Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tomikio als: Nai Zirkus Version


Nai Zirkus Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YukaFr3aK
Foto
Von: YukaFr3aK (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
13.05.2014, 22:072014-05-13T22:07:48Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 23:48

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 22:302014-05-13T22:30:48Z

Selbstgenäht
nur den Pulli hatte ich im Schrank gehabt XD

Cosplaypartner:
Kaito als Yogi <3 & Ray als Gareki <3

Dankechön an:
YukaFr3aK für die Bilder <3<3

  • Top-3-Foto - von YukaFr3aK
Bild-Vorlage

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
13.05.2014, 22:072014-05-13T22:07:48Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 23:48

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 22:302014-05-13T22:30:48Z

Selbstgenäht
nur den Pulli hatte ich im Schrank gehabt XD

Cosplaypartner:
Kaito als Yogi <3 & Ray als Gareki <3

Dankechön an:
YukaFr3aK für die Bilder <3<3

¢σѕρℓαу ησ. 20

Nai ist so unglaublich niedlich und ich liebe es ihn zu cosplayen *A*

Das Cosplay wurde recht kurzfristig geplant und ich hatte wegen der Arbeit und schule nicht so viel Zeit gehabt es perfekt zu machen X_X
Bei der Jacke gibt es noch einige Verbesserungen zu machen, weil bei mir war z.B. der Reißverschluss zu kurz und deswegen musste ich ein wenig improvisieren, aber ich finde sie trotzdem ganz bequem ^-^. Besonders gefallen mir die Farben und die Kombination hehe, ich musste zwar den halben Stoffladen auf den kopf stellen um das passende zu finden ABER am Ende hatte ich zum Glück alles Gefunden <3
Die Hose finde ich dagegen nicht so toll, weil ich selten Hosen nähe wurde sie nicht ganz so toll x.x. Allerdings werde ich sie neu machen, sofern ich mehr Übung mit Hosen habe.
Meine Schuhe waren mal Schwarz, aber ich habe sie erst mit einer weißen Lackschicht besprüht und danach mit einer roten und ich habe daraus gelernt, dass ich Handschuhe tragen sollte... Die Farbe ging nicht so wirklich gut ab und ich hatte leicht weiße und rote Finger gehabt xD
Den orangenen Teil habe ich erst umgenäht und dann dran getackert, weil keine meiner Nadeln durch das Leder wollte X_x


------------------YUKON-----------------
Also der Tag war wirklich sehr sehr Lustig und ich konnte munter meine Süßigkeiten verteilen <3
Besonders das herum blödeln mit Gareki und Yogi war am lustigsten *A*
Ich hoffe, dass ich noch ganz oft Nai tragen kann hehe <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lynny
    2014-06-27T20:20:38+00:00 27.06.2014 22:20
    ich schaue mir gerade so deine Galerie durch und mir fällt gerade die Kinnlade runter, hach wir haben uns ja schon mal gesehen XD
    Erinnerst du dich an die Yukon? Da hatte ich Hirato gecosplayed und fand dich da schon so absolut niedlich!

    Dann hinterlasse ich auch mal hier ein Kommentar, denn ich finde es schade, dass dieses niedliche Cosplay kaum Kommentare hat.

    Ich persönlich finde, dass es bisher nicht viele Nais gibt, die wirklich absolut dem Charakter gerecht werden, da es einfach schwierig ist (meiner Meinung nach) diese zuckersüße Naivität darzustellen und einfach "jung" auszusehen, meistens sieht er doch älter aus oder auf den Verlauf der Haare oder Ähnliches wird nicht geachtet.
    Doch du bist (ohne zu schleimen) bisher eine der süßesten Nais auf mexx. Du hast einfach diesen treudoofen Blick und das süße Lächeln drauf und die Wig überzeugt mich total! Wunderbarer Verlauf, tolles Styling und auch das Make up überzeugt mich total, das hast du absolut drauf!
    Auch die Jacke finde ich trotz Spontanität sehr hübsch und so kleine Fehlerchen fallen mir jetzt gar nicht auf, weder in real noch auf den Fotos.

    Sehr sehr süßer Nai, werden noch weitere Versionen folgen? Ich würde es begrüßen!

    <3
    Antwort von:  Tomikio
    27.06.2014 22:31
    jaaa daran erinnere ich mich noch *A* du sahst so toll als hirato aus !! *//3//*<3
    ach ich finde das nicht so schlimm, wenn ich kaum kommentare bekomme, immerhin cosplaye ich es ja für mich und nicht um lob oder sonstiges zu bekommen ABER wenn ich lob bekomme freue ich mich natürlich ^-^<3

    dankiii !!!>///o///< <3333 ich versuche mir auch immer mühe zu geben, damit es passt °^°<3
    die wig ist leider nicht von mir gewesen, sondern von einer freundin, aber ich versuche meine wig genau so gut hin zu bekommen <3

    oh ja ! ich habe noch so einige versionen von nai in meinem ordner und wenn sich die gelegenheit ergibt, werde ich diese machen <3
    Antwort von:  Lynny
    27.06.2014 22:40
    Das finde ich eine sehr lobenswerte Einstellung, trotzdem finde ich, dass du es verdient hättest <3

    aber ich bin mir sicher, dass deine Wig genauso gut wird und ich freue mich, dass noch weitere Versionen geplant sind! ^u^

    und Dankeschön, dass ich dir gefallen hab, das freut mich >//u//<
    Antwort von:  Tomikio
    27.06.2014 22:44
    danke .3. <3 <3
    ich gebe mein bestes, in wigs stylen und schneiden bin ich leider noch nicht ganz so gut vertraut TT__TT, aber man sollte ja niemals aufgeben und immer schön weiter üben haha

    nicht dafür <3 ich hoffe, dass wir es dann endlich auch mal als ganze gruppe tragen und shooten *A*
    ich habe zb. auch die jiki version hiervon, aber leider gab es davon bis jetzt noch keine bilder:(
    Von:  Reishi
    2014-05-14T17:27:19+00:00 14.05.2014 19:27
    Super süß geworden!!!
    Schade, dass es bislang noch so wenig Fotos sind, aber wenn du ohnehin sagst, dass du z.B. die Hose irgendwann noch mal machen möchtest, dann ziehst du das Kostüm bestimmt noch mal an und dann gibt es mehr Bilder ^^
    Antwort von:  Tomikio
    14.05.2014 19:35
    Dankeschön <3<3
    Ja leider haben wir nicht so viele Bilder, aber das wird alles nachgeholt \(^o^)/ und ja die Hose werde ich nochmal neu machen oder versuchen sie zu verbessern
    Von:  Enjolras
    2014-05-13T23:01:27+00:00 14.05.2014 01:01
    awwww, wie süß bist du denn bitte als Nai!
    Antwort von:  Tomikio
    14.05.2014 09:09
    dankeschön >//< <3

    Zurück