Zum Inhalt der Seite

Nea als: Ellen Harvelle


Ellen Harvelle
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ellen Harvelle aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    22.09.2013, 20:152013-09-22T20:15:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.10.2013, 16:33

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2013, 17:452013-11-20T17:45:29Z

    Super bequem

    sehr tolle Zeit in dem Cos

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ellen Harvelle aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      22.09.2013, 20:152013-09-22T20:15:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.10.2013, 16:33

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2013, 17:452013-11-20T17:45:29Z

      Super bequem

      sehr tolle Zeit in dem Cos

      Oh wo soll ich nur Anfagen. Der ursprüngliche Plan war vor ca. 5 Jahren das ich schonmal Ellen machen sollte, und ClownPrincess Jo allerdings wollte ich dann doch lieber einen anderen Charakter machen. Erst als ich ein Teil der Supernatural-Cosplay-Crew wurde, haben sie mich von Ellen überzeugt. Dafür gibt es ein großes DANKE an edwardian und pyroHunk, die damals überzeugten. Das Shooting hat mich dan restlos überzeugt das ich vielleicht doch Ellen darstellen kann und ich habe mich sehr mit dieser Rolle angefreundet. Und meine damalige Tochter Jo (Rayi) und ich hatten jede Menge Spaß bei dem Shooting. Das sowieso nur der Hammer war. Die Locations waren mehr als genial und dann noch die Nebelmaschine!!!! Einfach super Ergebnisse!! Nochmal an alle einen Dank die dabei waren. das war einfach ein total geniales Wochenende.

      Dieses Jahr kam dan Kion (unser John) auf die Idee uns zu fragen ob wir auch mitmachen würden bei der Nichi. Natürlich hab ich mich nochmal in die Rolle geworfen und hoffe ich konnte ihr gerecht werden. Diesmal ist meine Tochter die ursprünglich geplante ClownPrincess. Dank Kion und ihren Freunden (sorry ich kenne leider eure Namen nicht), die einfach nur geniale Fotos gemacht haben, haben wir ein tolles Shooting. Außerdem muss ich noch meine Ersatzsöhne Permafrost als Sammy!!! und Dean-O als Dean danken. Ihr seit super lustig und die Bilder sind echt schön geworden.

      Das Outfit bzw. die Outfits von Ellen sind fast alles nur gekauft. Da Supernatural nun einmal reallife Klamotten hat. Ein paar Sachen hab ich selbst von der Größe noch geändert, aber das wars dann auch.

      Ich hoffe euch gefällt dieses Cosplay und wenn jemand für ein Supernatural Shooting eine Ellen braucht, immer melden!!!!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  blockhead
        2014-06-23T19:45:36+00:00 23.06.2014 21:45
        Heftig! Du hast echt ne gewisse Ähnlichkeit mit ihr!
        Find ich richtig gut :))) <33 Steht dir richtig gut!
        Von:  RoyalFool
        2013-11-10T18:34:22+00:00 10.11.2013 19:34
        Ich mag es ^^
        Sorry, dass ich gerade nicht viel mehr dazu zu sagen weiß...
        Von:  Sasu-
        2013-11-04T19:00:27+00:00 04.11.2013 20:00
        Hey Ellen <3
        Ich revanchiere mich mal und sage danke für deinen lieben Kommi :)
        Ich find dich so klasse und das hat mich echt gefreut, mit dir ein paar Fotos zu machen, Ellen steht dir ausgezeichnet, ich ziehe meinen Hut vor dir ^^
        Von:  _Louis_
        2013-10-07T18:53:38+00:00 07.10.2013 20:53
        Sehr schöne Umsetzung und ich muß sagen, dass du auch von geschichtsschnitt recht gute Ähnlichkeit aufweist.
        Dazu die Posen und die Wirkung, die du auf den Bildern hast.

        Echt klasse!
        Awesome! um Dean zu zitieren. ^^

        Zurück