Zum Inhalt der Seite

Mythos als: Nico di Angelo


Nico di Angelo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico di Angelo aus Rick Riordan

Angelegt
25.03.2014, 22:162014-03-25T22:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2014, 14:40

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 23:242014-03-25T23:24:04Z

Kostümfertigung:
Vorhanden + geliehen + von Freunden gemacht ;P

48.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an -NESSA & quinnJPEG im Grund fürs Cosplay ;3 ♥

Danke!²
an abgemeldet für die tollen Fotos~ <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Bild-Vorlage

Charakter
Nico di Angelo aus Rick Riordan

Angelegt
25.03.2014, 22:162014-03-25T22:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2014, 14:40

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 23:242014-03-25T23:24:04Z

Kostümfertigung:
Vorhanden + geliehen + von Freunden gemacht ;P

48.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an -NESSA & quinnJPEG im Grund fürs Cosplay ;3 ♥

Danke!²
an abgemeldet für die tollen Fotos~ <3

Weils ja so schön ist, an die Freischalter:
Hoffe die Vorlage ist jetzt in Ordnung?? Bei dem neuen Bild ist nur ein Totenkopf auf dem T-Shirt und nicht zwei (wie bei dem, was ja nicht ausreichend war). Es ist wie vorher schon ein schwarzes T-Shirt, schw. Hose, schw. Haare, schw. Schuhe und sogar das Nietenarmband ist mit drauf. Gut der Totenkopf sieht etwas anders aus, aber bitte, es ist einfach ein Totenkopf.

~~~

Hach Nico~ Man muss ihn einfach lieben :3~
Und Percy Jackson muss man gelesen haben!! >3 Und jaaaaa~ es is toll xD

Dennoch war es sehr spontan, dass ich Nico jetzt schon gemacht habe. Hatte mich ne Woche vor der LBM immer noch nicht wirklich entschieden was ich am Sonntag mache, da ich die Wahl zwischen "bequem" und "endlich wieder tragen wollen" hatte. Doch -NESSA konnte mich dann doch noch "überzeugen", dass ich doch Nico machen soll xD Im Endeffekt bin ich ihr da auch echt dankbar, denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich Zivil gegangen, da ich einfach nur kaputt war.

Und für das Cosplay selbst, musste ich nix machen >D Hose & Schuhe hatte ich schon. Das Armband, T-Shirt und die Perücke sind von -NESSA und den Totenkopf hat mir quinnJPEG aufs T-Shirt gemalt <33~
Also viiiiiiiielen Dank fürs ausleihen und bemalen und natürlich für den schönen Tag (bzw WE), ihr seid einfach der beste Percy und die beste Annabeth, die man sich vorstellen kann ♥♥♥~


-NESSA ~ Percy Jackson
quinnJPEG ~ Annabeth Chase


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-03-29T12:01:14+00:00 29.03.2014 13:01
    mag ich <3
    Antwort von:  Mythos
    30.03.2014 12:24
    Danke~
    Von:  Rina-Hatakeda
    2014-03-26T23:38:23+00:00 27.03.2014 00:38
    Ich bin so froh dass es dir freigeschaltet wurde 8D Endlich

    Ich habs dir ja LBM gesagt es war extrem ungewohnt dich so als Nico zu sehen
    Aber nicht schlecht oder so weil es war verdammt woah Nico
    Nur halt so ungewohnt für meinen Kopf XD

    Egal du bringst Nico auf jeden Fall richtig gut rüber
    Und ja alle Welt muss Percy Jackson lesen man so gute Bücher so gut verbreitet die Percy Jackson Liebe
    Antwort von:  Mythos
    30.03.2014 12:23
    Danke~ das freut mich sehr :3
    Oh jaaa~ Also wers nicht gelesen hat, hat echt was verpasst >___<
    Von:  -NESSA
    2014-03-26T14:01:16+00:00 26.03.2014 15:01
    NICO BBY!!! Danke, dass du es doch noch gemacht hast, der Tag und überhaupt das gesamte Wochenende waren so schön, wenn auch stressig <3 Und Sonntag hat dann einfach alles weggerissen~ Ich hoffe, dass wir nochmal ein Shooting machen, du bist so kawaii doki doki als Nico *A* Muchos lovu lovu from your Percy >DD

    P.S.: ALTER ICH LIEBE DIESE AUGENRINGE XDD
    Antwort von:  Mythos
    26.03.2014 17:23
    Schooting find ich gut~ xD Und die Augenringe hast du ja auch richtig gut hinbekommen!! <3 Da seh ich auf den Bilder noch kaputter aus, als ich eh schon war xDD
    Von:  Madame_Alice
    2014-03-26T13:01:17+00:00 26.03.2014 14:01
    Oh man.. haben die bei dir auch so einen Stress wegen der Vorlage gemacht? Ich musste Leo auch .. glaub 4x ne neue Vorlage geben. Ich meine WTF? Das sind BUCHCHARAKTERE (!!) da hat jeder ne andere Vorstellung von denen lol.
    Wie auch immer:
    Wir haben uns voll gefreut mal einen Nico zu sehen und du warst Bombe :)
    Er wird so selten gemacht Q__Q ...was ich echt nicht verstehen kann, weil er einer DER COOLSTEN überhaupt ist!

    Zurück