Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von crazyspirit



  • Devis Oliver

    Cosplay-Cover: Devis Oliver
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:26.04.2019
    Das ist mein Eigen Charakter aus meinem RPG der Der Vergessene Pfad des verfluchten Herzens . Devis ist ein Tagträumer wirkt oftmals Arrogant wenn man ihn als schwach bezeichnet . wenn er des Nachts unterwegs ist und fremde Orte besucht oder leere Ge
    Weiter
  • Kiwi (Flower Knight Girl ) Online Game

    Cosplay-Cover: Kiwi (Flower Knight Girl ) Online Game
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiwi Fruit aus Flower Knight Girl
    Fotos:13
    Neuestes:26.04.2019
    Folgt noch
    Weiter
  • Tatara Totsuka (Halloween)

    Cosplay-Cover: Tatara Totsuka (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatara Totsuka aus K
    Fotos:6
    Neuestes:11.10.2018
    was soll man groß dazu sagen ja Ich mochte den Chara schon immer und dachte wieso immer nur die Standartversionen wenn es auch so viele Zusätzliche vom Kartenspiel gibt also hatte ich und Maronchan die Idee die Halloween Versionen auszuprobieren es h
    Weiter
  • Ryuji Sakamoto

    Cosplay-Cover: Ryuji Sakamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei
    Fotos:18
    Neuestes:26.06.2018
    Nach dem Mich eine Freundin zu diesem Charakter Überredet hat und ich mich erst ein mal belesen hatte und ihr dann bei Zocken zu gesehen habe stimmte ich grinsend zu und meinte jap das Passt denn will ich Machen . Und schon war die Idee in die Tat um
    Weiter
  • Amagi Narumi (NAL)

    Cosplay-Cover: Amagi Narumi (NAL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Narumi "NaL" Amagi aus Dynamic Chord
    Fotos:25
    Neuestes:11.10.2018
    Er ist ein Charakter der mir von Apple Polisher gleich als erstes ins Augen gesprungen war ich mochte ihn so wie er ist und habe mich dann gleich rangesetzt das Cosplay anzufertigen es hat eine heiden Spaß gemacht die Jacke zu nähen und zu bemalen gu
    Weiter
  • Noctis Lucis Caelum XV

    Cosplay-Cover: Noctis Lucis Caelum XV
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:31
    Neuestes:26.12.2017
    Weiter
  • Himori Akiyama

    Cosplay-Cover: Himori Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Himori Akiyama aus K
    Fotos:9
    Neuestes:03.04.2017
    Beschreibung folgt ...
    Weiter
  • Crow

    Cosplay-Cover: Crow
    OriginalcharakterCharakter:
    Crow aus Show By Rock!!
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2016
    Ich mag ich sowas von einfach nur ne Lauter aufgedrehter Chara

    leider hat mir die Milchflasche gefehlt oder eine Schüssel voll leckeren Rahmen und die Zeit zum Fotografieren ich hoffe das auf jedenfalls noch mal mit ne Gesamten Gruppe shooten ka
    Weiter
  • Mikoto Suoh

    Cosplay-Cover: Mikoto Suoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Suoh aus K
    Fotos:19
    Neuestes:28.03.2018
    Ich Mag diesen Chara verdammt sehr und ich war so Mega Happy mir diese Cosplay ausleihen zu dürfen hätte nie damit gerechnet dank Okami *grins* konnte ich das aber was ich ihr 1000 Fach danken könnte es war bequem hatte mega viel spaß damit und auch
    Weiter
  • Naigth Fuga

    Cosplay-Cover: Naigth Fuga
    Originalcharakter1001 Knights
    Fotos:30
    Neuestes:25.07.2015
    Folgt
    Weiter
  • Ren

    Cosplay-Cover: Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren aus DRAMAtical Murder
    Fotos:12
    Neuestes:08.07.2015
    Getragen aus liebe und für mein Tolles Aoba ( HeichouLevi) die mir diesen Chara ins Ohr gesetzt hat zu machen und weil er im Spiel eine interessante Route hat die mehr über den Chara preis gibt als man erwarten würde ich mag rens art und wie er ist d
    Weiter
  • Natsumura Kusaribe

    Cosplay-Cover: Natsumura Kusaribe
    OriginalcharakterBlast of Tempest
    Fotos:9
    Neuestes:17.03.2015
    Für mich ein recht einfaches Cos aber auch mal Cool eine ernsteren Charakter zu cosplayen war ne tolle Idee . Natsu ist einfach cool und ich nenn ihr auch zu gern den Speer typ der Magier XD
    Weiter
  • Chung (Deadly Chaser)

    Cosplay-Cover: Chung (Deadly Chaser)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chung Seiker aus Elsword
    Fotos:2
    Neuestes:17.03.2014
    ich liebe diese Cos auch wenn es mich die meisten nerven und Zeit geraubt hat ein ganzen Halbes Jahr habe ich damit verbracht (neben Arbeit) es tag für Tag weiter zu fertigen da es meine aller erste Rüstung ist und ich mit so was kaum Erfahrung hatte
    Weiter
  • Promto

    Cosplay-Cover: Promto
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:03.04.2017
    Weiter
  • Leon S. Kennedy

    Cosplay-Cover: Leon S. Kennedy
    OriginalcharakterCharakter:
    Leon Scott Kennedy aus Resident Evil
    Fotos:0
    Neuestes:05.03.2019
    Kommentare folgen noch
    Weiter
  • Atom Kirihara( Marignal 4#)

    Cosplay-Cover: Atom Kirihara( Marignal 4#)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alter: Jugendlicher aus männlicher Charakter
    Fotos:1
    Neuestes:24.02.2016
    Folgt noch

    Original Titel マージナルナンバーフォー

    Outfit Vom Single Album Masquerade
    Weiter
  • Sherry

    Cosplay-Cover: Sherry
    Resident Evil
    Fotos:0
    Neuestes:07.11.2016
    Weiter
  • Groudon Gijinka

    Cosplay-Cover: Groudon Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Groudon (383) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:16.09.2014
    war mal was ganz anders als ich sonst immer Gemacht habe meine Mädels haben es mir vorgeschlage und ich habe es mit Liebe versucht bestmöglich um zu setzen und ich denke doch ist mir gelungen es hat spaß gemacht und allein die Farbe haben einfach nur
    Weiter
  • ADD/ Lunatic Psyker

    Cosplay-Cover: ADD/ Lunatic Psyker
    OriginalcharakterCharakter:
    Add aus Elsword
    Fotos:15
    Neuestes:25.03.2015
    Na dem er Raus kam in Korea war ich von dem Bild des Charas so fastziniert das einfach nur noch lust bekommen habe ihn cosplayn zu wollen momentan is das Cosplay noch nicht Komplett und das eine oder andere Könnte verbessert werden aber vom Anfang he
    Weiter
  • Harutora

    Cosplay-Cover: Harutora
    OriginalcharakterTokyo Ravens
    Fotos:7
    Neuestes:07.04.2014
    Ein Chara der mich von anfang an in der Serie geflasht hat ich hatte meine Spaß und ich werde ihn Auf jedenfall noch mal machen dann ein Paar Bilder am Tag und Hoffendlich mit noch mehr Charas Aus Tokyo Ravens

    getragen momentan LBM Sonntag und La
    Weiter
  • Tokino

    Cosplay-Cover: Tokino
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokino aus Lamento
    Fotos:16
    Neuestes:17.03.2014
    Ich Mochte diese Kleine Roten Kater aus dem Game schon immer und die Farbe Orange von daher kam mir der Entschluss lass ihn mich Cosplayen der Aufwand diese Cos war recht einfach ging leicht zu Nähen und war sehr bequem zu tragen auch über ein kleine
    Weiter
  • Trip (DMMD)

    Cosplay-Cover: Trip (DMMD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Trip aus DRAMAtical Murder
    Fotos:14
    Neuestes:12.01.2014
    endlich die Original Gameversion lange hab ich mich schon drauf gefreut diese mal zu machen weil ich am Anfang dachte oh Weste nähen ist so schwer aber war es gar nicht . Ein große Danke schön auch an meine Mitcosplayerin Kouya als Virus es war sehr
    Weiter
  • trish Una (golden Wind)

    Cosplay-Cover: trish Una (golden Wind)
    OriginalcharakterCharakter:
    Trish Una aus JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:13
    Neuestes:23.08.2013
    ist noch nicht ganz so wie gedacht einigen muss neu gemacht werden und verbessert wie zum Beispiel die Farbe für die Symbole und eine andere Perücke diese ist viel zu Dunkel als erwarte an sonst bin ich mit dem Rest zu frieden und es hat auch spaß ge
    Weiter
  • Aoba Seragaki

    Cosplay-Cover: Aoba Seragaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder
    Fotos:22
    Neuestes:20.09.2013
    Weiter
  • Mizuki (Dramatical Murder)

    Cosplay-Cover: Mizuki (Dramatical Murder)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mizuki aus DRAMAtical Murder
    Fotos:42
    Neuestes:26.04.2015
    Folgt noch :Einzelbilder kommen auch noch ein lieben dank aber erst mal an Lexi als mein Aoba und an Baralai und -takuya-( kommen noch ) für die Bilder
    Weiter
  • Mahiro Fuwa

    Cosplay-Cover: Mahiro Fuwa
    OriginalcharakterBlast of Tempest
    Fotos:35
    Neuestes:29.03.2013
    100% liebe Spaß und witzige Momente mit diesem Cosplay ein nettes Danke schön auch an mein Cosplaypartner Noctis_Lusis alias Yoshino

    das meinst was ich so an dem Chara liebe ist die Parallelen zwischen William Shakesbier Hamlet das hat für mich
    Weiter
  • Trip (DRAMAtical Murder

    Cosplay-Cover: Trip (DRAMAtical Murder
    OriginalcharakterCharakter:
    Trip aus DRAMAtical Murder
    Fotos:56
    Neuestes:06.11.2012
    endlich hatte ich Zeit ihn zu Cosplay und danke für mein Cosplaypartner Guave_Lexi leider ist unser Fotograph ausgefallen was nicht weiter schlimm ist denn das werden wir noch wiederholen *grins*



    Der DMMD Flash geht weiter Happy a Yeah
    Weiter
  • Aqua

    Cosplay-Cover: Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:11.09.2012
    ich hätte nie gedacht das ich diese Cosplay mal nähen werde aber durch Iku und Roxy dir mir so liebe Augen gemacht haben konnte ich nicht anders und setze mich dann hin um es zu nähen und evola da ist es nun und es hat wirklich spaß gemacht euch beid
    Weiter
  • Rook( Luke) Banjou Crossfield

    Cosplay-Cover: Rook( Luke)  Banjou Crossfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Banjou Crossfield aus Phi Brain: Kami no Puzzle
    Fotos:5
    Neuestes:14.08.2012
    ist eine Probe geworden leider hab ich erst nach den Fotos machen festgestellt das ich denn Pony meiner Perücke auf der Falschen Seite getragen hatte was mich etwas ärgert sonst war ich im großen und ganzen recht zu Frieden weiter Fotos werden folge
    Weiter
  • Aomine Daiki

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:17
    Neuestes:12.07.2012
    Ich Mag es das Lustigsten war das Schminken dank meines Kumpels ^^ Mephi ging es recht gut man hat mir dann so gar ne Spitznamen verpasst Snickers auf Grund der Farbe ^^

    es ist total Bequem luftig was will man mehr für heiße Tage besten geeignet d
    Weiter
  • Tyson Granger

    Cosplay-Cover: Tyson Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade
    Fotos:39
    Neuestes:25.06.2012
    ich bin zu groß für diese Chara XD neben meine Freunden seh ich aus wie ein Riese ^^ aber ich mochte die Umgebung für die Fotos sehr ( Garten der Welten ) es hat auf jedenfalls echt Spaß gemacht und die Ideen sind uns so gut wie nie ausgegangen
    Weiter
  • NoiZ (DRAMAtical Murder)

    Cosplay-Cover: NoiZ (DRAMAtical Murder)
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:21
    Neuestes:31.12.2012
    ich liebe meine Würfel das gesamte Cosplay hab ich selbst gemacht leider Muss ich die Hose etwas kürze sie ist zu lang T_T leider sind auch noch nicht viele Bilder zu standen gekommen Grund das Verregnete Wetter .

    eine Dank an ZuwaH die mir die Pe
    Weiter
  • Oliver Polanski

    Cosplay-Cover: Oliver Polanski
    OriginalcharakterCharakter:
    Oliver Polanski / Oribie Boulanger aus Beyblade
    Fotos:21
    Neuestes:19.05.2012
    Selbst gefertigt hab einmal Bilder mit weißer Hose und einmal mit Brauner fotografieren lassen um zu sehen was besser aus sieht weitere Bilder werden sicher noch mal folgen . Es hat Spaß gemacht es zu tragen auch wenn ich finde das man mit der Mütze
    Weiter
  • Kai Hiwatari ( G Revolution)

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari ( G Revolution)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:45
    Neuestes:25.06.2012
    Tragekonfort : 100% was angenehmeres gibt es nicht
    Zufriedeheit :90 auf Gund von Kleinigkeiten
    Fotoorte : UBA ( UmweltBundesAmt) sowie Georgen Garten ( ich liebe diese Orte sehr )
    würde es definitiv wieder Tragen Perücke könnte noch etwas Füllig
    Weiter
  • Kanata Nanami

    Cosplay-Cover: Kanata Nanami
    OriginalcharakterStarry Sky (Anime)
    Fotos:5
    Neuestes:04.04.2012
    einer meiner Treuen Charas aus Starry Sky das Cosplay fand ich echt schwer zu nähen hat mich zwei Monate gedauert weil ich immer wieder was verändern musste aber ich finde es Ok die Hose und das Shirt waren wesendlich leichter machmal bräuchte man ec
    Weiter
  • Kai Hiwatari ( V Force)

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari ( V Force)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:45
    Neuestes:28.01.2013
    Es hat so ein Spaß gemacht es anzufertigen und natürlich zu auch tragen ich hab mich echt wohl drin gefühlt und mit der Duften Truppe an meiner Seite war es um so toller gewesen

    das Oberteil hatte mich zwei Versuche gekostet aber da lag es auch e
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:06.03.2012
    sind leider nicht viel Bilder geworden hatte an dem Tag einen Sonnenstich und ich war froh an dem Tag endlich aus der Sonnen raus zukommen .XD



    getragen GCO 2011 und DEDECO 2012
    Weiter
  • Coud

    Cosplay-Cover: Coud
    OriginalcharakterCharakter:
    Coud aus Erementar Gerad
    Fotos:43
    Neuestes:19.01.2012
    Zufiedenheit 8/ 10
    getragen auf der MMC
    hab mich dirn sehr wohlgefühlt
    werde es nochmal tragen sobald es wieder wärmer wird um noch ander Fotos machen zu können




    Großes Dankeschön an Raycel und Baralai für die Lustigen Fotos
    Weiter
  • Noctis ( zweite Game Version )

    Cosplay-Cover: Noctis ( zweite Game Version )
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:42
    Neuestes:16.08.2011
    /http://www.youtube.com/watch?v=N6kNTfS4320 min 6:12 da sieht man es kurz mal das Hemd muss auch noch grauer werden und viel Länger ist noch nicht ganz so wie es sein soll aber ich mag Diese Version

    aber es hat Spaß gemacht die ganzen Totenköpfe
    Weiter
  • LOZ

    Cosplay-Cover: LOZ
    OriginalcharakterCharakter:
    Loz aus Final Fantasy
    Fotos:54
    Neuestes:11.07.2011
    Ist sehr Bequem es fählt nur noch der Elecktroschocker das ist ready
    Weiter
  • Son Gohan

    Cosplay-Cover: Son Gohan
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:38
    Neuestes:26.02.2012
    Super ich trage es gerne habe es echt lieb gewonnen
    Weiter
  • Supreme Kai (Kaioshin)

    Cosplay-Cover: Supreme Kai (Kaioshin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaioshin aus Dragonball
    Fotos:23
    Neuestes:10.02.2013
    Tragekonfort 10 /10
    Make up dauer 1 1/2 Stunden
    getragen auf der Connichi 2011
    ich würde es wieder Tragen




    schon mal ein Fettes Dank an die,die mir so liebe Kommis hinterlassen haben hat mich sehr gefreut
    Weiter
  • Trunks SSJ

    Cosplay-Cover: Trunks SSJ
    OriginalcharakterCharakter:
    Trunks aus Dragonball
    Fotos:73
    Neuestes:27.02.2012
    Ich liebe es einfach und ich habe es gerne Getragen das lustigste daran war die Wig zu stylen das einzige was mir weniger dran gefällt ist die schlecht von mir genähte Jacke das sollte ich woll irgendwann man neu machen
    Weiter
  • Terra

    Cosplay-Cover: Terra
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra aus Kingdom Hearts
    Fotos:81
    Neuestes:27.02.2012
    Trage Komfort war so zwischen 8/10
    leider sieht man die Hosenfalten nicht ganz so doll
    wird es immer wieder Tragen
    nur das Graue teil an der Hose sieht nicht ganz so aus wie ich mir das gedacht habe .
    Weiter
  • Tifa

    Cosplay-Cover: Tifa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:95
    Neuestes:09.05.2011
    Weiter
  • Silvio

    Cosplay-Cover: Silvio
    OriginalcharakterCharakter:
    Silvio aus Beast, Master and Prince
    Fotos:20
    Neuestes:31.03.2012
    Probe getragen auf der Nichi ( muss noch einiges verbessern aber nur Kleinigkeiten deshalb auch noch nicht so viele Bilder )


    bin bis jetzt zu 80% zu frieden

    Perücke muss ich noch besser stylen und jap


    hey danke danke eure Kommis sind im
    Weiter
  • Haruko Kashiwagi ( Muv Luv Alternative Game)

    Cosplay-Cover: Haruko Kashiwagi ( Muv Luv Alternative Game)
    OriginalcharakterMuv-Luv
    Fotos:2
    Neuestes:12.09.2011
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:219
    Neuestes:09.05.2011
    Weiter
  • Noctis

    Cosplay-Cover: Noctis
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:66
    Neuestes:03.08.2010
    Weiter
  • Elena

    Cosplay-Cover: Elena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elena aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:07.12.2010
    Weiter
  • Agentin Sai Foss

    Cosplay-Cover: Agentin Sai Foss
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:12
    Neuestes:23.12.2009
    Weiter
  • Leeloo

    Cosplay-Cover: Leeloo
    OriginalcharakterCharakter:
    Leeloo aus Das fünfte Element
    Fotos:10
    Neuestes:27.11.2009
    eine andere Perücke muss her und Bessere Pics dann haut es hin und Accessoires ist noch in arbeit
    Weiter



Zurück