Zum Inhalt der Seite

WendyMarvel als: Bisaflor ✽ Gijinka by Cowslip


Bisaflor ✽ Gijinka by Cowslip
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf), Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Bisaflor (003) aus Pokémon

Angelegt
21.03.2014, 21:402014-03-21T21:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:58

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 18:452014-09-09T18:45:28Z

getragen:
LBM 2014 Sonntag


Pokémon-Shooting 2014

Cosplay-Partnerin:
Cee-chan als Arkani


Cee-chan als Lapras

Großes Dankeschön an die Fotografen
abgemeldet, Cee-chan und Tami


Es war sehr schön mit Cee-chan als Pokemon-Duo zusammen den letzten LBM Con-Tag zu verbringen.


Und das Poké-Shooting <3

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Bisaflor (003) aus Pokémon

Angelegt
21.03.2014, 21:402014-03-21T21:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:58

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 18:452014-09-09T18:45:28Z

getragen:
LBM 2014 Sonntag


Pokémon-Shooting 2014

Cosplay-Partnerin:
Cee-chan als Arkani


Cee-chan als Lapras

Großes Dankeschön an die Fotografen
abgemeldet, Cee-chan und Tami


Es war sehr schön mit Cee-chan als Pokemon-Duo zusammen den letzten LBM Con-Tag zu verbringen.


Und das Poké-Shooting <3

Letztes Jahr im Herbst hab ich mich dafür entschieden ein nächstes Pokemon Gijinka zur LBM zu machen, wo meine Wahl dann von Cowslips Gijinka-Designs auf Bisaflor gefallen ist.

Ich habe viele Stunden nur damit verbracht, mir in der Theorie zu überlegen wie ich was anfange und mache. Während der Umsetzung waren viele Pausen bei xD da ich an kleinen Dingen am verzweifeln war, die dann im nachhinein gar nicht ins Gewicht fielen ^^

Bestandteile: Ohren + Haarreif + Blumen + Perücke, Kontaktlinsen, Kette, Ärmel als Bolero + Jacke + Gürtel + Rock, Petticoat, Rocküberwurfstreifen, Blume + Beinstulpen, Blumen + Keilabsatzschuhe + mein "Garten" aufm Rücken

Verarbeitung/Herstellung:
Spoiler

- Ohren sind bemalt mit pinker Farbe und nem türkisen (sogar duftenden) Nagellack, Haarreif ist mit hellgrünem Schleifenband beklebt, Blumen und nochmal Schleifenband als Blätter dann am Haarreif mit viel Heißkleber befestigt
- türkise Perücke hab ich so gelassen, wie ich sie gekauft habe
- rote Kontaktlinsen bereits vorhanden
- Kette besteht aus zwei schwarzen zusammengedrehten Bändern mit drei "Zähnen" (sind eigentlich Anhänger von einem Stiefelaccessoire mit weiß schimmerndem Nagellack drauf)
- hellgrüne Ärmel habe ich als Bolero verbunden, sind baer ab und an gerutsch, werde ich wohl noch ein wenig mehr zusammennähren, dazu jeweils Band + Zähne, die Bemalungen sind aus Stoffmalfarbe und Acylfarbe zusammengemischt mit Pinsel aufgetragen
- türkise Jacke mit hellem und dunklem Grün als Kragen und dunkler Schleife,die Bemalungen an den Rändern und die Tupfen sind mit einem grünen Stoffmalfilsstift und einem normalen grünen Filsstift gemacht, da hatte ich das Problem dass der Stoff die Farben fast einsaugt/verschluckt und verläuft, durch viel rumprobieren hat es dann das gewünsche Ausshen bekommen
- hellgrüner Gürtel mit dunkelgrünem Rand am Rücken mit Schnürrung, hier Bemalungen wie bei den Ärmeln
- türkiser Rock mit Gummizug und Raffung an den Seiten und am kurzen vorderen Bereich, Bemalungen hier wie bei Jacke mit Stoffmalfilsstift, die hellen Tupfer hab ich weggelassen, werden eventuell noch draufgebracht, drunter hab ich einen schön weichen Petticoat, damit alles runder wirkt
- hellgrüne Rocküberwurfstreifen mit dunklem Rand wie Grütel und gleicher Bemalung, verbunden sind der schmale und breite Streifen durch grünes Schleifenband, welches ich auch bei dem Blumenanhänger verwendet habe
- hellgrüne Beinstulpen mit gleicher Bemalung wie Ärmel, Gürtel und Streifen, mit Drückknöpfen, die Blumen sind mit Heißkleber daran befestigt, die längere Beinstulpe rutscht beim gehen runter, da werde ich noch was drabn ändern ;)
- Keilabsatzschuhe sind mit türkisem Stoff beklebt
- mein "Garten" besteht aus einem braunen genähten offenen "Rucksack", verschiedener grüner Kunstpflanzen und Blume

Lob von der Chefin Cowslip persönlich gabs auch vorort >///<
Was ich wirklich klasse fand, war Zwillingsnadel als Bisasam und Kohana_Chi als ein weiteres Bisaflor zu treffen (natürlich die Versionen von Cowslip ^_^ )
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden x3

Update: Shooting im Leipziger Park war sehr schön <3 Blumen, Grünes und das drumherum <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2014-05-03T23:41:50+00:00 04.05.2014 01:41
    Kleine Wendy, weißt du was mich an dir immer wieder begeistert?
    Wie wandelbar du bist! *-*
    Kennen tut man dich als süße kleine Wendy und dann BAMM!
    Haust du so ein tolles Cosplay raus, das dich sehr erwachsen aussehen lässt =3
    Ich finde die Verarbeitung ist wirklich gelungen und was ich besonders mag, ist das der Stoff mit der Haarfarbe übereinstimmt!
    Das Gesamtbild stimmt einfach und ist schön anzusehen!
    Und einen Pluspunkt für den coolen 'Busch' auf deinem Rücken ;D
    Antwort von:  WendyMarvel
    09.05.2014 20:40
    Danke schön >/////<
    ;P jeder hat doch iwie zwei Seiten, wie ne Münze halt
    Von:  Zwillingsnadel
    2014-04-21T06:28:40+00:00 21.04.2014 08:28
    ohhh du sahst so wunderbar aus!!! es hat mich so gefreut dich gesehen zu haben! die farben von dem cosplay sind der hammer! die schnitte waren sicher nicht einfach, ich hatte ja schon zu tuen... und dein make up war einfach bombe! die äuglein strahlen richtig!!! wunderschöne arbeit hast du da gemacht! und vielen dank für die wunderbaren bilder mit dir <3
    Antwort von:  WendyMarvel
    23.04.2014 17:55
    >///< danke danke danke
    das gleiche kann ich an dich zurückgeben <3
    Von:  Cynthia_
    2014-03-26T13:35:33+00:00 26.03.2014 14:35
    Das sieht echt super aus! *_* du hast dir soviel mühe gegeben... Woooow! :)
    Antwort von:  WendyMarvel
    31.03.2014 17:52
    =) Danke für das Lob.
    Von:  Misha
    2014-03-23T09:35:48+00:00 23.03.2014 10:35
    sieht echt klasse aus ^^
    Antwort von:  WendyMarvel
    23.03.2014 17:28
    =) danke schön
    Von: abgemeldet
    2014-03-22T22:49:02+00:00 22.03.2014 23:49
    Wahnsinns Cosplay...und so aufwendig und detailliert... Allein schon die unterschiedlich starken Tupfer auf dem Oberteil haben mich total fasziniert (hattest du die Schwächeren von Innen aufgetragen?).
    Das Cosplay steht dir einfach unglaublich gut =)
    Antwort von:  WendyMarvel
    23.03.2014 17:28
    XD die Tupfer... hätte nicht deadacht, dass das so auffällt,
    die Schwächeren hab ich mit nem normalen grünen Filsstift aufgemalt und die scheinbar dunklen mit nem grünen Stoffmalstift, hab da auch ewig rumprobiert wie ich die unterschiedlich bekomme, da der Stoff die Farben regelrecht verschluckte ;P
    vielen lieben Dank x3
    Antwort von: abgemeldet
    23.03.2014 19:57
    Jaa, doch xD ich fands klasse, das gibt echt ’n tollen Effekt :D
    Von:  Kohana_Chi
    2014-03-22T18:49:53+00:00 22.03.2014 19:49
    Na endlich! !!
    Ich saß schon jeden tag und hab nur darauf gewartet das du doch endlich als Bisaflor einträgst! !!
    Regelrecht gestalk hab ich xD..
    ich find dich als Bisaflor so süß >\\<
    Deine Ohren haben es mor besonders angetan!
    Genauso wie dein Garten auf dem Rücken *~*
    Es war so cool doch getroffen zu haben >___<
    Ganz viel liebe an dich :)
    Antwort von:  WendyMarvel
    23.03.2014 17:24
    OMG xD
    danke schön >///<
    ich freue mich auch, dass wir uns getroffen haben und danke für die Blätter ^^

    Zurück