Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Rin Matsuoka


Rin Matsuoka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Foto
Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.07.2016, 01:002016-07-29T01:00:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 01:072016-07-29T01:07:36Z

Kosten:
Mit Perücke und Kontaktlinsen vielleichts so 35 Euro

  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.07.2016, 01:002016-07-29T01:00:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:13

Zuletzt aktualisiert
29.07.2016, 01:072016-07-29T01:07:36Z

Kosten:
Mit Perücke und Kontaktlinsen vielleichts so 35 Euro

Rin!
… ja … Rin … ich weiß nicht wie es dazu gekommen bin ihn zu cosplayen. Eigentlich wollte ich Makoto machen, weil er super süß ist, danach Haru in der ersten Ending-Version, weil die einfach gut aussieht und … Rin … ich wurde mehr oder weniger zu ihm genötigt. ABER! Es hat echt viel Spaß gemacht ihn zu tragen, ich war super überrascht, aber ja … es war wirklich lustig! <3
Eigentlich war er auch nur in der Ending-Polizisten-Version geplant (zu der ich ursprünglich „genötigt“ wurde … die verantwortlichen Wissen schon wen ich meine ûu), allerdings wollte ich ihn mal vorher probetragen und da kam mir das geplante Shooting von einer Freundin ganz gelegen. :D
Ich Genie hatte allerdings natürlich meine Polizeiuniform noch nicht fertig, also dachte ich mir zwei Tage vorher „Hey, spontan! Machen wir ne Zivilversion“ … … ich hatte die Mütze und die Schuhe zu Hause … also nicht so viel anders. Also bin ich am nächsten Tag in die Stadt gelaufen, … sehr verpeilt und so spät, dass nur noch der H&M offen hatte, da scheinbar alle anderen Läden bei uns früher Schluss machen… jaaaa, und war absolut fassungslos, als ich tatsächlich den kompletten Rest des Outfits dort gefunden habe. Die Hose musste ich noch etwas enger nähen, ansonsten … ja, … wow …. Und ich dachte immer Kleiderschrankcosplays klingen so einfach, sind aber alle wochenlanges Suchen und Jagen nach den richtigen Klamotten und müssen dazu verhältnismäßig teuer sein. NEIN! Offensichtlich nicht XD
Aber gut! Viel blabla!
Der Tag vom Shooting war echt schön, auch wenn es anfangs viel zu heiß war … aber nachdem man einmal unter dem Springbrunnen gestanden hat, war plötzlich alles deutlich angenehmer! <3 (Ich bin immer noch stolz auf uns, dass keiner in dem Ding ausgerutscht ist … krass, ist der Boden rutschig gewesen! XD)
Vielen Dank an Thanatos_Incarnate für das Shootingangebot, die gute Gesellschaft und die tollen Bilder!!! <3 <3 <3 Und auch Danke an Karane für den schönen Tag und dass du mich überredet hast mitzukommen. Es war lustig mit dir als Momo!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schangia
    2016-08-06T11:34:50+00:00 06.08.2016 13:34
    Du machst dem Jungen da echt alle Ehre, er steht dir sehr gut! *______________* ♥
    Da steht ganz vielen anderen Versionen ja nichts mehr im Wege, wa~ ;D
    Von:  Piratin_Nami
    2016-08-03T19:52:15+00:00 03.08.2016 21:52
    Einfach nur verdammt heiß, mehr kann ich gar nicht sagen!
    Von:  Felicity
    2016-08-01T20:33:23+00:00 01.08.2016 22:33
    Ich muss ja sagen, ich habe immer gedacht, dass dir Rin echt gut stehen würde, aber ich habe nicht wirklich erwartet, dass du ihn jemals machen würdest. Da ich mich von den Bildern gerne sehr bestätigt fühle (rawr~), bin ich sehr froh, dass du das gemacht hast und hoffe doch, dass du ihn gerne noch öfter anziehen wirst. :D
    Von:  Jitzu
    2016-08-01T18:33:23+00:00 01.08.2016 20:33
    Muss sagen ich hatte dich mit dem Chara irgendwie nie in Verbindung gebracht, du warst für mich immer Makoto. Aber das Outfit steht dir echt mega gut! (Und ich bin krass neidisch, weil ich auch mal was mit roten Haaren cosplayn will >/////<)
    Mega geile Sache, aber wenn du das nächste Mal beschließt einen Private-Wet-T-Shirt-Contest zu machen will ich eine persönliche Einladung! òAód
    Antwort von:  Cypher
    01.08.2016 22:03
    Ja, ich hätte ihn auch nie von mir aus gemacht XD Aber danke!! <3 <3 Und ... der Contest war spontan, sonst wärst du natürlich die erste gewesen, die ich angerufen hätte uû
    Von:  Karane
    2016-07-30T07:32:35+00:00 30.07.2016 09:32
    Rin steht dir extrem gut :) hat mich gefreut das du zum shooting mitgekommen bist <3
    Antwort von:  Cypher
    01.08.2016 22:02
    Awww, danke! Der Tag war aber echt noch sehr schön <3


    Zurück