Zum Inhalt der Seite

Kostüme von RiiRika



  • Lee Donghae [ Oppa Oppa ~ Debut]

    Cosplay-Cover: Lee Donghae [ Oppa Oppa ~ Debut]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lee Donghae (Donghae) aus Super Junior
    Fotos:35
    Neuestes:31.03.2012
    I say DONGHAE you say OPPA!

    Donghae *Q* ♥

    Maaaahn, mir fehlen die Worte, was soll ich nur bei so einem gut aussehnden, wahnsinnig attraktiven, super tollen, hyper sexy, ..... Sänger sagen?! xD
    Ich liebe Suju ja so derbe :D ♥

    Und dank mein
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus Deadman Wonderland
    Fotos:21
    Neuestes:09.07.2012
    G-G-GANTA FIGHT! Ganbare GANTA!
    SH-SH-SHIRO wa genki azore!!

    *rumhüpf*

    Shiro ist sooo ein absolut geiler Chara *////* Ich liebe sie wirklich total! Noch nie hab ich mich so auf ein Cos gefreut <D ♥♥
    Besonders gern hab ich ihren geteilten Cha
    Weiter
  • Enma Ai

    Cosplay-Cover: Enma Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Enma aus Hell Girl
    Fotos:37
    Neuestes:31.03.2012
    Weiter
  • Eva Beatrice

    Cosplay-Cover: Eva Beatrice
    OriginalcharakterCharakter:
    Eva Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:16
    Neuestes:31.05.2012
    Weiter
  • Thindolly

    Cosplay-Cover: Thindolly
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria Cindry / Thindolly aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:03.11.2011
    Thindolly Thindolly Thindolly ^^
    Erstmals gecosplayt 2007... :D mein allererstes Cos <3 das waren noch Zeiten... xD
    Meine Sis hat es damals für mich gefertigt ^-^ Arigatou~

    War schon echt ein cooles Gefühl zum ersten Mal zu cosplayen!
    Aktualisi
    Weiter
  • Rika Furude [Seifuku]

    Cosplay-Cover: Rika Furude [Seifuku]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika Furude aus Higurashi
    Fotos:20
    Neuestes:22.11.2011
    Nipaaah~
    Wiedereinmal hab ich mich an Rika vergriffen ♥ ich liebe sie einfach, sie ist soooo süüüß und toll x3~ richtig vielseitiger Charakter und total :) hach *unbeschreiblich*

    Das Kostüm dagegen hab ich zur Hälfte selbst gefertigt ^-^ Die Blus
    Weiter
  • Rika Furude

    Cosplay-Cover: Rika Furude
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika Furude aus Higurashi
    Fotos:67
    Neuestes:11.07.2011
    Nipaah~
    Rika Furude~ ich wollte sie zur LBM unbedingt cosplayen ^___^ Sie ist so ein toller, vielseitiger Charakter. Zum einem zuckersüß und zum anderen soo mysteriös und großartig *O* ich liebe ihre japanische Stimme, die Frau hat es ja sowas von d
    Weiter



Zurück