Zum Inhalt der Seite

Mythos als: Thalia Grace


Thalia Grace
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thalia Grace aus Rick Riordan

Angelegt
16.11.2014, 15:572014-11-16T15:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 20:04

Zuletzt aktualisiert
16.11.2014, 16:022014-11-16T16:02:26Z

Kostümfertigung:
Gekauft/schon vorhanden

54.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ▫

Kosten?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Zeit?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an  vw für die schönen Fotos~ :3

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Bild-Vorlage

Charakter
Thalia Grace aus Rick Riordan

Angelegt
16.11.2014, 15:572014-11-16T15:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 20:04

Zuletzt aktualisiert
16.11.2014, 16:022014-11-16T16:02:26Z

Kostümfertigung:
Gekauft/schon vorhanden

54.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ▫

Kosten?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Zeit?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an  vw für die schönen Fotos~ :3

Ein weniger aufwendiges Cosplay, da ich eigt alles zusammengekauft habe, oder schon da hatte xD Aber es hat unglaublich viel Spaß mit meiner großartigen Gruppe gemacht und generell cosse ich sehr gern aus Persy Jackson/Heroes of Olympus und Thalia find ich sowieso super >3
Die Perücke war relativ provisorisch, da sie eigt für Kirito aus SAO ist, ich mir für Thalia aber jetzt nicht unbedingt noch eine kaufen wollte. Naja, jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich sie noch für Kirito nehmen kann, aber gut /D Mittlerweile mag ich die Frisur so ganz gern~
Im Grund hab ich mich auch nicht wirklich nach etwas gerichtet, da ich keine Zeit hatte großartig die Bücher nochmal durch zu lesen und hab dann so überlegt was am besten passen würde: schwarze Hose, schwarzes Oberteil, ein paar Ketten und vor allem die grau/silberne Jacke von den Jägerinnen. Und das ist am Ende dann dabei herausgekommen xD

Hier auch nochmal ganz ganz ganz vielen lieben Dank an -NESSA für das Bild für die Bildvorlage ♥♥♥~
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! *^* -> Thalia oder PJ-Galerie

Und viiiiielen Dank an meine wundervolle Gruppe, die den Tag so schön gemacht hat ♥~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Persea
    2015-03-26T09:29:20+00:00 26.03.2015 10:29
    Dein Thalia Cosplay ist wirklich unheimlich toll!
    Das gefällt mir total gut, ehrlich! >///<

    Thalia steht dir sehr und du bringst sie echt gut rüber! ♡
    Viel Liebe dafür!
    Antwort von:  Mythos
    27.03.2015 17:28
    Vielen Dank~ Das freut mich sehr ^///^
    Von:  Jason
    2014-11-17T11:06:08+00:00 17.11.2014 12:06
    Yepp!
    Ich mag deine Umsetzung von Thalia sehr gerne & sie steht dir wahnsinnig gut! ☺
    Du bist eine wirklich coole Thalia und vielleicht (hoffentlich) folgen beizeiten ja noch ein paar Bilder von dir ;)
    Von:  Mondfisch
    2014-11-16T19:29:51+00:00 16.11.2014 20:29
    Mega Umsetzung. steht dir richtig richtig gut!

    Zurück