Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Vitus



  • Akamaru

    Cosplay-Cover: Akamaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Akamaru aus Naruto
    Fotos:36
    Neuestes:05.12.2012
    Diese Idee kam als Winfi_der_Reflektor als Kiba rumlief.. ohne Akamaru. Nun hier bin ich.

    Es war ziemlich einfach. Klamotten zusammensuchen.. den Stoff hatte ich noch und Winfi_der_Reflektor hat mir (sie war im totalen Nähfieber) die
    Weiter
  • Gaywolf

    Cosplay-Cover: Gaywolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Wölfe aus Tiere (real)
    Fotos:35
    Neuestes:09.12.2012
    Ah Fell NÄHEN
    AH xD
    Überall
    Mein Teppich ist voll. xD
    Ich musste so oft saugen...
    Ja Schwanz, Ohren, Oberteil alles selber genäht. Sieht man doch.
    Aber immerhin habe ich kein Fell an andere Leute verteilt *lach*
    Der Schanz ist so schwer.

    We
    Weiter
  • Hund

    Cosplay-Cover: Hund
    OriginalcharakterCharakter:
    Hund aus Minecraft
    Fotos:26
    Neuestes:04.11.2013
    Minecraft mit etwas Stil.

    Erstes großes Gruppencosplay mit meinen Freunden yeah ;D
    Bis jetzt waren wir auf der FBM immer so zusammengewürfelt... haben dann auf der letzten Buchmesse beschlossen doch alle zusammen Minecraft zu machen, da wir eh im
    Weiter
  • Ibitak

    Cosplay-Cover: Ibitak
    OriginalcharakterCharakter:
    Ibitak (022) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:12.10.2012
    Freitagabends 23 Uhr in Freiburg. Ich war endlich fertig o-o

    Und wow ich verliere kein Fell.

    Dafür schon die erste Feder, aber die wird wieder eingesetzt.
    Weiter
  • Jake Phantom

    Cosplay-Cover: Jake Phantom
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:7
    Neuestes:24.01.2013
    Selbst genäht.

    Meine Rote Schminke rockt.
    Mein Pulli fusselt immer noch etwas, aber egal :)
    Flauschig!

    Ich bin sehr begeistert von meinem Jake.
    Dabei handelt es sich um meinen ersten eigenen Charakter. Jake Phantom ist hauptsächlich a
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:68
    Neuestes:18.10.2018
    Gekauft: Ring, Mantel

    Bandagen endlich durch einfacherer Stulpen ersetzt.

    Hachja ._.
    Weiter
  • Sasori (Neko)

    Cosplay-Cover: Sasori (Neko)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:80
    Neuestes:27.10.2009
    Sasori als Neko extra für Lilith_Hexenbrut ^-^

    Kosten wie beim normalen Saso Cos. Die Ohren werden immer öfter benutzt und der Schwanz war ne Aktion von einer Stunde (ja... umdrehen und stopfen ist so ne sache für sich....)

    War
    Weiter
  • Silver (HG/SS)

    Cosplay-Cover: Silver (HG/SS)
    OriginalcharakterCharakter:
    Silver aus Pokémon
    Fotos:32
    Neuestes:04.10.2009
    Was soll ich sagen XD Meine super Universalstiefel hatten wieder ihren Einsatz.. meien Haare sind wie immer vorhaneden *lach* und eh.. die Hose lag auf einmal im Schrank. Das Oberteil hab ich zusammen mit meiner (armen armen) Tante genäht.. (hoffe ma
    Weiter
  • Team Aqua Mitglied

    Cosplay-Cover: Team Aqua Mitglied
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Aqua aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:24.06.2012
    Mein allerstes Cos x3
    Die Ringe draufzunähen war ja echt ne Drecksarbeit.. Aber hat sich gelohnt. Muss man schon sagen...
    Und das Kopftuch ist als Halsband echt bequem xD

    Der scheiß ist von 2008 und passt mir immernoch. Hat doch nen Vorteil nich
    Weiter
  • Team Aqua Rüpel [ORAS]

    Cosplay-Cover: Team Aqua Rüpel [ORAS]
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Aqua aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:18.10.2018
    Wasser ist besser hnnnngg...

    Rüpel Gruppe war ne tolle Idee.
    Und endlich das neue Aqua Outfit genäht.
    Etwas frisch für den Herbst, aber was solls.

    SiiMoN-SilberphoeniX als Team Plasma Rüpel
    Weiter
  • Vitus (Akatsuki)

    Cosplay-Cover: Vitus (Akatsuki)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:22.05.2009
    Ach mein geliebtes Vitus Cos. *schmacht*

    Gekauft ist der Mantel und das Konoha Stirnband. Klamotten etc. waren vorhanden.

    War einfach super lustig es zu tragen. Okay es war warm.. heiß an dem Tag aber was solls. Ich verbinde viele tolle Erinner
    Weiter
  • Yuki Nagato

    Cosplay-Cover: Yuki Nagato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Nagato aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:17
    Neuestes:07.11.2012
    Wieso tust du mir das an °O°
    Mein Freund und ich sind begeisterte Haruhi Fans. Viel zu oft angeschaut, sogar im Urlaub. Und irgendwie kam dann ein. Hey unser Größenvergleich passt voll. Aber ich mochte Perücken nie deswegen machte ich mir da keine G
    Weiter



Zurück