Zum Inhalt der Seite

Cal_Kestis als: Loki [The God of Mischief]


Loki [The God of Mischief]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minuano
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Foto
Von: Minuano (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 08:332012-09-10T08:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:29

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 23:272016-05-14T23:27:44Z

Kosten
~ 150 Euronen

Als erstes getragen auf
Connichi 2012

Special thx to
TomHiddleston als Thor natürlich, weil er mich komplettiert, und weil er mich so hingebungsvoll anzieht.

+
All die Sterblichen, die sich ohne Aufforderung vor meine Füße geworfen haben xD

+
Geta, meinen awesome Bro, und Kasumi-san, sowie SchattenBestie, meinen Raben, weil sie mir immer halfen, wenn ich mich nicht bücken konnte um etwas aufzuheben, was mir heruntergfallen war...wie der Deckel der Trinkflasche zum Beispiel.

  • Top-3-Foto - von Minuano
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Cal_Kestis
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
10.09.2012, 08:332012-09-10T08:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2012, 09:29

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 23:272016-05-14T23:27:44Z

Kosten
~ 150 Euronen

Als erstes getragen auf
Connichi 2012

Special thx to
TomHiddleston als Thor natürlich, weil er mich komplettiert, und weil er mich so hingebungsvoll anzieht.

+
All die Sterblichen, die sich ohne Aufforderung vor meine Füße geworfen haben xD

+
Geta, meinen awesome Bro, und Kasumi-san, sowie SchattenBestie, meinen Raben, weil sie mir immer halfen, wenn ich mich nicht bücken konnte um etwas aufzuheben, was mir heruntergfallen war...wie der Deckel der Trinkflasche zum Beispiel.

"[...]However, any enquiries you have you can take up with me, your king."

Ich habe es tatsächlich geschafft! Einmal, dass ich es zeitlich fertig bekommen habe- ich fürchtete ab und an das Gegenteil, und das, obwohl ich letztes Jahr schon mit der Fertigung des Outfittes begonnen hatte- und dass es auch aussieht!

Danke für das viele positive Feedback. Ihr habt die 100 gefühlten °Celsius unter meinem Helm wie warme Luft wirken lassen.

Das Tragen hat Spaß gemacht, und ich muss gestehen, dass es sehr angenehm zu tragen war, wenn man von der Hitze einmal absieht. Ich habe immerhin keine körperlichen Folgeschäden davongetragen, wie es bei den meisten Cosplays der Fall ist.
Ich muss aber auch gestehen... dass ich lieber Thor gecosst hätte. Ich bin eigentlich mehr wie er; ich bin laut und mach derbe Scherze und esse mit den Fingern, aber... ich bin absolut keine Thor-Erscheinung.
Dafür bin ich zu mickrig, also ist aus mir Loki geworden, der Gott der Lügen und des Unfuges.
War aber nicht allzu schlimm.....

....bis auf den Fertigungsprozess. Bevor ich wieder 100 Fragen bekomme, die ganze Rüstung ist aus einem Epoxyd-Glasfaser-Gemisch hergestellt und ich sage euch, es ist eine eklig sauende Chemie-Panscherei!
Ich weiss selber noch nicht, ob ich noch einmal damit arbeiten werde, aber es ist einfach die günstigste Variante, wenn man nicht 100 Euro für Wonderflex oder Worblas ausgeben will.
Sorry, ich verdiene nicht viel und bin in der Hinsicht daher knauserig.
Es wäre mit oben genannten anderen Materialien sicherlich einfacher und vielleicht auch "sauberer" gegangen, aber auch um das 10 fache teurer.
Also habe ich mir die undankbare Arbeit aufgeladen mit Glasfaser zu arbeiten, und das lange genug, dass ich zwischendrin echt abgekotzt habe und am Ende einfach nur noch ausgelaugt war (mein "normaler" Job tat da auch noch sein übriges zu).

Da es mich so viel Zeit und Herzblut gekostet hat, werde ich es sicherlich nicht nur einmal getragen haben.
Ich rate also dringlichst dazu, schon mal einen Kniefall einzustudieren!

"[...] I am Loki of Asgard...and I am burdened with glorious purpose!"


...Oh. Ich bin in der Liste gelandet! Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben! Bitte schaut zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, wenn noch mehr Shootingbilder hinzugekommen sind!

Oh, noch etwas.
Ich werde all die Sterblichen, die so...freundlich sind... mir ein nettes Wort zu schenken, bei der Unterjochung dieser erbärmlichen Welt berücksichtigen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Basteleien

    • Glorious Purpose


    Kommentare zum Kostüm (60)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ElliotAlderson
    2014-11-06T23:02:07+00:00 07.11.2014 00:02
    Was ein wunderbares Cosplay!
    Diese Rüstung - unnngh - ich find keine Worte für, wirklich hammer genial und all der Mühen wert!
    Wunerschöne Arbeit und es steht dir hervorangend!
    Antwort von: Cal_Kestis
    07.11.2014 05:09
    Oh vielen lieben Dank für die lobenden Worte!
    Ich dachte, ich ziehe extra meine schicke Sonntagsrüstung an..wenn man schon Midgard besucht und es unterjocht, ne?
    Von:  Homofuerstin
    2014-03-23T18:56:18+00:00 23.03.2014 19:56
    sieht sehr sehr gut aus!
    >D
    hmmmh..
    Du kannst in der Tat in diesem Cos sehr viel von dir halten!
    Der Hammer
    Von: abgemeldet
    2013-08-28T21:01:58+00:00 28.08.2013 23:01
    Das ist einfach nur so verdammt cool *___*
    Könnte ich einmal so awesome aussehen, was gäb ich nicht dafür DX
    Von:  Gippel
    2013-08-28T10:15:12+00:00 28.08.2013 12:15
    Oh yeah ich bin nummer 57..
    *random feststellt*^^
    Aber jap auserordentlich genial..
    Wenn ich nicht einer deines Bruders besten Freunden wäre lieber Loki würde ich sogar die Seiten wechseln.
    Doch, nope..Musst wohl leider erstmal mit meinem Lob und Respekt Leben müssen
    ^^
    Wünsche einen netten Tag und bin sicher das du für die kommende Connichi solltest du zugegen sein und es nochmals tragen, schon die ein oder anderen Autogramme bereit halten müssen ^^
    *lächelt*
    Von:  Remy
    2013-08-28T08:57:39+00:00 28.08.2013 10:57
    Geiler Cos. *______________*
    Wann ziehst du es denn nochmal an? Nichi 2013? Ich will mich vor dich auf die Knie werfen und dir die Füße küssen. Loki rules!
    Von: abgemeldet
    2013-08-21T13:05:36+00:00 21.08.2013 15:05
    Sehr Episch
    hammer gute arbeit :D
    Von:  Commander-Shepard
    2013-08-08T07:58:10+00:00 08.08.2013 09:58
    mega mäßig.
    bombastisch.
    galaktisch.
    *kreisch* LOKI!!!!!

    total toll <3
    Hammer arbeit, klasse ausstrahlung ;D
    Von:  Aurinia
    2013-02-19T22:43:15+00:00 19.02.2013 23:43
    Ich lieb dich so hart an.
    Echt!
    Wie schon mal erwähnt. Schon toll wenn man zu allem Talent hat und dann auch noch gut aussieht.
    Ich finde sehr schön das du die Rüstung und der Helm so etwas auf alt gemacht hast.
    Das sieht gut aus uns passt auch recht gut.
    Von:  -Loki-Laufeyson-
    2013-01-28T18:45:34+00:00 28.01.2013 19:45
    wow hammergeiles Cosplay!!
    *fettes Lob da lass*
    bin sprachlos
    Von:  Mogelbaum
    2013-01-18T16:08:41+00:00 18.01.2013 17:08
    Wow.. einfach nur wow.
    Bin zufällig auf das Cosplay gestoßen und muss echt sagen, dass du Loki sehr gut rüber bringst.
    Weiter so <3

    Zurück