Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Dino Cavallone TYL [Anzug-Version]


Dino Cavallone TYL [Anzug-Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dino Cavallone aus Reborn!

    Angelegt
    12.11.2013, 22:582013-11-12T22:58:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2013, 08:09

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2013, 23:142013-11-12T23:14:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dino Cavallone aus Reborn!

      Angelegt
      12.11.2013, 22:582013-11-12T22:58:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2013, 08:09

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2013, 23:142013-11-12T23:14:38Z

      Das Cosplay ist ein absolutes Schrankcosplay + geliehenen Blazer... aber ich finde es toll <3
      Ich mag Dino wirklich gerne und habe eigentlich auch noch "normal"/latschig Dino TYL und Dino (child-version) im Schrankhängen, aber... ja... irgendwie sind nie irgendwelche Fotos davon entstanden...^^°

      Getragen habe ich es zusammen mit Felicity als Chrome TYL, Skylark als Hibari TYL und abgemeldet als Mukuro TYL, als wir vier uns mal über ein langes Wochenende bei abgemeldet eingenisten haben und nicht-spontan-sondern-schon-lange-erwartet raus für ein Shooting sind. Das ganze Wochenende war wirklich toll, danke Leute, es hat tierisch Spaß gemacht! \(^-^)/
      Extra Dank geht hier an abgemeldet, die mir mühsam das Tattoo aufgemalt hat und ganz klasse Bilder geschossen hat und Inmyminditwasclear, die mir kurzfristig ihren Blazer geliehen hat, da mir meiner wundersamerweise "etwas" zu groß geworden ist. ^__^

      P.S. Die Perücke braucht noch einmal ein ordentliches Styling... joa...

      P.P.S. Es gibt nichts aggressives an so einer Ente!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Dino_Cattivo
        2014-11-30T19:04:37+00:00 30.11.2014 20:04
        Einfach Geniaaaaal *^*
        Für ein Schrankcosplay ist das einfach perfekt
        Ich würde mich sehr freuen wenn es bald auch Bilder von den anderen Versionen auch Bilder geben würde

        Von:  Skylark
        2014-05-14T19:44:26+00:00 14.05.2014 21:44
        ahhh ich hab vergessen zu kommentieren xD"
        Dabei wollte ich dir unbedingt noch sagen, dass du meiner Meinung nach mit den Fotos Werbung für Business-Anzüge machen kannst xD"
        Schaut jedenfalls echt gut aus und du kannst es tragen x3
        Antwort von:  Dino_Cattivo
        30.11.2014 20:02
        Dem kann ich nur zustimmen bei so eine Werbung würde ich den Anzug zumindes sofort kaufen ^^
        Von:  MissLunatic
        2014-01-30T22:31:37+00:00 30.01.2014 23:31
        Oh, hab ich das echt nie kommentiert? o.O Schande! Dabei steht es dir so extremst gut! Du bist einfach nur Dino xD. Gerade zu TYL find ichs sehr passend auch vom Ausdruck und dem allgemeinen Eindruck her. Da darfs ein bisschen mehr awesome und poserlike sein xD. Wobei wo sind deine Untergebenen? xD Oder zählt da Kyouya mal wieder auch? xD Außerdem finde deine Wig sehr toll.^^ Dass du nen Anzug tragen kannst, darüber muss man nicht reden.
        Von:  Tsuzuki
        2013-11-13T10:36:16+00:00 13.11.2013 11:36
        schnike ^^ gefällt mir~
        der anzug ist schön in szene gesetzt
        Von:  Felicity
        2013-11-13T10:26:09+00:00 13.11.2013 11:26
        Anzüge stehen dir einfach super. ;P
        Und ich mag die Perücke. Okay, ich finde, es sieht aus wie ein Wischmop, aber da ich das bei Dino TYL, wie du weißt, generell finde, hast du das erstklassig getroffen. :D
        Und du hast dir den Tag über nicht wehgetan, ich bin so stolz auf dich! T^T
        Okay, Spaß beiseite, es steht dir einfach toll und man merkt immer, wieviel Spaß du an Dino hast. Die anderen Versionen müssen wir dann mal shooten - dann nur bitte in der Nähe von Zuhause und Verbandskasten, ja? ;P
        Von:  Inmyminditwasclear
        2013-11-12T22:26:13+00:00 12.11.2013 23:26
        Ich finde ja, dein Styling ist recht ordentlich geworden. :) ... eigentlich sogar ziemlich cool.
        Also beschwer dich nicht, rück deinen Mädchenblazer zurecht und steh deinen Mann auf 10-cm-Absätzen! XP

        Zurück