <3
      Besonders die Rüschen und die Spitze haben mich verrückt gemacht haha ich habe noch nie so viel Spitze benötigt, die man dann auch noch zu Rüschen machen musste @_@
      _____________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HimeSakura
        2015-04-04T03:43:50+00:00 04.04.2015 05:43
        ich auch auf der LBM gesehen aber mich ne getraut dich anzusprechen. Ich war auch in einem sh cos . Und die serie ist einfach nur liebe pur.du hast das super umgesetzt.
        Von:  Icey
        2015-03-30T11:06:34+00:00 30.03.2015 13:06
        Ich hab dich auf der Messe rumlaufen sehen und fand dich da schon total süß! ^^-
        Ich finde es steht dir ausgesprochen gut und du bringst Schnee auch sehr gut rüber.
        ...und natürlich extra viel Liebe an Sound Horizon! *^*
        Von:  Zhenya
        2015-03-26T09:43:49+00:00 26.03.2015 10:43
        Ich finde es ganz wundervoll geworden und es steht dir sehr gut! :)
        Eine wirklich hübsche Umsetzung.
        Antwort von:  Tomikio
        26.03.2015 21:29
        Dankeschön >///< <3
        Von:  Mineria
        2015-03-25T20:36:33+00:00 25.03.2015 21:36
        Süßestes Schneewittchen aller Zeiten! <3
        Dank Sera und dir hab ich ja überhaupt erst so wirklich Sound Horizon kennengelernt, und gerade die Märchen Show ist soooo genial! Da ist es schade, dass es so wenig Cosplayer davon gibt :(
        Dafür macht ihr das Manko an Quantität dann an Qualität wieder wett ^.^

        Die Arbeit mit den Rüschen über Rüschen hat sich definitiv gelohnt :3
        Bin nichtsdestotrotz gespannt, wie das Cos aussehen wird, wenn du es nochmal überarbeitest~

        Von der Dokomi gibt es gar keine Bilder? Dabei war eure Gruppe so toll ;_;
        Antwort von:  Tomikio
        26.03.2015 21:28
        nawww dankeschön q/////q <3
        Das ist gut *A* Märchen ist auch einfach genial und so toll >o< <3
        ja das stimmt das ist echt schade D: und nawww dankii ;3; <3

        Danke <3 ich war auch echt froh, als ich damit fertig war haha und ich hoffe, dass es besser wird als dieses *A* zumindest weiß ich ja nun wie ich es machen muss haha <3

        leider nein ;3; nur 3 Bilder vom Dokomi Ball TT__TT aber wir holen das nach! <3

        Zurück