Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Hibari Kyouya (Seven Gods)


Hibari Kyouya (Seven Gods)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf), Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
23.02.2016, 19:012016-02-23T19:01:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2016, 19:26

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 19:082016-02-23T19:08:11Z

  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
23.02.2016, 19:012016-02-23T19:01:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2016, 19:26

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 19:082016-02-23T19:08:11Z

Ja, ja, die (sogar offizielle) Seven-Gods-Version von Hibari … uff. XD
Eigentlich ist die schon ewig lang geplant und irgendwie immer in Vergessenheit geraten, aber letzte FBM schien die richtige Con zu sein, das Cosplay endlich fertig zu machen und mal anzuziehen!
Die Stoffe lange nur ungefähr … vermutlich so … äh schlappe drei Jahre bei mir rum und ich finde die Stoffwahl inzwischen katastrophal (das eine fühlt sich an wie ne steife Tischdecke XD Eine steife, abwaschbare Tischdecke!) XD Aber an dem Cosplay ist ziemlich viel katastrophales, wenn man mal reinguckt *hust*
Aber dafür, gefiel mir das Endresultat gar nicht SO schlecht. Bzw es sah hinterher angezogen besser aus, als ich vermutet hätte, während ich das Ding genäht habe XD
Aber die schönsten Accessoirs waren natürlich meine Begleitung und Hibird! <3

Und noch mal vielen Dank an Inmyminditwasclear für die Fotos und Felicity für das Bearbeiten dieser! <3

P.S. Ich habe keine Ahnung wie dieser Hut fast den ganzen Tag auf meinem Kopf gehalten hat … keine!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2016-02-23T21:43:42+00:00 23.02.2016 22:43
    Die Stoffwahl war im Nachhinein wirklich etwas seltsam, aber ich finde, das sieht man nicht und du redest es deutlich schlechter, als es tatsächlich aussah. Ich fand es super - auch, dass wir es nach Jahren endlich mal (selbst mit unserer komischen Charakterkombination) durchgezogen haben!
    Und Hibird ist sowieso einfach nur Liebe! ♥

    Zurück