Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Sasuke Uchiha (sexy no Jutsu?)


Sasuke Uchiha (sexy no Jutsu?)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Foto
Von: Felicity (Fotograf), Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
21.12.2015, 00:402015-12-21T00:40:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 01:042015-12-21T01:04:46Z

Selbstgefertigt:
Alles (außer natürlich sowas wie Reißverschluss, der Grundschuh und die Perücke ... keinen Überraschung an der Stelle XD)

  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
21.12.2015, 00:402015-12-21T00:40:56Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 01:042015-12-21T01:04:46Z

Selbstgefertigt:
Alles (außer natürlich sowas wie Reißverschluss, der Grundschuh und die Perücke ... keinen Überraschung an der Stelle XD)

Ach, Genderbender … ich hatte eigentlich nie vor irgendeinen Naruto Charakter in Genderbender zu cosplayen, weil … nun ja, ich finde ihre Geschlechter schon nicht schlecht so wie sie sind (Nicht, dass es nicht trotzdem lustig wäre) und erst recht nicht Sasuke. …. *hust*

Aber es kommt ja meistens anders als man denkt und ich konnte nicht nein sagen, als Felicity mich gefragt hat. ^^° Sie wollte Naruto eigentlich schon immer mal cosplayen und da wir uns in dem Fandom vor Jahrhunderten kennen gelernt haben, wäre es schon cool gewesen die beiden Hauptcharaktere zu machen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe (offensichtlicherweise) Sasuke in etwas sexy-no-jutsu-artigem gecosplayt. Das Design war eine kleine Herausforderung, da ich das ganze zwar sexy, aber … irgendwie noch praktisch haben wollte (so praktisch, wie man es mit dieser Decke um seinen Körper machen kann XD). Deshalb auch eine (etwas knapp gewordene) Hose und mal kein Rock. Ich habe sein drittes Shippuuden-Outfit als Vorlage genommen um es ein wenig zu ver…sexien? (Und von den Problemen mit seiner Frisur will ich gar nicht anfangen! Diese typischen Sexy-no-Jutsu-Zöpfe, die allerdings meiner Meinung nicht ganz so gut zu ihm passen? Oder doch lieber was ganz anderes (<- ist es im Endeffekt geworden)? Ach, Qual der Wahl … )

Das Outfit war nicht so schwierig zu nähen, ich bin aber dafür leider nicht komplett zufrieden, jedoch ist es schon in Ordnung. Meine eigentlich ganz coole gestaltete Perücke (selbst-patta) hat sich leider ab der Hälfte der Con verabschiedet, was ein wenig Schade war, da sie nun auf den meisten Bildern nicht mehr wirklich sitzt ^^°
Aber alles in allem mag ich es, obwohl ich ein bisschen unsicher war, wie es an mir aussieht. Es war ungewohnt mal etwas Weibliches zu cosplayen und tatsächlich Brüste auf einer Con zu haben! (Ich musste die ganze Zeit drauf starren … das ist so seltsam gewesen XD) Mein Schwert ist ein kleiner Schlappschwanz, aber wenn man nicht zu sehr damit rumwiggelt merkt man das nicht und sonst natürlich viele Kudos an meine niedliche Naruko . (und Kudos an alle die sich die Beschreibung bis hier durchgelesen haben XD)

Oh, und danke an Inmyminditwasclear für die Bilder und Felicity für das Arbeiten eben dieser! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Felicity
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Piratin_Nami
    2015-12-28T17:06:15+00:00 28.12.2015 18:06
    Du siehst echt hot aus ;)
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von diesen Genberbender, aber ich muss zugeben, dass es an dir richtig gut aussieht <3 (von wegen Frauen stehen dir nicht, blabla *dich hau* xD)
    Wie immer super genäht und schickes Make-Up <3
    Du siehst einfach klasse aus!
    Und ...
    ...
    ...
    ...
    Boobs!!! XDDDD <3
    Von:  Felicity
    2015-12-21T06:45:03+00:00 21.12.2015 07:45

    Danke, dass du es mitgemacht hast, gerade wenn es dir so seltsam vorkam mit den Genderbendern, ich bin wirklich froh, dass wir es gemacht haben und ich hoffe auch, dass das nochmal klappt!
    Ich weiß, du warst nicht 100% zufrieden mit dem ganzen, aber ich finde, du hast das echt super genäht und siehst echt heiß drin aus. *smirk* (Du weißt doch, du hast sexy abgekriegt und ich Jutsu ;P)
    I approve very much! ♥♥

    Zurück