Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Forest_07 als: Blackfrost Anivia


Blackfrost Anivia
Gespeichert.
    Foto
    Von: QuitscheenteOfDoom (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anivia aus League of Legends

    Angelegt
    17.08.2014, 22:562014-08-17T22:56:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2014, 18:39

    Zuletzt aktualisiert
    19.02.2015, 22:072015-02-19T22:07:51Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Was soll ich sagen?
      Dieses Cosplay war ein Monster Projekt.

      Ca 6 Monate Planung und geschätze reine Arbeitszeit 300 Stunden.
      2 m² Plastazote, 3 XL Worblaplatten, viel Mossgummi, Silikon und Gießharz später war es aber geschafft!!!!

      Ich habe mich zum ersten mal mit LEDs versucht, es hat wunderbar geklappt bis der Brustpanzer, sowie das Horn einen Wackelkontakt bekommen haben TT_TT Das muss ich nochmal überarbeiten
      Meine Sicht war extrem eingeschränkt da ich bei dem Kopf nicht alles bedacht hatte und werd da nochmal ne bessere Befestigung machen.
      Bis auf das alles nach ner Zeit sehr schwer wird bin ich sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden mit meiner Arbeit und auch extrem stolz auf mich das ich es wirklich geschafft habe meinen Lieblings LoL Champion zu Cosplay´n ^_^

      Unglaublich viel muss ich mich bei meinen Freunden meiner jüngeren Cousine und meinen Freund bedanken, die meine/n Koffer mit durch die gegend geschleppt haben, mir beim Anziehen geholfen haben und mich durch den Riot Stand auf der Gamescom begleitet haben :) Ohne sie hätte ich das alles nie geschafft!!!
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit gesamt
      9/10

      Tragekomfort
      8/10

      Schuhekomfort
      10/10

      Perücke
      10/10

      Klamotten
      10/10

      Waffe - Flügel
      9/10

      Rüstung
      9/10

      Kontaktlinsen
      keine

      LED
      eigentlich 10/10 leider Wackelkontakt TT_TT



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück