Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Forest_07 als: Shiny Nachtara Kemonomimi


Shiny Nachtara Kemonomimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
Fotograf: KamiNoTenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
31.05.2015, 20:572015-05-31T20:57:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 19:21

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 17:182015-06-22T17:18:34Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit gesamt
9.5/10

Tragekomfort
10/10

Schuhekomfort
10/10

Perücke
10/10

Klamotten
10/10

Schwanz/Ohren
9/10

Kontaktlinsen
10/10

  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
  • Top-3-Foto - von KamiNoTenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
31.05.2015, 20:572015-05-31T20:57:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 19:21

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 17:182015-06-22T17:18:34Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit gesamt
9.5/10

Tragekomfort
10/10

Schuhekomfort
10/10

Perücke
10/10

Klamotten
10/10

Schwanz/Ohren
9/10

Kontaktlinsen
10/10

Nachtara - eines meiner absoluten Lieblingspokemon!!
Aber das ich es mal Cosplayen werde hätte ich nie gedacht.
Die Idee kam dazu mit meiner ganzen Pokemontruppe die man auf den Bildern sieht - "Wir machen eine Pokemon Gruppe zum Japantag 2015" - und damit war für mich klar das ich Nachtara machen werde.

Am Anfang wollte ich die normale schwarz/gelbe Version machen, allerdings hab ich nach dem spielen vom X/Y die Shiny Version entdeckt und lieben gelernt, da blau meine Lieblingsfarbe ist <3
Also hab ich mich daran gemacht Bilder von Shiny Nachatara zu suchen und es war wirklich nicht einfach mich für die passende Farben zu entscheiden.
Ich persönlich finde das die Shiny Version nicht schwarz sondern eher ein dunkles grau ist und ein hellblau/türkis hat. Ich habe sage und schreibe 8 Wochen gebraucht bis ich eine Perücke gefunden habe die diesem grau entsprochen hat und so lang war!
Der passende Stoff dazu und die Wolle für die Ohren/Schwanz war auch noch mal eine Herausforderung, v.a. da auch alles zusammenpassen sollte vom Ton her... oh man

Der Rest ging dann seit Ostern Schritt für Schritt.
Den Entwurft für Nachtara hatte ich bereits im Sommer 2015 gemacht und hatte seitdem Ideen und Material zusammengetragen.
Das "Fell" der Ohren und von dem Schwanz ist selbst gemacht.
Eine Freundin von mir hat mich Überrascht und hat zwei Ringe und ein Armband für das Cosplay gemacht <3 Keine Frage, ich müsste es natürlich dazu tragen!
Die Kontaktlinsen waren super bequem, haben nicht gedrückt und ich hatte super große Augen obwohl es nicht einmal diese "Circlelenses" sind.
Die "spitzen Zähne" habe ich ebenfalls selber gemacht - nein sie sind nicht echt ^^
Lediglich die Halterung der Ohren hat mir Probleme gemacht, weswegen ich auch den ganzen Tag Angst hatte es würde alles auseinanderfallen.

Aber alles in allem ein Cosplay das ich am liebsten jeden Tag anziehen würde und unendlich viele Fotos machen würde! Was aber auch an meiner geilen Gruppe lag <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Darica
    2015-06-02T23:56:52+00:00 03.06.2015 01:56
    Tolles Cosplay, die Farben sind wirklich sehr gut gewählt und das Design gefällt mir richtig gut :D Ich hoffe das du das Cos noch ein paar mal tragen wirst damit ich mich dazu stellen kann :P
    Antwort von:  Forest_07
    08.06.2015 21:01
    Vielen, vielen lieben Dank :3
    Ja die Farben sind super geworden, haben mir aber auch ziemliche Probleme bereitet damit auch alles zusammen passt ^^

    Ich werde es aufjedenfall noch zur Gamescom 2015 anziehen ^^ danach mal sehen <3

    Zurück