Zum Inhalt der Seite

Mythos als: C.C. [checkered Uniform]


C.C. [checkered Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
Foto
Von: Sora-yaoi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
24.06.2012, 17:352012-06-24T17:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.07.2012, 15:472012-07-11T15:47:56Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

31.

Zufriedenheit?
Sehr~ Alles ist fertig geworden und ich mags ^-^

Kosten?
10,50€ >3

Zeit?
an einem Tag gemacht ^-^

Bequemlichkeit?
Sehr bequem~ Nur die kürze des Rockes is gewöhnungsbedürftig >.<

Danke!
an Sora-yaoi & -NESSA für den tollen Tag und die schönen Fotos ♥~

  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
24.06.2012, 17:352012-06-24T17:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.07.2012, 15:472012-07-11T15:47:56Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

31.

Zufriedenheit?
Sehr~ Alles ist fertig geworden und ich mags ^-^

Kosten?
10,50€ >3

Zeit?
an einem Tag gemacht ^-^

Bequemlichkeit?
Sehr bequem~ Nur die kürze des Rockes is gewöhnungsbedürftig >.<

Danke!
an Sora-yaoi & -NESSA für den tollen Tag und die schönen Fotos ♥~

Wieder ein relativ spontanes Cos und meine 3. Version von C.C. >3~ (ich liebe es einfach sie zu cossn X'D)
Es war zuerst etwas unsicher, ob wir zur NipponCon fahren und was wir dann tragen wollen. Als wir uns entschieden hatten, hatte ich mir überlegt C.C. zu cossn, allerdings in einer anderen Version bei der ich nicht so viel hätte nähen müssen. Denn bei dieser dachte ich auf den ersten Blick, es wäre mir zu viel (hab immernoch recht wenig Zeit D:)
Naja jedenfalls hat mich dann aber -NESSA gefragt, ob wir nicht diese machen wollen. Beim näheren hinsehn, hab ichs mir dann auch anders überlegt xD

Denn die Bluse hab ich nicht ganz nähen müssen, musste nur von einer alten die Ärmel abtrennen, das Band drannähen und die Knöpfe am Kragen + dieses Band dran~ fertig xD
Der Rock war schnell genäht und diesmal sogar schöner als mein 1. Faltenrock *.* Krawatte und die Armdinger (ka wie man sowas nennt xD) waren auch kein Problem und für den Haarreif hab ich nen alten genommen und dort den Stoff drübergezogen und die Schleifen drangenäht.
Nur die Strümpfe sind mir auf die Nerven gegangen, hab nirgends welche gefunden und musste dann doch Kimbii fragen, ob ich ihre ausleihen kann o.Ô Thx dafür! <33

Und auch wenn der Rock so kurz ist, ich mag das Outfit~ ^.^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -NESSA
    2012-11-25T13:06:34+00:00 25.11.2012 14:06
    Aaaah, wir müssen das noch mal tragen und dann mit meiner richtigen Lulu-wig Q___Q Du sahst echt süß darin aus~ <3
    Von:  chatterbox
    2012-06-29T17:03:43+00:00 29.06.2012 19:03
    Wunderschön :3
    Ich find die Version einfach total niedlich!
    Und deine Perücke hat so eine tolle Farbe :D
    Bist eine tolle C.C. <3
    Von:  Collectress
    2012-06-25T08:01:11+00:00 25.06.2012 10:01
    Du warst so süß in deinem C.C. ^^
    Es steht dir echt unglaublich gut x3
    Und ich fands schön, die getroffen zuhaben^^
    Von:  Sora-yaoi
    2012-06-24T15:52:21+00:00 24.06.2012 17:52
    Ich muss sagen es stand dir doch total gut und durch den Rock haben deine Beine viel länger gewirkt. Voll toll!
    Und der Haarreif war niedlich.
    Ich fands auch nen tollen Tag ^-^

    Zurück