Zum Inhalt der Seite

Forest_07 als: Soul Evans Spartoi


Soul Evans Spartoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Forest_07
  • Top-3-Foto - von Forest_07
Foto
Von: Forest_07 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
16.03.2015, 18:452015-03-16T18:45:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 19:52

Zuletzt aktualisiert
16.03.2015, 19:332015-03-16T19:33:09Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Forest_07
  • Top-3-Foto - von Forest_07
Ich wollte Soul schon immer mal Cosplayen und endlich hab ich es gemacht *.* Es war so unglaublich witzig auf der LBM 2015 xD
Ich konnte wieder einige neue Sachen ausprobieren und habe sehr viel gelernt mit diesesm Cosplay :3
Es wird einfach nie langweilig!


Zum Cosplay allgemein:
Ich liebe es und bin super zufrieden!! Die Kontaktlinsen haben etwas gedrückt und die Perücke war nicht so 100 prozentig so gestylt wie ich es wollte, aber alles in allem bin ich sehr stolz.

Das Spartoi Emblem hab ich per Hand gestickt, totale kleinscheiß arbeit xD
Die Hose war zu anfang weiß, die hab ich in mein gewünschtes Blau gefärbt und angepasst.
Die Jacke habe ich umgenäht (war eine alte von mir die einfach gepasst hat zu dem Outfit) und Details dran gemacht.
Krawatte ist auch selbst gemacht und die Schuhe gekauft

Eigentlich war dies ein Gruppencosplay mit ein paar Freunden von mir, meine Spartoi Maka hat es aber leider nicht geschafft... aber da wird sicher noch ein Shooting kommen ^_^
Bild-Vorlage

Zufriedenheit gesamt
9.5/10

Tragekomfort
10/10

Schuhe komfort
10/10

Perücke
9/10

Klamotten
10/10

Kontaktlinsen
9/10



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück